Beiträge von MiniGP

erm... 12,3V ist vielleicht ein bisschen zuwenig Spannung !!!!!

da stimmt was mit der masse (immer noch) nicht würde ich sagen.
    da hatte ich auch schon ähliche probleme mit der WFS

BsP. komisches wildes blinken und trotzdem konnte gestartet werden o.Ä.

he... raff ich nicht...

wie lange hast du deinen lappen ???
    und du hattest ditscher. kann mir nicht vorstellen, dass die dich tatsächlich ganz auf 85% runterstufen.
    Die stufen dich max soweit runter, wie du dich selbst hättest runterfahren können seit du deinen führerschein hast.
    und da du sogar mehrere ditscher hattest, denke ich eher, das nur soweit, wie du dich hättest nach dem ditscher runterfahren können ...

Warst du bei einer anderen versicherung als du den ditscher hattest ?
    die versicherungen werden sich dann sicher noch austauschen.
    hast du denen das mit den ditschern gesagt, als du nachgefragt hast ???

hab glaub ich ne 65er Batterie, normal....
    bin mir aber grad net 100% sicher.
    Hausmarke Autotraumland
    und noch ne 2te von varta glaub ich

Ich glaub, bei irgendeinem Batteriehersteller konnte man die Maße eingeben.
    Die Serien LiMa kann jede Batterie befüllen, braucht nur unterschiedlich lang...

bei varta kann man diverse parameter eingeben ..... und suchen

Zitat von m-racer

USA hat Abgas und Sicherheitsvorschriften??? :D :rolleyes: :D

genau das wollte ich gerade auch fragen .....
    wie sind die denn bitteschöngeregelt, dass alte dicke V8 big block autos die
    schaffen und der mini nicht.............

Schöne vorstellung mit den heckleuchten ...
    leider hab ich nix. aber hat jetzt mal jemand bei limora geschaut oder gefragt ???

Und ausserdem muss man sagen.....

wenn man nicht fragt, hat man sicherlich keinen erfolg.

Wenn man fragt besteht zumindest die chance! auch wenn die quote recht niedrig ausfällt. Ausserdem erinnere ich mich in der zwischenzeit an mindestens einen 2ten erfolg.....

und zu dem kommentar über die zeit, welche ich mit dem bild verbringen durfte sag ich nur... da saß ich in der arbeit

na... die osram dinger passen doch net zum mini, wenn so ne kleine neonröhre unpassend ist.
    ich würde in dem fall mal bei ebay reinschauen, was es da so zu dehen gibt.
    im grunde sind deinen phantasien ja keine grenzen gesetzt und das ganze ist doch lelativ leicht umzusetzen.
    kannst ja direkt an die batterie anklemmen, sicherung und schalter dazwischen ...gut is.
    warum soll es nicht automatisch geschaltet werden ???

hmmmmmmm

kommt das net aus dem anderen forum ??? da gabs nämlich den smiley !!!!
    MODS / ADMINS bitte smiley machen bittöööööööööööö

und wir hatten schon einmal mindestens erfolg.
    weiss aber net mehr, welche dame das war. war auf jeden fall sehr nett.

der haken war nur, das sie es reingesetzt hat mit zeitlimit... glaube 15 minuten.

danach war es wieder futsch und wers net gesehen hatte hatte pech gehabt .

Wir haben doch scvhon nach den bildern gefragt, bevor der bikinibildervorderer als offizieller job eingeführt wurde.

hab mir da mal ein paar wagen angeschaut und hatte einen sehr guten eindruck, da die auch komplett restaurationen und motorsport machen.

achso... herzlich wilkommen...

und in deiner gegend gibt es einige minifahrer.
    ausserdem zum beispiel kestel in düsseldorf / neuss ...
    minicorner in essen.... usw.

Bei meinem 1000er mini hatte ich auch die ausschnitte vergrößert. Allerdins war dor ein Holz AB in kombie mit der 3er plastik instrumentehalterung verbaut.

habe hier extra diese lösung gewählt, um das ganze rückrüstbar zu gestalten.
    wollte also das original Düsenloch nicht erweitern oder etwas von vorne in das AB schrauben.
    Es ist zum beispiel möglich 87mm LS von vorne einzusetzen ohne den Ausschnitt zu vergrößern.

Die canton gehäuse sind so wie ein Zylinder (für den kopf). man sollte jedoch kleine veränderungen vornehmen.

P.S. Teilenummer und Bild der gehäuse folgt noch !!
    war gestern erst so spät zu hause.....