Beiträge von MiniGP

wie metroholics gesagt hat...... ist nicht ganz so einfach ...

aber wozu hinten denn die automatikgurte einbauen... das würde mich grad mal interessieren. ich lass zum beispiel hinten eh niemanden sitzen .
    zum ersten: weil bügel
    zum zweiten : ist hinter dem fahrersitz hinten der gurt entfernt. da ist dann die rolle vom meinem H-gurt montiert und läuft oben rum nach vorne.

oder willst du da nur nen h-automatik-gurt für den frontsitz einbauen ???

aha schranz wurde also als begriff von chris liebing geprägt.... interessant.
    naja der macht aber auch echt gute sachen in der richtung.....

Hmmmm kennt jemand von euch
    CYB - Now ?????
    Das ist hier bei uns in der gegend eigentlich der Classic burner überhaupt.
    Die spielen es immer noch und das ist einfach "zeitlos"
    hab noch ne cassette aus dem club (http://www.koenigsburg.de) von 1994
    da war das schon drauf (und eine von 98 da ists auch drauf)

hmm naja koenigsburg... sache für sich früher echt spassig, jetzt nach einigen jahren wieder neu aufgemacht hmmmmmmmm aber immer noch die geilste location überhaupt !

P.S.

FEIERABEND / LANGES WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hrhrhrhrhr

wow, was ihr knaben da so ausgrabt an musik....
    hab die ganzen sachen früher auch gehört und jetzt muss das auch immer mal zwischendurch sein.
    die von dir genannten sachen sind sicherlich KEIN SCHRANZ (dazu gibt es auch ne sendung bei sunshine live !! ) schranz geht ein gutes stück mehr nach vorne :D
    Das ist alles Hmmm Dance / Mainstream, was halt früher in größeren Diskotheken so lief.
    Viele Sagen dazu ja auch kirmesmusik.... aber das ist dann doch mehr der schund, der momentan so in diesen locations läuft. das sind wie du sagtest Classics !!!!!!!!!!!!!!
    dazu gehört eigentlich noch Mark oh, ravers nature, Dune (steht ja quasi im titel... ha hab die hardcore vibes auf vinyl hrhrhr), rmb, "damals" auch marusha und westbam.........und viele viele mehr

seitenblinker sollten aber doch eigentlich da sein !?
    weil ja 90er.
    Kann sein, dass das daran liegt, das dort die blinker fehlen.
    wenn du die blinker noch hast, klemm die mal dran und schau, ob es dann normal blinkt.
    um die loszuwerden ohne blinkprobleme zu haben können dir dann hoffentlich andere weiterhelfen.

Könnte auch sein, dass falsche blinkerbirnchen verbaut sind....

bei mir hat sich noch kein router bei irgendeiner aktion verabschiedet....
    da ist das eher mal bei einer DSL per modem verbindung passiert, das die verbindung weg war (lag aber früher wohl immer eher an AOL als an der hardware)

bin jetzt seit etwas über einem jahr bei 1&1 und muss sagen bin zufrieden und hab eigentlich keine probleme gehabt...

zu alice dsl..... die sind hier sowas von nervig... ein kumpel hatte die schon 5 mal an der tür ( 2 x an einem tag! )..
    und als die vor ein paar tagen das 2te mal bei mir standen, war ich dann auch schon etwas ungehalten und hab denen die meinung gesagt (weil ich ja das von meinem kumpel wusste) und dann reagieren die immer so toll
    "wie hier war schon jemand?
    wie sah der aus?
    das ist mein bezirk. bla bla "
    und dann zu so schönen zeiten wie samstags morgens um kurz nach 9......
    Für mich schon ein grund mit denen keinen vertrag abzuschließen !

gabs glaube kürzlich schonmal das thema....
    der ist auch auf der raid seite zu finden.... aber leider sehr wenig infos...

ob für mpi oder spi etc.....

muss man wohl erstmal bei denen anfragen...

also ich musste mich grade mal an der rübe kratzen ...

hab ich da nen gedankenfehler oder was ???

Also ein paar Zitate:

"Im Rohzustand - also nicht verbaut - sind die Camlos etwas verzogen. Wie würdest du da denn die Form abnehmen wollen? Das Material ist dickeres, nur wenig flexibles Plaste. Sie passen erst richtig wenn sie in den Radkasten geklemmt und verschraubt werden."

und dann:
    "Um die Camlos richtig passend einzubauen muss streckenweise von Diesen Material entfernt werden - je nach Auto an anderen Stellen."

also...warum dann nicht im rohzustand abformen, Material benutzen, welches zumindest in etwa der flexibilität der camlos entspricht (ggf. ein klein wenig flexibler).
    dann sollte doch jeder die dinger gut bei sich einpassen können!?

Gestehe dazu, hab keine ahnung von den innenkotflügeln !!!

oh....... der neue steht ja bei mir hier......
    aber ich glaub hier steht bei nem händler noch n monza...
    sah beim vorbeifahren so aus... glaub für knapp 7 mille.....
    könnte aber auch n 40th oder anderer MPI gewesen sein... ist aber blau :D

hab auch schon den o.g. hinweis gegeben... schlüssel von meiner schreibtischschublade. aber danke für den hinweis ellen.
    hab ne garage... nur mussten wir die letztes wochenende voll machen. kumpel musste aus seiner halle raus.
    da steht grad n polo g40, 2 x vespa px 80 und diverses zubrhör zu diesen sachen

naja also der rost sieht doch schon so heftig aus, das sich auf einiges mehr schließen lässt.

beispiel:
    meiner für 4500,- bei 43000km
    komplettes fahrwerk, 2ter satz felgen mit neuwertiger bereifung, diverse teile überrollbügel etc. pp
    habe beim suchen KEINE roststelle entdeckt.

jetzt hat er ein / zwei klitzekleine stellen, bei 76000 km.

Die Sache ist gleube ich, dass es nicht einfach ist in östereich nen mini zu bekommen...
    und ich glaube bei allen ausser MPI ist es auch nicht ganz so einfach mit dem importieren !?

die felgen gab es doch von diversen herstellern........
    unter anderem glaub auch von Ritter.
    aber bevor du versuchst die draufzumachen LK messen !
    nicht, dass du dir die stehbolzen krumm ziehst.

und äh rechtslenker.....
    ich glaub der meister war da schon richtig mit lamm... meine die hatten die auch mal verbaut.

allerdings sollten sich ja die details über die "inschriften" klären lassen.
    Naja hat sich ja eigentlich schopn geklärt :D