Beiträge von MiniGP

hallo zusammen...
    also nachdem silkes mini ja hier schon einmal entwendet wurde, wurde in einer der vergangenen nächte ( vermutlich ) auch versucht meinen mini zu entwenden.
    lenksäulenverkleidung abgebrochen, kabel rausgerissen etc.

glücklicherweise war meine batterie ziemlich leer und da der mini jetzt schon 2 wochen stand wohl ganz leer. also er ist noch da!
    glück gehabt.
    jedoch keine aufgebrochene tür, heisst ggf. nix von der versicherung.

ansonsten ein paar kleinigkeiten weg.
    haben auch nur das bedienteil vom radio. sind eventuell gestört worden oder waren zu blöd es rauszubekommen....

also aufpassen und wenn möglich ab in die garage mit den kleinen hier in der gegend.
    vielleicht ist auch einet "bestellt"

ebend..........
    wenn die firma büro etc. wo du das machst die abkürzung ausschließt, hast eh keine chance.
    wenn du o.g. hast abi, fachabi etc. ist ggf. sogar ein 2 jähriger vertrag möglich. das ist dann auch mehr oder minder unabhängig von berufsschulnoten... musst nur die zulassung zur prüfung erhalten.
    Bei der IHK wird gut geholfen ! (meine erfahrung)

hrhrhr
    schade, das ich nicht in der nähe stuggi bin *grummel*
    sonst hätte ich das Möff doch glatt genommen.
    hab aber keine lust, das bis nach NRW zu fahren, falls das denn laufen sollte :D

HMMMM war das ne lustige zeit... so durch die gegend zu möffen :D

hmmmm....

wenn der kleine schon zum strahlen geht, wird er ja schon gut zerlegt sein.
    dann sollten diese arbeiten denke ich ganz gut zu bewältigen sein.

wünsche viel spass und erfolg.

für zum schweissen hab ich genügend leute.... bei mir muss mal der motor raus und motor und getriebe überholt werden. dafür hab ich keinen..... vielleicht muss ich demnächst mal polo fahren .... wenigstens g40 :D
    aber der hat auch jahrelang gestanden und muss erst mal wieder lauffähig gemacht werden................

nene.... so ist es scho recht :D
    DBs mit den flachen LS meinte ich......
    War eigentlich nur ein Tipp für diejenigen, die sich überlegen, die DBs zu kaufen
    und noch überlegen, welche LS sie verbauen sollen. jenachdem, wie das volumen ist und welches volumen die benötigen, braucht man die tür nicht zu bearbeiten.
    denn ich hätte ehrlich gesagt auch nicht die lust die tür auszuschneiden.

gibt es ja auch von diversen anderen Herstellern....
    Velocity z.b. usw.....
    ich weiss nicht inwieweit man diese DBs auch noch weiter rausziehen könnte.

alle angaben zur volumenberechnung stehen glaube ich auf der seite....

Die edith ist da....

hab grade gelesen... mehr geht wohl nicht...
    aber wenn ich mir die so anschaue, müssten da doch die 5,3cm reingehen......

hmmmmmmm

hab eigentlich nur gute erfahrungen gemacht mit Holländern !
    Finde das sind nette leutz...... OK viele von denen bisser nervig beim autofahren, aber es gibt weitaus schlimmere :D ..... wenn man sonntags autofahren muss auch zur genüge in DE.

Aber es macht immer spass die n bisserl zu necken ... also DABEI

wer lesen kann...

"5 Stück Weltweit, Sondermodell auf der Automobilaustellung in Detroit 1997"
    Also vielleicht ja gar kein Deutsches Modell
    Und wenn dieser Wagen da präsentiert worden ist, iost es ja klar, dass die da allen schnick und schnack rangebastelt wurde.

Hmm weiss jemand, wann der MPI in Amilang eingeführt wurde ????

vielleicht erst 97 ? und dann durch diese karre präsentiert worden ?

nur, dann wäre der ja hier eingeführt worden oder BMW hat den hier wieder hingeschleppt und irgendwann verkauft (wenn die den Mini dort eventuell präsentiert haben)

Man kann sich da schön was zusammenreimen :D

Cooper D:

woher weisst du, dass der so ab werk ist ?????????
    ich würde eigentlich sagen, dass das nen monza ist.

Vieleicht bestellt von jemandem, der gewisse wünsche hatte und diese direkt bei bestellung mit eingebracht hat ---> Bau nach wunsch- und dafür gut gelöhnt hat.

dafür spricht
    3 x zusatzinstrument
    4 x zusatzscheinwerfer

Wer könnte sich denn sonst Blau-beige-mint als kombination ausdenken :D

hast du konis drinnen ??? oder waren die da quasi serie... ich mein, die hatten nur die somos.
    was hast du für ein armaturenbrett ? wurzelholz ?

die komische keder.... selbsgebastelt ?
    Hast du den wagen vom erstbesitzer ?

naja auch noch mal herzlich wilkommen...

und mich wundert es, das noch niemand gesagt hat, das du ja quasi genau aus der richtigen ecke kommst und für das größte treffen predistiniert bist ....

schau mal nach mini löwen braunschweig

greetz