Beiträge von MiniGP

hmmmm ist doch recht auffälig der wagen.
    aber ja eh mittlerweile weg. hätte gedacht, den kennt vielleicht jemand aus der gegend.....
    aber doch ein paar komische sachen:;
    Herstellungsdatum (!?) 92 - erstzulassung 96 ??????
    Aber WfS und Alarm ... spricht für 96
    "seldene" revo 4 spoke
    "sAUndanlange"

es gibt keine bilder von relevanten miniroststellen...........

nene den hätte ich nicht gekauft, ohne den gesehen zu haben!!!!!!!!!!!!!!!

was meint der mit "das handschuhfach ist eingedrückt ??? Beule im kofferraum :D ???

Am Ende sieht es aus wie Holländisch
    Also nichts gegen unsere leute aus holland hier!!!!!
    das ist ernst gemeint :eek:

Es wird aber ggf. die produktion der 175/50 13er bei vielen Herstellern eingestellt und sie machen dann nur noch die 195/45 13er. warum 2 größen produzieren, wenn eine aussreicht.
    die 175/50 13er waren eh schon seit langem eine nicht mehr so gängige größe und kaum jemand hatte die auf lager.
    was interessiert die das aufeinmal bei "auto traumland union" welche reifen sie aufziehen sollen.... warscheinlich ziehen die oftmals schön für golfs, polos und opelz
    reifen auf felgen , wo weder die felgen noch die reifen eingetragen sind.
    hab schon oft genug 8,5 zoll breite felgen mit 175ern gesehen, was ja eigentlich auch keinen sinn macht... ist alles nur optic
    kenn auch leute, die sich solche extrem kombinationen im kreisverkehr schon wieder abgezogen haben :D

naja wenn ich es denn diesesmal schaffe da aufzukreutzen, bevor keiner mehr da ist werde wir uns dort auch sehen. wenn hier nen flyer eingestellt wir, werde ich mal n paar ausdrucken und die in den mini legen. hab das gefühl, in letzter zeit werden es wieder mehr minis in krefeld

gibt aber immer noch die möglichkeit so einen vor / zwischenverstärker vor den AUX eingang zu hängen. dann kann man da den plattenspieler anschließen.
    oder einfach ein mischpult zwischenhängen .... aber das ist bei mir eh immer dazwischen.

na aber wenn man auf etwas bieten will, sollte man sich den Text oder gar die artikelbeschreibung wenigstens durchlesen und nicht einfach drauf los bieten, wie hier in dem beispiel wohl geschehen.

Die originalverpackung kann ja unter umständen tatsächlich irgend wer benötigen / gebrauchen können.

ja aber da eingetragen und zwar die reifengröße auf den felgen .....
    gilt das.
    war mal bei der Dekra und hab mit denen bisserl geschwätzt, die meinten wenn eingetragen NO PROBLEMO, dann läuft es einfach immer so weiter.

andere möglichkeit: kauf dir einfach die 195er und schau dann wegen der unbedenklichkeitsbescheinigung von Rover.
    Hier im Forum gibt es dazu auch einige unterlagen von DUNLOP.

erm..... ja..... bei 2 felgen sind es ja eh auch schon 2 zoll mehr :D

es ist montag und hier ist wenig los = ich bin noch nicht wach glaub ich :D

naja anfang der saison kommen wieder die alleycats drauf mit 8mm spurverbreiterung.
    auf den bildern war die aber nicht verbaut !

hmmmmm

die Original Spurplatten sind 8 mm.
    die freigängigkeit ist bei et11 doch alleine schon durch die 12mm differenz zu der et der originalfelgen gegeben. (sind die original nicht sogar et26 dan wären es schon 14 mm) daher meine ich waren die spurplatten nicht nötig kei den felgen.

am besten lass ich vorne meine winterreifen drauf :D

EDIT:

oh ne..... geschnallt, was du meinst.aber du hast auch was vergessen.
    die musst die 1 zoll breite durch 4 teilen und nicht nur durch 2.
    weil von et0 aus gesehen kommt an beiden seiten etwas dazu.

warum "breitere" reifen auf der nichtangetriebenen achse !?

kann ja mal vorne 6 x 13 5 spoke revos draufmachen und hinten die 7 x 13 alleycats
    die reifen sehen auf den 7 er felgen eh breiter aus als auf den 6ern

die 8mm spurplatten müssen nicht verbaut werden, werden aber wohl beim nächsten mal drauf bleiben.....

naja nicht wirlich nen mini.
    gefallen tut er mir sogar SEHR gut. und der preis ist wohl kaum zu schlagen.

Ungesehen wohlgemerkt (also nur die bilder)
    nur von den bildern her würde ich den glaub wenn ich das geld gerade hätte blind kaufen.

also ich würde kurz sagen:
    "es gibt sie wohl doch noch Die guterhaltenen rentnergaragenautos als schnäppchen"

was soll ich ausser geil anklicken, wenn in meiner butze über 1000platten stehen.

aber muss halt sagen, das ich auch ewig keine mehr gekauft habe. wenn man nur noch ganz selten wo auflegen ist, spielt man meisst eh lieber classics bzw. bedient sich einfach mal am case von dem kollegen :D
    naja und meine plattenspieler (türlich 2 x sl 1210 MKII)
    stehen jetzt seit knapp einem jahr auf dem schrank. sollen aber im sommer mal einen standesgemäßen unterbau bekommen fürs wohnzimmer.

für die neuinteressenten.

auf http://www.mini-net.de findet ihr das prospekt vom Bluestar (meine ich zumindest :D )
    ansonsten mal den mini 35 oder silverbullet anschauen. die 3 modelle sind sich sehr ähnlich im allgemeinen. für den tatsächlichen zustand müsst ihr euch den wagen wohl eh live anschauen.

Falls es jemandem nicht klar ist: der blue star ist noch ein SPI.
    -kein airbag, seitenaufprallschutz, gurtstraffer...

besten gruß und viel erfolg.