oder mal wieder ein massefehler.
also massepunkte kontrollieren, abschmirgerln, kontaktzeug drauf usw.
wenn du alles machst, sollte es wieder funzen
Beiträge von MiniGP
-
-
hmmmm naja besser jetzt noch gemerkt, als wenn er dir durchgebrochen wäre...
*fg* ich hab noch 2 cobra clubman sitze im keller...
aber die brauchen erst mal arbeit *heul* naja wenn ich mal vieeeeeeeeel zeit hab -
jeppa... genau das was Karla sagt. habe ich bei Minispeed auch schon einmal gehört.
so schön der sitz ist, ist er eigentlich nicht wirklich zum einbau im mini geeignet! -
[ot/on]
commi2kder mini ist nur für 4 personen zugelasssen !
[ot/off] -
fänd das auch sehr interessant.....
denke mir aber eigentlich, dass ich doch einige aus der krefelder umgebung, die hier
auch im forum unterwegs sind schon mal getroffen habe.
aber manchmal seh ich doch auch noch so ein schätzchen und denke mir, so wie der kleine aussieht, muss da doch mehr interesse hinterhängen als nur den kleinen zu fahren.......
z.b. ein grüner Mini-Kombi/van hier in Krefeld, mit irgendeiner firmenwerbung an der seite.
Ein clubman hier in Krefeld (der einzige, den ich bisher gesehen habe 3-4 mal vielleicht ). und noch ein kombi/van im MG-rheydt, bin mir nicht mal sicher ob der nicht sogar ne clubmanschnautze hatte (estate !?) oder ne normale... sieht auf jeden super aus auch 2-3 mal gesehen. und noch ein toller mini in MG-Rheydt, grau, altes schätzchen (MK II !?) der top aussah. naja in rheydt bin ich halt nu nichtmehr, seit mit freundin schluss -
ääääähmmmmmmmmmmmm
schrottplatz !?
autoverwertung!?
oder diese brüder in der eifel, über die ständig im fernsehen was läuftoder welch bestimmte teile suchst du ??
-
mini 35 mat die auch.....mit 2 streben
aber sind ja eh SoMo sitze -
es ist komplett deine sache, wie du es gemacht hast !
aber wie hast du die kicker abgetrennt !?
Passive weiche ?
aktive weiche ?
Weiche in der endstufe ? -
ich sag dazu nur
Klick link
http://www.google.de/search?hl=de&q…schwul%22&meta= -
kicker bis 500 hz....
das ist deutlich zu viel. dann sind es doch eher mitteltöner
also mehr als 200hz würde ich denen nicht geben.
was sitzt denn da für ne weiche ?? -
na dann kauf mal n paar kilo spachtel.
hier wohl tatsächlich die beste methode.
musst aber mehrmals machen... immer ein bisschen einbringen, und dann erst mal trocknen lassen.
Schweissen denke ich auch nicht.. und zinnen .. naja zuviel des guten!? -
juppa... wollte auch noch mal loswerden :
ERA Turbo = 13 Zoll Felgen.15 Zoll Felgen von nem Polo !?
Welcher Polo steht bitte auf 15 zoll Felgen ???der 86C und der 6N stehen meisst auch auf 13 zoll felgen, wenige auf 14ern.
naja hat sich mit den jahren doch ein wenig mehr in richtung 14 zoll verschoben...
hab des gerade noch mal gecheckt... aber der großteil STAND definitiv auf 13ern -
ähämmmmm und wenn der wagen noch im straßenverkehr bewegt werden soll....
es dürfen doch keine zusatzscheinwerfer mehr montiert werden, die höher als die scheinwerfer liegen. -
@ arne .....
ich find die ferrari "kombis" endgeil
also die nummer 3 find ich richtig cool.
wenn da genügend geld vorhanden wäre, würd ich den nehmen -
da war aber auch noch n mini pick up, wenn ich es recht gesehen habe... aufr der anderen seite von dem tunnel...
und der blaue war gar nicht schlecht. hatte nette verbreiterungen drauf. sahen so aus wie die Special blechverbreiterungen von Minispeed, die laut angaben nur von karosseriefachmännern montiert werden sollen ...äh und hör mal wer da hämmert, wurde mir schon gesagt
aber es heisst ja im original auch nicht tool time.
heisst home improvement -
Zitat
Liebe Minifreunde,
wie wir erfahren haben, verstarb unser minifreunde-Mitglied und guter Freund Lord WutzMaster (im realen Leben Rasmus Schwember) nach einem schweren Motorradunfall.Unser Beileid und Mitgefuehl den Angehoerigen.
Ich kannte Ihn zwar nicht gut, jedoch kenne ich dass Gefühl, welches seine Freunde nun haben leider nur zu gut, da ähnliches vor fast genau einem Jahr
in meinem Freundeskreis passiert ist. Daher möchte ich sagen:Familie und Freunde von Rasmus, wir denken an euch.
Mein Beileid. -
@ reimar...
fahre offenen ITG und ne Maniflow.
Eingetragen, aber glaub, war über Minispeed. -
scheibenwischer:
hmm hört sich ja genau danach an, dass da mal jemand die verkabelung neu gemacht hat und die nicht an zündungsplus, sondern an dauerplus angeschlossen hat.
Stromprüfer nehmen und nachmessen. ggf. liegt dann zu viel auf einer sicherung !?Radio:
Eigentlich würde ich sagen, dass das am radio liegt und das es halt aus geht, weil kein strom mehr da ist, aber nicht einfach wieder angeht, wenn wieder strom anliegt und du somit den knopf drücken musst.
bei meinem radio stand auch ne menge bei...
bei den marken so anschließen, bei anderen marken anders, dann kann man noch die sicherung versetzen usw. nach ein bisschen testen und nachmessen habe ich es jedoch auch so angeschlossen bekommen, wie ich es wollte. -
OT
noch einer der 2 x SL 1210 mk2 zu hause stehen hat
antoine clamaran... da stimme ich voll zu...
kann man nicht mit dem handy einfach was aufnehmen und das als klingelton verwenden ??? -
sind doch nur 4 in dem kasten !?
hinter dem luftfilter sind dort noch fliegende sicherungen
-------[==========]---------
kabel sicherungshalter kabel