will auch noch mal schnell was dazu schreiben... damit es klar ist, wenn noch mal jemand das thema durchliest.
20er LS unter der rücksitzbank ist kein problem. da man ein brett mit ca 21/22cm Höhe davor machen kann. braucht dann nicht mal schräg zu sitzen. das problem an der sache ist, dass unter der bank nicht allzuviel platz ist und die magneten der LS nicht besonderst groß ausfallen dürfen.
Winkel ist eine möglichkeit der befestigung, geht aber eigentlich auch einfacher.
Wenn man mal das sitzpolster der bank rausnimmt, sieht man, dass die auflage eigentlich in einer Wanne liegt und man vorne eine prima kante zum verschrauben hat.
einfach ein paar löchlein in die kante machen und dann von hinten nach vorne in das brett die schräubchen machen. vorteil, die schrauben stehen nirgendwo raus.
genau solche 4 axton 20er hab ich jetzt auch schon ewig zu hause liegen... aber immer noch net verbaut. hatte genau das selbe vor und ich hab nicht mal die ganze breite zur verfügung, da überrollbügel.
hab mich jetzt aber dafür entschieden nur 2 zu nehmen und noch ein 6 x 9 2-wege von ama zu verbauen.
Ach ja und die axton ls sind eigentlich aus einem system für die heckablage, sozusagen free air und daher nicht wirklich an ein volumen gebunden.
Stellt sich die frage, was dioe machen, wenn man ihnen ein geschlossenes volumen gibt oder ein bassreflex.