Beiträge von MiniGP

HRHRHRHRHRHR ...hat kein fahrbereites auto...

schick dein freund aufs fahrrad ... oh ne geht net ...zu wenig knautschzone :D
    vieeeeeeeeeeeeeeel zu gefährlich HRHRHRHRHR

jetzt rück mal raus, was des denn für ne hagelschadenkiste ist.....
    wie lang wird denn schon an dem restaurationsobjekt gearbeitet ???

oder bei diversen "freien" Teilehändlern, meine Damit nicht ATU !
    hier in der Gegend wäre da zum beispiel Jama angesprochen.
    Die haben oftmals soooooooo viel zeug in Ihren lägern rumfliegen, dass dort ggf. was passendes zu finden ist

erm bitte wie groß ist dein freund ????
    also ich bin 187 cm. und brauche die verlängerung nicht !
    desweiteren ist mein sitz nicht ganz hinten ( überrollbügel --> geht nicht weiter ) und die rückenlehne ist auch nicht in
    "liegeposition" eingestellt

was fährt er für ein auto ? wenn er so angst um sein liebes leben hat?

das siucherheitsgelaber kenn ich ja von meiner mami ( die allerdings auch schon 3 minis hatte )aber eher nicht von leuten in meinem alter

ich setz mal meinen prinz albert drunner :D

naja ich find eigentlich , dass hans peter und seine truppe n bisserl komisch sind ...
    kommt abba vielleicht daher, dass die immer so viel saufen ..... früher zumindest...
    naja abba so viele sagen ja die musik is kagge. ich find se auch nicht suuuuper...
    ohne das rumgebrülle wärs besser...abba man denke an die vorausscheidung für den vorletzten european song contest, wo se 2ter geworden sind.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass sie in istanbul besser abgeschnitten hätten als gracia beim letzten contest :D
    Habs aber munkeln hören, dass der Herr ja so persönlich ganz in ordnung sein soll...

Axton Endstufe ?
    Wenn ja welche ? gibt ja auch unterschiede... normalerweise würde ich sagen,sind die axton endstufen ganz gut im verhältniss preis / leistung.
    Und wenn es nicht die kleinste ist, sollte sie auch was aus dem raptor rausbekommen.
    ggf. wir es dir aber schnell zu wenig, wenn du immer daran denkst, dass der raptor doch einiges mehr könnte :D
    Leider weiss ich nicht, was für gehäuse mit welcher größe für den 12er raptor vorgesehen sind... sollte aber im netz zu finden sein. alkso mal google bemühen.
    grundsätzlich würde ich sagen, 45 liter passen in den minikofferraum, ist nur die frage, wie tief und wie hoch gebaut wurde....in der höhe gibt es schnell probleme und in der tiefe ggf. auch... wo hast du deine endstufe (n) montiert ?
    sind boxen in der ablage ?? die mögen den raptor von unten vielleicht nicht so ganz :D

soweit fürs erste...

hmm

also ein 95er - SPI :D da hätte die suche aber definitiv weitergeholgen.
    auf jeden fall masseband am motor reinigen , kontaktstellen usw, wie du schon selbst gesagt hast. Hört sich stark nach schlechter masse an.
    Mehrere Leute ( ich auch ) haben ein zusätzliches masseband im Motorraum installiert.
    und zwar von der LiMa halterung zu Karosse.
    Ich sage auch immer noch :
    Beim SPI ist die LIMa werksmäßig zu klein! wenn zum beispiel masse schlecht und verbraucher an, kommt einfach nicht mehr genügend bei der batterie an zu laden und langsam wird die gespeicherte energie verbraucht.

sie suche spuckt z.b. folgende treffer aus: https://www.mini-forum.de/search.php?searchid=355043

denke aber, dass der Ölwechsel schnell gemacht werden sollte, da es nicht unbedingt gut ist, wenn der motor versucht das wasser zu verdichten.
    Sonst gibt es nämlich in kürze wieder probleme.
    zu sehen sollte es auch sein in dem deckel vom ventildeckel ---> brauner schlamm
    eventuell wird dieser auch zum Luftfilterkasten rausgedrückt. schaut mal nach.

naja sicher ne unangenehme sache. aber wie auch schon von Vorredner erläutert.
    man ist sehr schnell abgelenkt und dann kann soetwas immer passieren.
    Für handys ist die geschichte ja schon länger durch und das nichtrauchen beim fahren ist ja auch in arbeit.
    ich denke nicht, dass dies notwendigt ist, aber wenn es kommt kann man nichts dagegen machen, bis dahin rauche ich aber weiter im auto!

Kann man auch gleich sagen
    Autofahren ist gefährlich und kann zu verletzungen etc. führen.
    Verbietet das Autofahren !

wow hammergeschichte ! da du vorteilhafter weise ja einen anwalt als bruder hast auf jeden fall zur polizei gehen. ggf. auch die vorbesitzerin weiter einbeziehen. diese wird dir sicher helfen zu bestätigen, dass du bewust getäuscht wurdest !
    ich denke auch, dass wenn die rennleitung eingeschaltet wird, die spedition und die hausverwaltung ganz schnell geschwätzig werden . viel erfolgt und berichte mal weiter bitte.
    allerdings: wie volker schon sagt, es gibt eigentlich nichts, was nicht gerichtet werden kann...und er weiss wovon er spricht ! ich habe über einige arbeiten von ihm hier erfahren, die ich vorher schon mal gesehen hab :D

bei kestel hängen auch immer mal verkaufsanzeigen ...
    hab da auch mal jemanden angerufen

Edit:
    wir haben uns entschieden den kleinen doch zu behalten :D
    in krefeld stand jetzt mehrmals ein mini 35 zum verkauf (nicht meiner)
    mit WES kennzeichen und nicht mehr so ganz zu erkennen.
    andere embleme, weisse spiegel + dach
    Mit (glaube spax) und hilo, schnautzbart, motor überholt (glaube das stand da ...)
    aber die innenausstattung war deutlich zu erkennen und auch das emblem im lenkrad war noch da (auch meine einzigen erinnerungen an den 35er)
    hatte schon einiges gelaufen ,
    vor 2 jahren neu lackiert ( aber blasen an den dreiecksblechen !? über rost lackiert??)
    derbe spaltmaße an kofferraum und motorhaube.. meine meinung treffer von hinten und vorne ... Preis VB 3900,-

jepp auf jeden fall erst einmal checken !
    hatte das problem auch kürzlich, war wieder ok und hat sich jetzt aber wieder verhakt.
    Gurt Schwarz --> 1996 bei Minimotorsport ca 250 Euro
    Werde wohl jetzt auf der Beifahrerseite auch noch einen H-Gurt montieren

tja ....

da ich immer nur 13er ab werk gefahren hab, kann ich nicht genau sagen ob da ne verfänderung mit sperre drinne ist.
    Mein 1000er 13 zoll hat definitiv geschliffen (obwohl alle Komponenten OK waren)
    Beim SPI bisher noch nicht (ausser als der hintere Spax geplatz ist)
    SPI - LKW Einschlag -- das ist auch definitiv :D

aber ich glaub beim 1000er gings besser und daher hat er auch geschliffen