Beiträge von MiniGP

hmmmm hab eigentlich auch das gefühl, dass was dazwischen ist.
    also werde ich das ding erst mal anschauen.
    Verschleiss wäre eigentlich komisch... denn der Beifahrergurt wird
    eigentlich recht selten gebraucht.
    Vielleicht kommt da nun auch einfach noch n H-Gurt rein :D
    ERMMMM ich hab abba keine grauen gurte ... hab schwarze.

Solange es nicht i.O gebracht ist muss meine freundin dann halt hinten mitfahren
    *chauffeurmützebesorg*

na dann hol ich das thema noch mal hoch....

ich hab genau das selbe problem seit gestern.
    Glücklicherweise auf der beifahrerseite ...

naja fahrerseite wäre auch kein problem gewesen, da hab ich noch den h-gurt.
    Niemand eine ahnung oder das problem schonmal gehabt / gelöst ?

Vielleicht kann ja jemand etwas sagen.... ansonsten bau ich erst mal die gurtrolle aus und schau mir den ganzen spass mal an. oder soll ich mir das sparen und direkt nen neuen gurt besorgen ?
    Hab den hinteren gurt auf der fahrerseite ausgebaut, kann ich den vielleicht an der beifahrerseite einbauen...den hab ich noch liegen :D

gibt dort ja nicht nur die sonnenscheinchen ....
    mal die anderen angeschaut ? gibt es da was für KFZ ?

mit wem hast du telefoniert bei axcom ?
    bin mir momentan nicht sicher, ob da ggf. noch jemand arbeitet, den ich kenne...
    mein kollege, der da früher gearbeitet hat, hat auch noch kontakt zu anderen akkuhändlern. habe da aber weder firmanname, noch adresse noch tel.... ich werde mal fragen, ob die soetwas auch anbieten können...

hab auch die bediensenanleitungen dabei gehabt und hab auch noch die von meinem nicht mehr vorhandenem 1000er :D

aber :

beim SPI steht ganz dolle in der betriebsanleitung der sicherungskasten mit den 4 rundsicherungen drinne...supi, dass mein kleiner nen kasten mit flachsicherungen hat

achso bei 1und1 musst du eigentlich noch den router mit telefon funktion kaufen .
    kostet 29,95 + 6,90 versand oder so. anschlussmöglichkeiten für bis zu 3 telefone. du behältst deine nummer die du hast und kannst dir eine bis mehrere bei 1und1 erstellen.
    ich hab ein telefon über inet geschaltet und 1 normal über die telekom laufen.

Clipping - telefonnummer des anrufers sehen funzt nicht immer... liegt aber wphl an der router firmware . schauen ob sie es gefixt kriegen.

Router ist wireless aber auch mit kabel zu betreiben. habs über kabel laufen und wireless ausgeschaltet. du benötigst keine software von router oder 1und1 auf dem rechner.

bei 5000er dsl fliegt mir warscheinlich mein rechner ausnander :D

bin von aol zu 1 und 1 gewechselt und voll zufrieden !

telefon flat 9,95
    1000er dsl 16,99
    dsl flat 9,95

man muss abba den telekom anschluss 14,95 minimum behalten !
    bei mir soll bald die flat für 6,99 bereit stehen ...ich wart ab.
    und in kürze kann ich auch die dsl leitung änder auf 2000er oder 3000er
    war als ich bestellt hatte noch nicht möglich, geht jetzt aber bei wechsel.
    und in kürze halt auch wechsel der geschw. möglich

3000er für 24,99

flat für alle geschwindigkeiten gleich. telefonieren geht auch gut über voice ip.

meine ersparniss betrug ca 25 euro / monat

abercrombie & fitch

ist bestimmt sowas wie von dutch

einfaches zeug für VIEEEEEEEELLLLLL geld

ich kauf t-shirts 2nd hand ... man glaubt gar nicht, was man da für geile shirts finden für 1-2-3 euros .... nur geil und schon richtig schön verwaschen :D

jepp hab auch ne arktis... haben immer gut funktioniert.
    zweitbatterie is ne varta .... heisst glaub ich auc´h irgendwas wie silver line oder so...

zu blei gel akkus : schaut euch mal diese seite an:

http://www.axcom.de/content/products/125-Blei-Akkus.htm

da hat mal ein freund von mir gearbeitet. leider hab ich zu spät erfahren, dass die blei gel akkus verkaufen. Ist eigentlich ein Handel, daher weiss ich nicht genau ob die an jeden verkaufen !? hatte damit früher kein prob als mein kumpel noch da war.
    Hab dann irgendwann mal ne preisliste in die finger bekommen und musste feststellen, das die Preise deutlich unter den Preisen liegen, für die diese teile im kfz handel angeboten werden.

hab die felgen gerade auf der minispeed seite gefunden

"AMT-Felgen, nur noch 2X3 Einzelstücke von Centra und King im gleichen Design Stück € 130,- "

P.S. ich hatte die Felgen wie die Melber von AMT...
    oder es waren nur die Nabenkappen von AMT

wie gesagt keine genaueren infos ... steht aber nix bei von adapterplatten und es steht ja auch nur alpina design... denke also es sind keine richtigen alpinas

Minispeed telefon 02151-795058

jepp waren AMT ( unter anderem auf den minis ) hatte ich auch auf meinem 1000er
    6 x 13
    Design wie zb. die felgen von bbs oder die BMW felgen

ähnliche felgen, die zu beschaffen wären sind die felgen von Melber. immer mal bei ebay oder eventuell auch gebraucht beim Mini Teilehändler