Beiträge von MiniGP

tja da haste wohl recht... is halt nen 30th
    und ich glaube der gute verkäufer scheint einfach etwas verbohrt !? :D

Nur , könnte er ggf. ein Problem haben, wenn der Käufer nicht mit dem Richtigen BJ zufrieden ist.

Vor gar nicht so langer zeit, war ein 30th drinne mit zustand NEU :D
    Wurde nach kauf direkt "eingemottet " 15 km oder so ....

gerade nochmal drauf...und weg ist das baujahr... oder hab ichs jetzt übersehen !?!

hm dabei brech ich mir imma die finga...
    ich mach es so...
    handschuhfach auf, radio ausgebaut , richtung instrumententräger greifen, die flügelmutter vom träger lösen(fallen lassen :D ) träger nach vorne klappen und dann dort die welle abziehen... usw

na subbbaaaaaaaa...

bin aufgehalten worden... aber bin trotzdem einfach noch hin... ankunft ca 17:45
    war keiner mehr da.... naja schade aber wer zu spät kommt ...auf das es beim nächsten mal besser läuft... muss i mir wohl mal die bilder durchschauen

hm blaupunkt üwrde ich eigentlich nie empfehlen, da ich davon immer nur uralte dinger kenne..... allerdings ist velocity eher die namhaftere linie von blaupunkt für car audio lautsprecher und für den preis solltest du auch velocity systeme bekommen.

hmmm scheint nicht so dollle ... am anfang sagtest du oranges licht.
    kann das vielleicht doch schon rot sein ?
    ich tippe drauf, das sich was gelöst hat weil zu warm und dann ggf. was geschossen ist.
    wenns nur ne schutzschaltung wäre, sollte die endstufe nach abkühlen, vom strom trennen etc. eigentlich normal weiterlaufen.
    musst es wohl mal über garantie versuchen.

oh... kabel 1 gehört jetzt auch dazu...

naja bei kabel 1 gehts halt mehr um erhaltung, restauration.
    in vorberichten, haben die klasse sachen zu käfer cabrios gebracht
    ähnlich kaufberatung etc. und haben zum beispiel auch 2 cabrios ein wenig vorgestellt.
    1 x sher original
    1 x sehr originell (gepimped ? ) breit , laut, stark.....

ähnliches gabs vorher auch über den porsche targa (meine das war auch da)
    und haben auch einen von anfang der 80 er verlost

kabel 1 ... käfer...
    das cabrio, was neu aufgebaut wird ???
    also die arbeiten wenigstens richtig vernünftig !
    komplett zerlegt und neu aufgebaut. wird ja fast wie ein neuwagen.
    und der motor brachte glaub ich 155PS und 220 Nm bei 4500 U / min
    auf dem prüfstand

sooooooo staffel vorbei und Rolli "fertig"
    Sieht ja eigentlich ganz nett aus, nur wie lange hält die komplettspachtelkarosse...

wie der riesen bildschirm eingebaut wurde sagt mir mal gar net zu... den hat man ja direkt vor der nase, wenn man druffschaut...haben die denn gar net gelernt, dass das viereckige augen gibt ...
    was mir allerdings sehr gefallen hat, sind die einbauten für die boxen aus gfk.
    seitenteile für die Subs, und die doorboards. aber die haben die ja auch von ACR machen lassen. für das beziehen hätte es aber meiner meinung nach eine bessere lösung geben müssen. nur so platt das leder drüber fand ich nicht so dolle. mit ein paar nähten wäre es schon um einiges besser geworden (wäre aber auch um einiges komplizierter.

tja bin mal gespannt, ob die sich noch ne karre vornehmen und was es sein wird und was sie draus machen

hmmmm..

MPI ( z.B. Monza ab ende 96-00) oder SPI (z.B. Blue Star 92 - 96)bessser, kann man sich wie hier üblich drüber streiten :D
    und ich möchte auch nicht behaupten, das die MPIs unbedingt rostfreier sind.
    ist von fall zu fall sehr verschieden, also augen auf !
    ich kann auch nur empfehlen, etwas abzuwarten und auch größere strecken für einen guten mini nicht zu scheuen!
    also mobile.de, autoscout24.de und andere börsen durchsuchen............

was hast du für verbreiterungen drauf ??? das muss ja schon ziemlich knapp sein !
    was für reifen sind auf den felgen ?
    wenn 175er aufgezogen sind, hast du keine chance die felgen eingetragen zu bekommen ! diese kombi wird nicht mehr eingetragen. möglich nur noch mit reifen in 195 / 45. setze dich am besten mal mit den stuttgartern hier im forum auseinander... vielleicht haben die ne idee, wer dir helfen könnte.
    denke, dass wird morgen nichts geben.

viele einfahrten sind aber nicht gerade freundlich...
    da sie einfach einen winkel darstellen. solange eine wölbung da ist, sollte es kein problem sein. und immer schön langsam fahren .

schlauch ??? = das Flexstück nach dem krümmer ?
    Das hast du dir da aufgeratscht ...möglicherweise