erm ist das nicht mit so nem "ring" befestigt, den man abhebeln muss ?
Beiträge von MiniGP
-
-
-
hmmmmmmmmm
mir hat ein bekannter gesagt (schlosser), dass sich bei diesem Vorgang zum beispiel eine Tür wie ne nudel zwirbeln würde, da das Blech ziemlich dünn ist ...............
-
aschieben klappt auch meisst....
geht sogar alleine ....... -
Also vielleicht etwas für die Leipziger zum basteln...
Denke der preis ist ganz OK, besonderst da schon Smoorfelgen verbaut sin´d
aber natürlich einiges zu tun ...
-
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da isser ja.....
isssssser nich nieeeedlich ?
-
naaaaaaa da sollte dann ein auto drumherum gebaut werden
-
hrhrhrhrhrhrhrhr
hier wird ja schon wieder wild "rumgebalzt"
naja sag nur mal schnell hallo und bin auch gleich wieder wech........P.S.
Gibt es hier in dem Forum eigentlich nicht diesen speziellen Smile, der mit einem Schild bestimmte Photos fordert .....
Finde der müsste hier auch eingeführt werden .......... -
ne von den pedalen hab ich keins schimmer...
aber die beleuchtung ist sicherlich da
halt an einer anderen stelle als erwartet...
hmm links und rechts:
wenn man als beifahrer sagen muss wo lang, empfehle ich
meine seite - deine seite zu verwenden...
wenn ich das nicht mache, sage ich GRUNDSÄTZLICH die seite, wo wir nicht hin müssen -
-
was für n kohlefilter ???
-
-
schau doch einfach, wie es am Radio angeschlossen ist ????
warum wilde vermutungen anstellen, wenn es so leicht nachzuschauen istz?????am besten eh mal andere Kabel reinlegen.
-
hmmmm so viel zu zufällig treffen...
shorty ist bei den strolchen, ich hab sie schon ein paar mal besucht, aber wir beiden krefelder haben uns auch noch nicht getroffen
ausser vielleicht mal zufällig beim aneinander vorbeifahren gegrüßt ????
Velvet... du hast mit Kestel n guten SERVICE in der gegend !!!
P.S.
ich glaube in letzter Zeit vermehren sich die Minis in KR !! hab in den letzten Tagen mehrere gesehen, die ich vorher nicht kannte !!! und ich achte doch schon seit vielen jahren auf Minis.... -
bei vielen Minis gibt es dort eine Lautsprechervorbereitung....
um welchgen Mini handelt es sich denn ?
der 90er sollte die Vorbereitung haben .... oder ?
Wenn dort schon Löcher sind, muss die Scheibe nicht raus.
Nur eine neue "pappauflage" zurechtschneiden (alte als vorlage)...
dann mus nur die Rückenlehnenauflage entfernt werden.oder eine Lösung aus England :
http://members.aol.com/MW9195/image10.jpg
besser diese adresse
-
sehr kurz angerissen Herr Hohls
aber ich stimme voll zu ! -
SUBwoofer = Basslautsprecher
bei dieser angabe von dir "radio stört beim fahren " reichen völligst"
2 x vernünftige LS in der Hutablage 2 oder 3 Wege System
13er oder ggf. 16er
an einem vernünftigen Radio ( Becker, Alpine, clarion ...) -
bin nicht sicher, aber eventuell ist es bei http://www.mini-kestel.de angekündigt.
Hier in KR gibt es die Mini-Strolche ( http://www.mini-strolche.de ) und auch noch andere Clubs in der Gegend, falls interesse besteht.
Die Düsseldorfer, NRW-Minis , EMC (essener Mini Club ?? oder wie der Name jetzt ist) die auch hier in der gegend "umherstreifen"....
findet sich aber alles auch in diesem Forum, wenn du dich mal ein wenig umschaust ....
Ausserdem werden DICH die passenden leute auch findennächsten Samstag ist eine "Zusammenkunft in Wuppertal bei Koenigmotorsport (metroholix), wenn es interessiert mal nach Mini GTM oder GTM Rollout ausschau halten .... dort werden auch einige auflaufen .....
-
Im Armaturenbrett sind die LS von hinten verschraubt, ohne gehäuse (passte nicht mehr). benötigen aber auch nicht unbeding eins.....
Rückbank :
1 x frontplatte + 4 x seitenplatte, um 4 getrennte volumen zu bekommen, mit der Frontplatte verschrauben + verleimen
Seitenplatten gut anpassen und ggf mit Gummies versehen ---dürfte ziemlich dicht sein.
Hutablage:
wenn die 13er wieder reinkommen und zusatzöggnungen für die Subs da sind, bekommen Sie ein gehäuse, damit sie nicht von Sub gestört werden. -
die boxen sind an diesen stellen bei mir im Mini verbaut bzw dabei verbaut zu werden
2 x 13er 2 Wege Canton Hutablage
2 x 10er 2 Wege anstelle Frischluftdüsen2 x 6 x 9 AMA 2 Wege unter der Rücksitzbank
2 x 20er Axton unter der RücksitzbankAnzahl der Boxen, abmessung der boxen, hersteller / System, Ort