Beiträge von MiniGP

genau diese "understatement" will ich auch. man soll nicht viel sehen. aber ....

Dafür habe ich schon die Radiovorbereitung unter dem Fahrersitz.
    Jenachdem, was du verbauen zu planst :

es passen ggf. auch manche 16er auf die hutablage (sogar mit den Original Löchern)
    Dickere MDF Platte zuschneiden und aufbringen. Eventuell ist es sogar möglich die LS zu versenken und einen bezogenen Rahmen oben aufzubringen ---> unsichtbar

2 x 20er Bandpass Velocity Kofferraum
    2 x 13er 2 Wege Canton Hutablage (momentan rausgebaut, da ich noch ein paar kleine Löcher für die Subbeatmung des innenraums machen muss. brauche daher die 13er öffnungen momentan :D )

2 x 10er 2 Wege anstelle Frischluftdüsen

Folgendes liegt für den Verbau zu hause... hab immer noch nicht meinen wechsler in die hintere Seitentasche gebaut *grummel* sitzt noch unter der Rücksitzbank...
    2 x 6 x 9 AMA 2 Wege unter der Rücksitzbank
    2 x 20er Axton unter der Rücksitzbank

unter der rücksitzbank befindet sich ein Hohlraum !

da wäre platz... 16er ggf. auch 20er...

oder Frischluftzufuhr entfernen und 10er bzw 8,7er dort unterbringen.

findest du alles ausführlich, wenn du mal ein paar seiten von "interieur & HiFi " durchblätterst

P.S. beim Mini bedeutet Rückbank bzw Hutablage = Blecharbeiten wenn du es dir mal anschaust. bei ein wenig mehr Mühe + Aufwand kann man dort auch VERNÜNFTIG etwas unterbringen

wenn du startest, nichts passiert ausser, dass das radio ausgeht, dann ist zu wenig saft auf der batterie.
    Strom wird dann an den Motor geleitet (primär) und an das Radio (sekundär - geht ja normalerweise auch aus beim starten !!)
    Allerdings reciht es nicht um den Motor zu starten.

subwoofer an endstufe oder aktiver sub ?

könnte sein, dass der Sub zu viel von der endstufe "zieht" und diese dann nicht mit ausreichend leistung hinterherkommt...

hab grad noch mal oben nachgeschaut...bei aktiv kann ich da nix zu sagen

nicht das ihr euch noch was aufschwatzen lasst !!!!
    Eonige leute mit ähnlichen Problemen, die den Wagen haben checken lassen, wurden schnell mit einer "neuen" LiMa abgespeist...
    Naja werden die bei euch aber wohl nicht machen, obwohl es auch noch eine möglichkeit wäre....(bei mmir war nach langem suchen die LiMa der "verbraucher")

ist doch Prima, dass ihr garantie habt :D dann können die schön suchen ... und immer und immer wieder hinrennen, wenn irgendetwas ist (auf jeden fall bei elektrikproblemen)
    schade ist nur, dass du deinen kleinen jetzt noch nicht fahren kannst... naja wird schon..und mit ein bisschen glück ist es schnell geregelt

hmmm die bct startet bei (siehe unten ) ...

Die Highlights der Saison 2005:

1. - 2. April ADAC Welfen Rallye Deutsche Rallye Meisterschaft
    16. - 17. April DKM - Deutsche Kart Meisterschaft
    22. - 24. April BERU Top 10 / Auftakt
    28.04. - 1. Mai 10. Opel - Treffen
    17. - 19. Juni VW & Audi Festival

naja KART passt ja :D

Aber Oschersleben is immer gut ... das beste rennen, das ich da gesehen hab, war ein rennen der

TLRC = Trabbi Lada Racing Cup ?
    waren auf jeden nur Travbbis und Ladas...

UPS .....na Supi... denke die wollen etwas verkaufen ... dann sollten die auch informiert sein.
    Wie sieht es denn aus mit schweitzer händlern, die diese Felge vertreiben ?
    die sollten es doch dann wissen .....
    oder wenn du die genaue bezeichnung hast, vielleicht euer "TÜV" (oder wie auch immer der verein in der Schweitz heisst :D )

Andererseits, kann ich mir nicht vorstellen, das die Felgen in der BRD zulässig sind und die Schweitzer da ein Problem mit haben sollten....

also das mit der fernbediense kann ich nicht bestätigen...
    bei mir tun es beide....

Zu der Sache Stromproblem gibt es schon einige Threads, bemühe hierzu mal die Suche und du hast Lesestoff für Tage.

Hoffe mal, es liegt bei dir nur an einer Kleinigkeit...erste maßnahme, wie hoellenhund schon gesagt hat: Massekabel prüfen und reinigen...
    1 x im kofferraum, 1 x am Motor (weiss nicht wo es beim MPI ist )
    Batterrie raus und mal ans Ladegerät (ggf. mal Batterie messe´n )

Falls das nichts bringen sollte, musst du wohl etwas anfangen zu suchen.
    Denn Ohne irgendetwas zu wissen und überprüft zu haben, solltest du den wagen nicht an einen Autoelektriker geben ---> viel suchen ---> viel Zeit---> viel teuer
    Wenn du uns noch sagst, wo du wohnst kann dir ggf. jemand helfen, der das "problemchen auch mal hatte :D

Klar denken wir alle nur an DAS eine
    unseren kleinen Süßen :D

P.S. also der BMW Mini da oben gefällt mir allerdings auch ...
    hättest nich n scheußliches bild nehmen können?
    Gab mal ein von nem ausgebrannten, das war ganz "nett"