Beiträge von MiniGP

hm jaaaaaaaaa

also bei mir läuft folgendes.....

Haupsächlich das was ich auch Spiele ... HOUSE ( Disco-, tech-, Vocal-)
    kennt jemand DJ Tapesh ??? wenn ihr house mögt LOOK OUT !
    Heiko & Meiko - Glücklich (BURNER !!!) geil zum autofahren :D
    Disco Boys feat. Manfred Mann ...
    DJ Falcon & Thomas Bangaltar
    Daft Punk
    diverse promos, white labels und bootlegs.................

und wandert auch in etwas härtere gefilde ab ---> Elektro (Elektric Kingdom etc.)

ausserdem steckt im CD Wechsler immer min. 1 x Thunderdome :D

DFas ganze wird dann noch mit ein bisschen Hip Hop durchgemischt,
    hauptsächlich
    Wu Tang bzw. Soloalben der Künstler
    ODB, Ghostface, RZA, GZA, method man............

ABER ich mag gar nicht dieses R&B Zeugs wie 50 pfennig und Konsorten

Die Frage ist bei dem Werksradio, ob es anschlüsse für 4 Lautsprecher hat ...
    sollte es aber haben!
    Gibt es regelung vorne /hinten ? Aber ob das Radio genug Power hat ???
    Naja meisst klingen jedoch "irgendwelche" Tauschboxen meisst sofort besser als die Werksboxen (ausgenommen vielleicht bose soundsystem bei Audi :D )

HF: die Sitze sind ähnlich denen auf meinem 35er...

bei MTV Pimp my ride besticken die ja oft die neu angefertigten Bezüge....
    Kann dir leider keinen Tipp geben, aber vielleicht mal die gelben seiten nach Sattlerei bemühen und dort anfragen, ob die auch besticken ...
    denke, das soetwas bei den Kopfstützen nicht so doll sein kann. Vielleicht direkt noch nen Reisverschluss einnähen lassen, dann hast wechselbezüge :D

von druckluft raten die hersteller meist ab , auf jeden fall bei meinem itg.
    Beim ITG ist es schaumstoff, der wohl noch anfälliger ist als das baumwollgewebe vom K&N...

so oft müssen die dinger auch nicht gereinigt werden (meiner ist aber auch mal wieder dran :D ) da denke ich kann man sich das K&N set mal zulegen.
    das besteht aus reiniger und LuFi öl.

Mein Dad meint immer ich soll mit benzin spülen, hab ich aber noch nicht getestet.
    Vielleicht weiss dort jemand mehr.

hmmm sind ja ganz nett, aber ich muss erst mal alles unter der rücksitzbank fertig machen :D
    Hab ja jetzt alles zu hause.....
    Schaumstoff, Kunstleder ....

Wo hattest du die boards gekauft ? oder hast du die anfertigen lassen ?

P.S.

Das sind doch keine original sitze oder ?
    Die MPI haben doch immer diese Leder runterrutschsitze hab ich gedacht ...

die kalifornian sind wohl auch mal über Aroso vertrieben worden, sind aber eigentlich von Vitaloni...
    Ich tippe mal, du hast die Spiegel, die zur montage auf der Motorhaube waren ...
    oft bei Ford und Opel früher...

P.S. schau mal ion mein profilbild... hab verchromte Torpedos dran, bin aber nicht richtig zufrieden, daher müssen demnächst endlich meine californian dran

hab auch noch 25er aus england rumfliegen.... die mal zu testzwecken montiert werden, wenn meine anderen felgen wieder drauf kommen ...
    die große frage ist.. passt das dann noch ????????

und genau das wird auffällig !
    also beim teilehändler welche bestellen, die ein gutachten haben/ tüv tauglich sind.
    SIND NÄMLICH AUCH NICHT ALLE !!!!
    ausserdem brauchst du für diese breite auch noch andere stehbolzen .

sooooooo jetzt ich auch mal ...

Also bei mir sind es auch meine eltern schuld :D
    Meine Mom ist als sie jung war 3 Minis gefahren und ich kannte diese kleinen knuddeligen autos von bildern...naja bis ich sie dann auch schon recht früh auf der strasse wahrgenommen habe. ----> WILL HABEN MINI, fing auch schon recht früh an.
    Naja als es dann miot autos anfing --> ältere Freunde, die den Führerschein bekamen, rutschte ich dann erst mal zum Polo 86c coupe (der eckige vor facelift)und hab da mit rumgebastelt, weil wir auch immer einem anderen bekannten geholfen haben, der auf Polo 1 und Audi 50 rennen fährt (speedway und youngtimer), mein bester kumpel hat auch immer noch einen 86c g40 (einer der ersten 500gebauten g40, danach kam der facelift), den wir fertig machen müssen...
    Naja auf jeden fall stand ca 2 jahre nach meinen ersten autokontakten mein führerschein an und mein dad hat bei irgendwelchen bekannten meinen ersten mini ausgebuddelt, der dort schon fast 5 jahre nach nem treffer einer 30säule vor sich hin gammelte, und den mini mit meinem onkel instandgesetzt.
    Diesen Mini sollte ich zu meinem abi bekommen ---> abi verkack.... und den mini für 13 jahre schule bekommen :D
    Leider war der mini durch die lange standzeit aber arg in mitleidenschaft gezogen und dem war mit meinen mitteln nicht beizukommen. mini musste weg, aber als die verkaufsanzeige begann zu laufen, war ich schon nen neuen am suchen :D hab mich leider fast 1 jahr gekostet, bis ich meinen jetzigen gefunden hatte...

UND DER BLEIBT MIR!!!!!!!!!!!!!! :D

P.S.

trotz dass meine mom 3 minis hatte, wettert sie nun schon seit 5 jahren gegen meine minis *grummel* immer, wenn sie wieder anfängt spüre ich nur einen leichten luftzug in meinen ohren ....... und lach mich jedesmal tot, wenn ihre blöde a-klasse stehen bleibt :D

deine batterie ist am ende!

ist es ein SPI ? kühler links (wenn du davor stehst)
    Massekabel überprüfen und reinigen, Batterie ausbauen und erstmal an ein ladegerät hängen. eventuell ist mal eine neue Batterie fällig.
    das wären die ersten schritte, wenn es dann nicht wieder läuft ruhestrom prüfen, LiMa prüfen usw. findest du alles mit der SUCHFUNKTION. Viel Glück.

.S.

der wagen lässt sich nicht starten. weil die batterie leer ist...
    ansonsten mehrmals die wegfahsperre entriegeln (sender nah ans armaturenbrett richtung handschuhfach), wenn du drinnen sitz. dann blinkt die diode schnell und irgendwie unregelmässig (nicht wie wenn du die sperre einschaltest) , der wagen müsste sich aber starten lassen ( ausser die batt is leer) !

Ist würde ich sagen ein typisches winterproblem.

Muss ich thomas voll zustimmen !!!!!!!!

OK ich trete nicht auf die bremse, mache höchstens das licht an ... aber egal.

Naja meinem Alter nach werden sich einige wohl denken ...

JaJa Jungspundt, der sich noch profilieren will/muss.
    Aber so ist es definitiv nicht. Bin einige Slalomrennen gefahren und hab bei nem Team der Youngtimer Trophy mitgearbeitet und weiss WO ich mich auslassen kann.

Ich fahre auch oft etwas zügiger, aber nur, wenn es die äusseren umstände zulassen.
    Die Aktion geht bei mir nur los, wenn mir Leute wirklich sehr auf den Zeiger gehen und ich eigentlich die Anzeige wegen Nötigung loslassen könnte.
    Nur leider scheint der Mini dafür predestiniert zu sein, dass sich die leute denken, mit denen können wir es ja machen.

Leider muss ich gerade, wenn ich darüber nachdenke feststellen, dass man dies aber meist nur praktisch feststellt und diese Leute wohl auch meisst nicht dazu in der Lage sind ihre gedanken auszusprechen, denn ich bekomme, wie schon geschildert, verbal eigentlich nur positives feedback.

mir fällt gerade nochwas ein....

Fahre auf einer recht gut befahrenen strasse in Krefeld, 2 spuren für jede richtung.
    ich auf der rechten spur, neben mit n sternchenfahrer .....
    Altbekannte stelle, Einfahrt zu Mc Drive auf der linken seite und dort bleibt zu 80 % jemand stehen, der nach McD will.
    Natürlich setzte der wagen vor dem sternchenfahrer seinen blinker...
    ja und was macht der sternchenfahrer, zieht voll auf meine spur (man bedenke er war neben mir!!! nicht ein stückchen vor oder so)
    Ich hab nicht gebremst! bin nur bisserl nach rechts gefahren (ist ganz gut ausgebaut) und wir sind zu zweit auf der rechten spur am abbieger vorbei.

Für diese Aktion hab ich dann auch noch den Mittelfinger kassiert...

oder einmal auf der landstrasse, eine spur pro richtung.
    ich morgens unterwegs zur arbeit. Kommt mir eine kolonne mit mehreren fahrzeugen entgegen. Plötzlich zieht einer aus der kolonne raus und beginnt die kolonne zu überholen, auf meiner spur, mir endgegenkommend.
    Ich abgebremst von ca 100 auf ca 80 und soweit wie möglich nach rechts
    der Überholer hat nicht im geringsten abgebrems (ca 100-110) oder ist im gerinsten wieder in die richtung seiner spur gefahren
    Fazit:
    überholter :cool: überholer :confused: ich :eek: