hmmm jetzt möchte ich auch mal, da ich in knapp 5 jahren auch schon einiges gehört habe.
1. Zum Glück wurde mein Mini noch nie mit nem Trabi verwechselt Puhhhh
2. Mein jetziger Mini steht den 2ten Tag vor meiner Haustüre... Zettel dran
Guten Tag BlaBla ich möchte gerne Ihr Auto erwerben....bitte rufen Sie mich schnellstmöglich an Bla Bla MfG Herr Dr. .........
3. vohn Mädchen 
-ich will den haben
-wie süüüßßßßßßßßßßßß
3 mädels in nem Lupo alle wild winkend und hupend kommen mir entgegen (kannte ich definitiv nicht !!) das ganze 2 mal (und ich weiss bis heute nicht, obs die selben waren
)
Viele winkende Kinder.....
Meine Nachbarin kam letztens mit ihrer kleinen Tochter raus, als ich draussen am Mini war und hat mir erzählt, das die kleine (2 1/2)unsterblich in mein auto verliebt ist 
Etliche Leute, die einen ansprechen und anfangen zu erzählen, dass sie vor soundsoviel jahren auch mal einen hatten. Einmal hat mich einer anner Tanke angesprocjhen, als ich gesaugt hab, ging dann zu seinem dicken van und klam mit irgend so einer komischen politur wieder und fing dann an an meinem wagen rumzuwischen... dann hat er mir noch ne pulle von der politur geschenkt ...
Tanke...ein 40 tonner fährt drauf und der fahrer steigt aus... wow nete kiste ....ich komm aus Berlin... bei uns fahren aber nicht mehr so viele von denen rum wie hier ....
Meine einzige schlechte erfahrung...
ich bin unterwegs zu einer party... der blöde bus vor mir und keine möglichkeit zu überholen ( und ich hatte eh schlechte laune) auf der letzten Bank so 4 16 jährige halbstarke, die dann anfingen mir den MF zu zeigen etc. Naja da bin ich erstmal weiter dem bus hinterher und hab mal gehalten als die ausgestiegen sind, warnblinke an und auf die zu. Naja dann richtig assi : ich würd mich lieber entschuldigen, sonst klatscht et...aber kein Beifall
haben sich alle artig entschuldigt und sich dann ganz schell ausm staub gemacht