Beiträge von MiniGP

jepp das mit dem lichtanmachen is schon lustig ....
    man kann auch alternativ mal die nsl nehmen :D

Vorgestern hätte ich wieder ausrasten können. naja und dann hab ich mal das spielchen mit dem nicht reinlassen gespielt.

Landstrasse mit ca 80 kmh. klebt mir sonne blöde schnalle in den wechseljahren mit dem plastik pöschot 206cc am *****. naja hab ich gedacht geben wa mal gas. in dem moment zieht die blöde olle raus will überholen :D tja kam leider nicht vorbei bis 120 :Dnaja und dann war ich wieder an dem BMW vor mir dran und die doofe planschkuh zieht voll nach rechts, als ob se mich rammen wollte....ich gebremstund die reingelassen...da zeigt die mir n vogel ...da war mir dann alles sch....egal und die hat beide mittelfinger geerntet *grummel*

Zitat von innocooper72

. Du bietest die Teile hier ohne ein Zug-, Druck- oder Biegefestigkeitsgutachten an, was Aufrund unserer Rechtsprechung garnicht erst erlaubt ist bei solchen Teilen. )

Gruß Sven

Diese prüfungen sind in diversen Normen, für diverse Erzeugnissformen doch vorhanden ...... und sicherlich ohne großen Aufwand auf daraus produzierte Teile übertragbar /umrechenbar....

soooo ich will auch :D

Ich Startete meine Musikerkarriere ebenfalls als Blockflöterich in der Grundschule. Habe es GEHASST!!!!! und kenne diese arten der zweckentfremdung sehr gut hrhrhrhrhrhr

Danach war lange lange ebbe
    Bis auf eventuell einen 25 sekündigen "darmwind" der 4 mal die Tonart wechselt und sofgar den hund nötigt den raum zu verlassen :D

Und singen kann ich alleine auch 4 stimmig...

Naja vor jetzt fast 8 jahren hab ich meine Liebe zur musik dann etwas mehr wieder gefunden und das ist mein instrument (Achtung! schnell im net geklautes Beispielbild :D )

hm war wohl doch schon ein paar mehr tage her...
    wollte das doch eigentlich beobachten *grummel*
    habs auf jeden auch nicht mehr gefunden.
    ich weiss nur, das hier in Krefeld noch einer nen leyland leuchtschild hängen hat, und genau so eins war in der auktion.
    blaues schild mit logo in weiss war des glaub ich

Mir ist jetzt aufgefallen, das du MPI fährst...
    das unten zählt eher für nen SPI!!!!!

MPI kann ich nicht viel sagen, nur das die fiesta LiMa da nicht reingeht...
    aber vielleicht ist deine LiMa auch ausreichend
    für den Sommer reicht es wohl volkommen aus.

für den Winterbetrieb, könnte es kritisch werden .. naja nicht kritisch aber halt nicht ausreichend. Die LiMa hat im Winter schon Probleme alle "Standartverbraucher", Licht, Scheibenwischer, Gebläse, Heckscheibenheizung, Blinker, Bremslicht, Scheibenfaschanlage zu versorgen, so dass die Batterrie sich langsam entleert, da nicht genügend Saft zum laden vorhanden ist.
    oder du hast die Möglichkeit den Mini jeden Abend an ein Ladegerät anzuschließen :D

Ich hab die Ford LiMa zuhause liegen, nur hatte ich im Winter kein bock das ding einzubauen... also musste ich ne wechselbatterie haben und alle paar wochen musste getauscht werden.

huhu silke

also hier noch ein paar augen die offen sind...
    vielleicht solltest du dich direkt an die beiden krefelder apschleppdienste wenden.
    die gegend am arbeitsamt ist ja ziemlich besch... zum parken und vielleicht ist er doch dort.
    das wäre 1tes apschleppdienst kaiser in kr fichtenhain und dann noch der adac gesponsorte Görtz ..ist glaub ich auf dem grünen dyk.
    Da der mini zum glück nicht wirklich in dieses shema der gestohlenen fahrzeuge passt, besteht vielleicht wirklich hoffnung, das es ggf. ein paar kiddies waren oder so. das arbeitsamt ist ja nicht weit von hbf und da treibt sich nunmal ne menge gesocks rum.
    die farbe ist ja in KR auch nicht so häufig vertreten.
    doof, dass die startnummernfelder net mehr druff sind. die wären auch noch ziemlich auffällig.(wenn ich das letzte mal als ich deinen kleinen gesehen habe richtig geschaut hab, auf dem hornbachparkplatz)
    *minigpdergeradebeginntsichsorgenumseinenminizumacheninkrefeld*

gut das das problem schon mal gelöst ist.
    wenn du die suchfunktion genutzt hast, bist du vielleicht auch mal auf den beitrag "sebbos MPI springt nicht mehr an " gestoßen.
    Dort lag es auch am der kleinen schwarzen blackbox und es hätte dort ne "selfmadelösung" gegeben.
    wie bist du denn jetzt überhaupt auf die relaisbox gekommen ???

hmmm jetzt möchte ich auch mal, da ich in knapp 5 jahren auch schon einiges gehört habe.

1. Zum Glück wurde mein Mini noch nie mit nem Trabi verwechselt Puhhhh

2. Mein jetziger Mini steht den 2ten Tag vor meiner Haustüre... Zettel dran
    Guten Tag BlaBla ich möchte gerne Ihr Auto erwerben....bitte rufen Sie mich schnellstmöglich an Bla Bla MfG Herr Dr. .........
    3. vohn Mädchen :D
    -ich will den haben
    -wie süüüßßßßßßßßßßßß

3 mädels in nem Lupo alle wild winkend und hupend kommen mir entgegen (kannte ich definitiv nicht !!) das ganze 2 mal (und ich weiss bis heute nicht, obs die selben waren :D )
    Viele winkende Kinder.....

Meine Nachbarin kam letztens mit ihrer kleinen Tochter raus, als ich draussen am Mini war und hat mir erzählt, das die kleine (2 1/2)unsterblich in mein auto verliebt ist :D

Etliche Leute, die einen ansprechen und anfangen zu erzählen, dass sie vor soundsoviel jahren auch mal einen hatten. Einmal hat mich einer anner Tanke angesprocjhen, als ich gesaugt hab, ging dann zu seinem dicken van und klam mit irgend so einer komischen politur wieder und fing dann an an meinem wagen rumzuwischen... dann hat er mir noch ne pulle von der politur geschenkt ...

Tanke...ein 40 tonner fährt drauf und der fahrer steigt aus... wow nete kiste ....ich komm aus Berlin... bei uns fahren aber nicht mehr so viele von denen rum wie hier ....

Meine einzige schlechte erfahrung...
    ich bin unterwegs zu einer party... der blöde bus vor mir und keine möglichkeit zu überholen ( und ich hatte eh schlechte laune) auf der letzten Bank so 4 16 jährige halbstarke, die dann anfingen mir den MF zu zeigen etc. Naja da bin ich erstmal weiter dem bus hinterher und hab mal gehalten als die ausgestiegen sind, warnblinke an und auf die zu. Naja dann richtig assi : ich würd mich lieber entschuldigen, sonst klatscht et...aber kein Beifall :D haben sich alle artig entschuldigt und sich dann ganz schell ausm staub gemacht :D

bin bei nem automatik mal versehentlich mit links auf die bremse gestiegn uiuiuiuiuiui
    vollbremsung allererster sahne :D

P.S. Asphalt, hast schöne Felgen... hab ich auch noch n satz von, nur leider noch nicht fertig.. und dumm ist, das ich ja 13 zoll fahre

erm VW bus mit geteilter Heckscheibe ???
    also der T1 hat ne geteilte Frontscheibe... meinst du den ?

"alle neuen Porsche , ausser der Boxer ", sorry aber hilfeeeeeeeee gerade diese Rotzkiste,die den Namen Porsche zu tragen nicht einmal verdient !!!!!!!!!!

Hässlich :
    Hyundai,

Alptraum wegen überflutung der strassen mit diesen fahrzeugen
    SLK und Z3, die sehn aus wie von Matchbox
    Mini One ... ohne worte

jetzt hab ich keine lust mehr. allein an diese autos zu denken schafft mich schon dermaßen :D

das poster war auch immer mal wieder bei ebay angeboten....
    würde aber allerdings was kosten.

P.S.
    vor ein paar tagen musste ich feststellen, dass bei einer Tool Time folge (Hör mal wer da hämmert) Tim Taylor auch mal an nem Mini Rumgebastelt hat.
    Folge heisst auf deutsch : Brads große Chance.