Beiträge von MiniGP

soooo
    auspuff ist es definitiv nicht.
    hier ist n sau wetter und leider bringt es nix jetzt drinne rumzuwühlen.
    Ich hoffe mal auf wenigstens ein wenig trockene stunde, damit ich endlich mal nachschauen kann. werde mich dann aber mal mit der suche auf motorknochen vorbereiten.
    Das hatte ich auch irgendwie gedacht...

also der keilriemen sollte auch nicht zu fest sitzen ! könnte auch ein grund fürs durchrutschen sein.
    ihr solltet zusätzlich die masseverbindungen kontrollieren/reinigen.
    12,6 volt bei allen eingeschalteten verbrauchern sollte auch OK sein.

habt ihr geschaut ob irgendetwas locker ist vorne, könnte ein grund für verschiebung sein --> läuft schräg.
    füll mal dein profil aus, was du für einen mini fährst, dann wird es einfacher für uns dir zu helfen.
    Beim 1ten einspritzer SPI (kühler seitlich) 92-96 BJ ist es im winter schon mal öfter schwierig genügend strom zu bekommen.
    wenn du die suche benutz wirst du auch massig lesestof finden.

Hallo Leidensgenossen :D

ich habe das gefühl mein mini hat sich vorhin mal gedacht
    Hmmm hab lange keine probleme mehr gemacht.... und vorhin war es dann soweit.

Bin nach einer ampel angefahren, recht vorsichtig, da ich weiss, dass dort ne bodenwelle ist.
    Dann hat es ein wenig gehuppelt und auf einmal "klong", komisches schlagendes geräusch (war auch zu fühlen).
    Musste erst mal ein paar meter weiterfahren, gab aber keine probleme.
    Dann bei der nächsten ampel gehalten... beim anfahren rubbelte es dann, als ob ein reifen schleift, war aberr nach wenigen sekunden wider weg.
    Dann musste ich wieder kuppeln und schalten ... wieder dieses schlagende zu fühlende "klong".. fühle sich auch ein wenig schleifend an.
    da ich nur etwa 1 km von zu hause weg war gedreht und erst mal nach hause, kurz druntergeschaut, aber nix gesehn.
    Da ich wegmusste hab ich mich in den anderen wagen gesetzt und bin los, ohne gründlich weiterzuschauen...war jedoch nix zu sehen ...
    hat das schonmal jemand gehabt oder weiss, was das sein könnte ???
    Aufhängung ?

irgendwie haB ICH AUCH N KOMISCHES GEFÜHL ...GETRIEBE, könnte es das auch sein?
    war aber eigentlich gang normal zu fahren nur probleme beim einkuppeln nach den schalten ...klong/schlag

Allerdings hatte ich jetzt keine ahnung wonach ich suchen sollte...
    also wäre klasse, wenn jemand ne idee hätte. morgen werde ich mich aber noch mal drunterlegen..vielleicht hab ich dann schon was zum suchen.

P.S. vorher gab es keinerlei hinweise auf ein problem ..............

Bei mir bekommt die Batterie definitif nicht genügend strom zum laden

verbraucher wie bei dir
    +sitzheizung
    +n bisschen musik.

da ich imemr noch nicht die LiMa umgebaut hab, ahbe ich ne zeit lang recht regelmäßig batterie getauscht (ca 2-3 wochen). hab ne 2te als wechselbatterie.

diese Möglichkeit wäre nicht zu verachten und warscheinlich in naher zukunft auch über alle anderen empfangsmöglichkeiten durchführbar (wird ja alles digitalisiert )

Aber Pat grundsätzlich Stimme ich dir beim "brennen lassen" eigentlich zu, vielleicht schaft jemand es dies abzukürzen , obwohl leider sehr unwarscheinlich.
    Man kann nur auf einen Absturz alla "Neuer Markt" an der Börse hoffen.
    Da hat man gesehen, wie schnell es gehen kann.

Aber ich schaffe es nicht den sender ganz zu ignorieren :D brauche das zumindest beim bügeln und ich kann mir nicht angewöhnen die fernbedienung immer in reichweite zu haben :D

Wie unterscheidet man Kinder aus wolhabenden schichten und kinder aus sozial schwacheren schichten ??

Die Kinder der sozial schwacheren Schichten können sich nur 5 Klingeltöne pro woche runterladen....

hmm schaue recht viel musiksender eigentlich meisst viva2 mittlerweile

da kommt bei einer sendepause manchmal 3 x der selbe spot !
    da wirst du wahnsinnig........
    Hab mir das alter gar nicht angeschaut... eigentlich hatte ich gedacht in diesem alter gibt es nur noch idioten und nichtsnutze etc. :D

Hallo mein Freunde

Ihr kennt doch das Problem: Permanent werden
    einem Klingeltöne, crazy Funsounds und tolle Logos
    für das eigene Handy im Fernsehen angeboten.

Nie haben wir darum gebeten, und nun es ist kaum
    noch möglich sich dem funky Frosch, der coolen
    Ratte und der russischen Hammerwerferin entziehen.

Deswegen macht mit bei der Aktion "Gegen die
    multimediale Mobilmachung". Wir wollen erreichen,
    dass Sender wie VIVA und MTV endlich diese
    Werbesports einstellen.

Deswegen setzt jetzt auch eure Namen ein unter
    http://votenow.cell5.com und kämpft gegen die
    permanente Bewerbung von Handyprodukten!

Auch interessant !!! http://herz.he.funpic.de/wbblite/thread…ostid=85#post85

Parkvergehen

Dies ist kein Strafzettel; wenn es jedoch nach mir ginge, müssten sie zwei bekommen. Durch ihre idiotische, rücksichtslose und stümperhafte Parkweise beanspruchen sie den Platz, der sonst für 20 Esel, 2 Elefanten, 1 Ziege und einen Trupp Liliputaner ausreichend wäre!

Warum sie diesen Zettel bekommen? Damit sie in Zukunft auch mal an andere denken und nicht nur an sich selbst.

Ferner kann ich naseweise, egoistische und einfältige Autofahrer absolut nicht leiden und sie gehören ohne Zweifel zu diesem Personenkreis.

Ich verabschiede mich und wünsche ihnen einen baldigen Getriebeschaden – um 22:00 Uhr auf der Autobahn - bei –26°C und Windstärke 12 !

Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe ihr A****loch heimsuchen!

Engelmannspiegel hab ich auch noch ... find die aber zu groß!
    Meiner Meinung die Bessere Wahl Californian von Vitaloni. Sind aber nicht ganz leicht zu bekommen...sind so die Sportspiegl der "YOUNGTIMER"
    Wie gut das ich noch 2 fast neue hab :D
    Wenn die an den Mini kommen, sehe ich vielleicht auch mal was in dem Spiegel auf der Beifahrerseite .
    Sch*** Torpedospiegel,schön anzusehen, aber die die ich dran habe haben auf jeden fall zu wenig einstellungsmöglichkeiten.
    Wäre eine Alternative, wenn du verchromte Spiegel möchtest und es gibt auch welche die Gut einzustellen sind.

naja und ABE für ne Folie...
    Find ich eigentlich n bisserl Arschsche*** von den Grün Weissen.
    Die Hauptsache, ist wenn hinten die Scheiben zu sind, dass 2 Seitenspiegel vorhanden sind. da der innenspiegel nur eingeschränkt bzw garnicht zu
    benutzen ist.

Auspuff: kennt jemand n Baja Bug

na was schaut5 da alles über die Karosse :D

und so dinger fahren auch in der BRD rum :D

tja auch wenn die Teile ne ABE haben, bist du eigentlich verpflichtet Sie mitzuführen, soweit die Teile nicht eingetragen sind .
    ich habe immer die ABE für meinen H-Gurt dabei (beim alten Mini sogar die für das Aufstelldach)
    Das Problem mit den Schlussleuchten ist warscheinlich, dass die Farbe der lämpchen allmählich nachgelassen hat ... also nachfärben mit birnchentauchlack oder neue Rote besorgen (ggf. auch die anderen lämpchen erneuern) schau dir am besten erst mal an wie farbig das da hinten noch leuchtet.

Auf den Rückleuchten ist nur ein E-Prüfzeichen drauf, welches die Benutzung/den Anbau legitimiert sogar ohne Eintragung (mein ich). kurzer Anruf beim TÜV sollte das klären.
    Steht dein Auspuff tatsächlich über die Stpßstange hinaus ??