jungs dann schaut mal Hier: http://nightslife.free.fr/
und sucht euch ein paar aus
jungs dann schaut mal Hier: http://nightslife.free.fr/
und sucht euch ein paar aus
aber andererseits ... Baumschubser hat 9 kW mehrleistung eingetragen ... das kommt ja fast hin mit 13PS.
Diese wird ja nicht einfach so abgeändert. Da muss zumindest mal ne Leistungsprüfung gemacht worden sein....oder?
das ist dann ein Mini 35 und der ist kein 12 zöller sondern hat vom Werk schon 13 Zoll Felgen !
Also wäre es wohl gar net so viel aufwand, wenn du die passenden Teile für die Felgen bekommst.
Gelbe Seiten
und verschiedene Angebote einholen.
und für 50 euro bekommt man nicht genügend edelstahlrohre für einen Käfig.
Möglich ist das Ganze ... aber machen würde ich es auch nicht...
mit einem entsprechenden werkstoffzeugnis für die rohre.
ihr braucht nahtlos gezogenes edelstahlrohr ...
naja dann last es mich mal hören und schaue was ich machen kann.
Ich bin nicht von Thyssen aber fast ( konkurrenz ) und wir produzieren das Zeug.
2 Zoll sollte standart sein.....
hab da was gefunden...
vielleicht interessiert sich jemand
ahso habs mir jetzt mal angeschaut und das ding muss ja nicht eingebaut werden, sondern nur dazwischengebaut werden.
Leider verstehe ich den Text den du als antwort bekommen hast nich ro richtig ...
meint der jetzt, das ding ist für den 63 PS SPI oder soll der den 53PS auf die 63 PS anheben ??
desweiteren ist ja klar, dass die nix am originalsystem ändern (weil nur zwischengesteckt)
Es sollen wohl nur zusatzinformationen bzw. verbesserungen an den chip in der ECU " gesendet " werden
klar ist auch alles richtig...
aber obs funzt und wie es funzt...???
Nur warum ist der Motorschaden vorprogramiert ?
1. Das mit dem unabhängigen prüfstandtest hab ich schon so gesehen.
Leider steht ja nicht dabei, wie getestet wurde.
Wenn jedoch nach einbau ca 13 PS mehrleistung erreicht werden sollten, als eigentlich für das fahrzeug angegeben, könnte es auch für dieses Gerät sprechen.
der Großteil der Fahrzeuge wird wohl bei einem Prüfstandtest etwas unter der angegebenen Leistung liegen.
Zur Gewährleistung: wenn dieses Teil dort so angepriesen wird, wird es wohl auch bald auf dem Deutschen Markt verfügbar sein.
Aber im Endeffekt, gibt nur ein tatsächlicher Test ausschluss.
da stimme ich dir zu 100% zu.
Wenn vorhanden und ggf bessere Möglichkeit würde ich sogar das Lehrgeld zahlen (zum Spass).. besteht aber momentan nicht
Ich habe jetzt erst einmal Chaotic glauben geschenkt, da er auch Rennfahrer ist.
Und meinen Erfahrungen nach, wären, diese unter den ersten leuten, die sich über solche tuningteile das maul zerreisen
Die am weitest verbreitetsten sind warscheinlich die 13 Zoll Sportspack Felgen
wie z.B. auf dem Blue Star oder den MPIs
ja aber es steht doch oben ...
das die Wagen auf dem Prüfstand getestet wurden....
und die technik hat sich ggf in den letzten Jahren weiterentwickelt...
desweiteren müsste der Hersteller (aus der EU ?) ja auch eine Garantie geben. und falls es nichts bringen sollte könnte man es einfach umtauschen
alter mann...
wenn ich schon en garage hätte mit allem Werkzeug und Strom und Heizung usw
würd ich den ggf holen.... ist n 1100 special oder?
tja wenn ich wüsste, ob man die selber schneiden muss
oder on es die bei nem Miniteilehändler gibt....
Diese Dämmatten sollten eigentlich bei offenem luftfilter eingebaut sein, für eine eintragung
und zum Preis...
wenn es denn 13 PS eingehalten würden, wäre dieses
Tuning denke ich recht günstig mit 380 Euro. das zahlt man für auspuff +offener luFi+Fächer acuch
Ist scheinbar ne art chiptuning.
@ chaoticmini
wird das ding ins steuergerät eingebaut ???
wenn das gutachten von Minispeed ist --> Miniteilehändler
wird wohl alles benötigte beinhaltet sein.
hast dämmung an der unterseite der Motorhaube ???