so nun mal mein senf zu ein paar Fragen ...
*Es gibt auch schon von anderen Herstellern Runde Boxen für die Reserveradmulde, z.B. Phonocar glaub ich
*JL Audio ist sehr sehr geil, sahne Bass. nur mich stört ein bisschen, das es absolute langhüber sind . ca 30mm schwingen die dinger . Wenn man Kleinigkeiten falsch macht kann man das ding mal schnell spregen. Die Dinger haben auch nicht sooo mega leistung 100 W RMS (bin mir nicht sicher welches model schon was älter)
* aktive subs : velocity z.b. ist aber nur 8 Zoll Woofer
JBL gibt es glaub ich noch aktive
Aber der Hammer ist natürlich Syrincs.... No More Comment
P.S. bloß keine Bassrolle... das ist so ne art "fehler", den fast jeder macht, der Seine erste Car Hifi anlage baut. IMMER KISTE, egal welche . Sind alle besser als Rollen.
Ich hab noch ne Rolle von Infinity ( NP 599 DM )
Hab den 25 Bass nu rausgeschraubt, und der wird demnächst in ein etwa 30 Liter gehäuse wandern ( leider konnte ich nur eine ca. Literangabe finden und nichts genaues *grummel* ) wird aber 100%ig viel besser als die Röhre.
Momentan ist meine Anlage noch rausgerupft ( zum Großteil, da 70 A LiMa zu HAuse liegt)
Was ich als letztes verbaut hatte :
Sony Radio/welchsler (nix besonderes)
kleine 4 Kanal- Signat und ne 4 Kanal no name, die ich mal zu ein paar Boxen dazubekommen habe (ist aber gar nicht schlecht.)
1 x 10cm Kompo 2 Wege von Boschmann im A-Brett
2 x 20er Bandpass Velocity VRB 8 (hoffe VRB ist richtig )
+ bei bassdurst hab ich noch die 25 er infinityrolle auf den rücksitz gelegt ab und an
für meinen nächsten urlaub hab ich noch bisserl was zu hause
4 x 20er Axton bässe
2 x 6 x 9 2 wege von AMA
2 x 2 13er Wege Canton
Die Velocity gibt es auch noch als 10 und 12 Zöller Bandpass.
Oder hört euch mal Hifonics an :d
just my 20.000 türkische lira