Beiträge von MiniGP

so nun mal mein senf zu ein paar Fragen ...
    *Es gibt auch schon von anderen Herstellern Runde Boxen für die Reserveradmulde, z.B. Phonocar glaub ich
    *JL Audio ist sehr sehr geil, sahne Bass. nur mich stört ein bisschen, das es absolute langhüber sind . ca 30mm schwingen die dinger . Wenn man Kleinigkeiten falsch macht kann man das ding mal schnell spregen. Die Dinger haben auch nicht sooo mega leistung 100 W RMS (bin mir nicht sicher welches model schon was älter)
    * aktive subs : velocity z.b. ist aber nur 8 Zoll Woofer
    JBL gibt es glaub ich noch aktive
    Aber der Hammer ist natürlich Syrincs.... No More Comment

P.S. bloß keine Bassrolle... das ist so ne art "fehler", den fast jeder macht, der Seine erste Car Hifi anlage baut. IMMER KISTE, egal welche . Sind alle besser als Rollen.
    Ich hab noch ne Rolle von Infinity ( NP 599 DM )
    Hab den 25 Bass nu rausgeschraubt, und der wird demnächst in ein etwa 30 Liter gehäuse wandern ( leider konnte ich nur eine ca. Literangabe finden und nichts genaues *grummel* ) wird aber 100%ig viel besser als die Röhre.

Momentan ist meine Anlage noch rausgerupft ( zum Großteil, da 70 A LiMa zu HAuse liegt)
    Was ich als letztes verbaut hatte :
    Sony Radio/welchsler (nix besonderes)
    kleine 4 Kanal- Signat und ne 4 Kanal no name, die ich mal zu ein paar Boxen dazubekommen habe (ist aber gar nicht schlecht.)
    1 x 10cm Kompo 2 Wege von Boschmann im A-Brett
    2 x 20er Bandpass Velocity VRB 8 (hoffe VRB ist richtig :D )
    + bei bassdurst hab ich noch die 25 er infinityrolle auf den rücksitz gelegt :D ab und an

für meinen nächsten urlaub hab ich noch bisserl was zu hause
    4 x 20er Axton bässe
    2 x 6 x 9 2 wege von AMA
    2 x 2 13er Wege Canton

Die Velocity gibt es auch noch als 10 und 12 Zöller Bandpass.
    Oder hört euch mal Hifonics an :d

just my 20.000 türkische lira

ordentlich mit dem öl reingalten, das spült das grafit schon raus :D
    schweinerei hin oder her.... hauptsache ist doch, dass das keinen schaden anrichten sollte.
    Zur not griffe abbauen, auseinandernehmen und säubern... dann neu ölen
    Aber dass ist schon kein geringer aufwand.

bisher war mein gestänge (glaube ich ) noch nicht eingefrohren und probleme macht es eigentlich auch nicht ...Vorsorge .....

hat denn jemand das ganze thema gelesen im FREMDFORUM?
    ich habs mir gestern angetan ...
    Es geht einfach nur darum, das ein "eigentlich renomierter " Autotuner
    Fa. Königseder in AT eine megamäßige Pfuscharbeit abgeliefert hat.
    Alles auseinandergenommen und als die Flugtüren fertig waren, war er auch fertig und hat den Wagen nicht richtig fertig gemacht.
    Es gab hinterher Beulen und der Kabelstrang in die Tür mit angeblich ca 40 Kabeln
    war einfach gekappt.
    Man möchte einfach darauf aufmerksam machen, dass man bei dieser Firma aufpassen sollte und dies verbreiten.
    Wer weiss, vielleicht lässt den Königseder ja mal jemand an seinen Mini.....

Ich denke, eine Miniwerkstatt, die soetwas macht, könnte bald wieder schließen, oder ?

dann kannst ja bei mir mal anfangen :D
    minigp@aol.com
    werde es mir dann auch mal anschauen, ob man es noch ein bisschen kleiner bekommt.
    vielleicht kann mir das auch jemand in ne pdf umwandeln, ich selber habe aber nicht die möglichkeit.
    Vielleicht mach ich auch ne powerpoint präsemntation draus ...
    dann kann man vorträge drüber halten

Jetzt weiss ich den Grund warum sich die Frauen nicht ansprechen lassen...
    Der Slip-O-Mat ist noch nicht genügend weit verbreitet...........

http://www.n-tv.de/5460144.html

Donnerstag, 9. Dezember 2004
    Für überraschende Momente
    Der Slip-O-Mat kommt

Peinliche Momente bei heißen Dates gehören zumindest in zwei Stuttgarter Kneipen künftig der Vergangenheit an.

Mit dem "Slip-O-Maten" bietet eine schwäbische Unternehmerin den Damen im Übernachtungs-Notfall eine echte Alternative für Großformatiges und Feingeripptes.

Das Care-Paket mit Damenhöschen und Zahnputztablette für die Nacht und den Morgen kann für sechs Euro aus einem umgebauten Kondomautomat gezogen werden. Auf dem schwarzen String in den Größen S, M und L wirbt die Unternehmerin dezent für ihren neuen Dessousshop.

achtuuunggggg

und hairflyer hat doch geschrieben, dass SIE jetzt bald auf ne andere station versetzt wird ...

Also ist es doch wohl jetzt der beste zeitpunkt.
    wenns jetzt klappt und dann schiefgeht, no prob sie is ja dann woanders...
    wenns jetzt nicht klappt , auch egal sehen muss er sie ja dann auch nicht mehr unbedingt :D

Du must bei messen des ruhestroms in reihe schalten und Ampere messen .
    Pluspol ab, zwichen Pluspol der Batterie und Kabel ein Amperemeter ( mit dem amperemeter sozusagen die verbindung zwischen Kabel und Batterie herstellen...
    du hast einfach an beide Pole angeklemmt, klar das dann der strom der batterie durch die Prüflampe fliesst, oder wie hast es gemacht.

ist der Keilriemen richtig gespannt ??

"NEVER F.CK THE STAFF!"
    ist schon irgendwie richtig...aber ausnahmen bestätigen doch auch da die Regel....
    Soweit ich mich erinnere finden gar nicht wenige den richtigen Partner in Ihrer Firma.
    Also ist einfach vorsicht geboten und wenn beide das selbe wollen (egal, WAS es nu ist :D )
    Bloß nix überstürzen und am besten nicht im selben Büro sitzen :D