bei meinen alleycats steht die größe drauf, allerdings keine ET....
Der TÜV hat einfach keine Infos zu den Felgen.
könntest dir ja sonst welche in der schon eingetragenen Größe aus Holz schnitzen......
bei meinen alleycats steht die größe drauf, allerdings keine ET....
Der TÜV hat einfach keine Infos zu den Felgen.
könntest dir ja sonst welche in der schon eingetragenen Größe aus Holz schnitzen......
die LiMa hängt am Motorblock und der Motorblock ist über das besagte Masseband mit der Karosse verbunden.
Möglichkeiten:
-Masseverbindung schlecht (masseband Motor Karosse oder Karosse Batterie)
- Massebänbder überarbeiten ggf. zusätzliches Masseband LiMa Halterung Karosse
-Batterie Tiefentladen und nun is ENDE (R.I.P Battery)
P.S. Hierzu gibt es lesestoff für Wochen im Forum !
noch mal kurzer Zwischenstand:
Benzinfilter getauscht und seit dem keine Probleme.
Hoffentlich bleibs auch so.
Vielen Dank nochmal
[ot on] ah und du hast den airbag im beifahrerfussraum:D [ot off]
hej dougie schau mal in den fred hier...
also.....
ich glaub, die ist auch bei deutschen händlern zu bekommen.
wenn du die felge dort bei irgendwem gefunden hat, solltest du mal nach TüVmöglichkeiten Fragen.
solange werden die das aber nicht machen , wenn du das geld immer zurückholst. kosten den verein schließlich jedesmal geld. glaub so um die 7euronen.......
Drück dir die daumen, dass das schnell erledigt ist. du hast aber auch immer ein glück mini-man
@ Lori:
wenn jetzt der W123 zum Cabrio umgebaut wird (bspw. in einer Vollrestauration) und der Umbau so ist, wie er vielleicht früher schon einmal gemacht wurde, wirst du auch dafür das H-Kennzeichen bekommen.
Desweitern sind alles Veränderungen erlaubt, die
-der sicherheit dienen
- die der umwelt dienen
props
oh mein gott.......
sorry, aber ich find alle bisher genannten echt fies !
Besonders Köstritzer, da konnte ich mir als ich im osten war auch nicht verkneifen es zu testen.... nee nee neee gar nicht mein fall.
Da musste erst mal schön mit Jägermeister nachgespült werden
Naja ich bin ja eh eigentlich Alt-Bier-Trinker
hast du kongret grasse hüperventiliertes boxen
hast du jetzt n hobby neben dem mini ???
Männerbeine fotographieren ???
Lass die ladys mal lieber wieder Bikinibilder rüberschieben
na was wars denn jetzt ?????????
hast du nur einen oder 2 sender ?
beide getestet ? könnte ja mal einer kaputt gehen.
der emfpänger sitz quasi hinter dem Teppich, wenn du ins handschuhfach schaust an der spritzwand.
Wie oft drückst du zum syncronisieren, weche taste drückst du ?
einfach mal die andere testen!?
alles aus meinem mathe LK innerhalb von 7 jahren erfolgreichst verdrängt. das sagt mir echt gar nix mehr
zum Armaturenbrett ausbau:
Bau erst den Armaturenträger raus. dann gehts einfacher.
Radio rausnehmenvom handschuhfach richtung armaturen greifen.
Da ist rechts(wenn du draufschaust) ne flügelmutter. diese Lösen und dann kannst es schon bewegen. kannst dann auch von hier aus die tachowelle lösen. da bleiben die händchen geschmeidiger). wenn du den armaturenträger dann raushast, kannst du ganz easy links die flügelmuttern von der armaturenbretthalterung lösen
hat nur nach autoradioanschlusstecker gefragt
"hinten keine stecker"
wo hinten?
was für stecker erwartest du ?
Was für ein mini BJ etc. ?
Normalerweise brauchst du für ein Radio
1 x masse
1 x dauer plus
1 x zündungsplus (dauerplus auch möglich)
Meisst liegen diese Kabel irgendwo hinter dem armaturenbrett rum.
wo kommt n der mini her ???
auf der rechten seite ist auch noch ein stecker für die NSL.
der hängt da so rum.... (oder war der nur beim MPI)
Kannst ja mal messen ob da was ankommt.
P.S. ich mein auf der NSL ist nur saft, wenn die scheinwerfer auch an sind...
hast du das getestet ??
da ist aber auch ne aussage nicht ok.
wenn das kabel von der batterie abgeht und die lima noch n stück weiterläuft ohne an die batterie angeschlossen zu sein, dann kann die ganz schnell hops gehen !!!!
Versuch das ding umzutauschen und besorg dir günstig eine von ford.
Gebraucht bei nem teilefuzzi / schrottplatz in deiner gegend.
Nummern bekommst du über meine signatur.
die 55A LiMa hat sogar den stecker
Komm vielleicht auch.....
aber dann ohne Mini........
Muss allerdings noch schwer planen.....:D