Beiträge von MiniGP

jeppa ich bin auch für mehr solcher frauen auf der welt...
    da kann das leben ja dann richtigangenehm werden.

Dann gibt es abba die Typen zum Beispiel, die dazu etwas sagen wie
    " ey du bist schlampe " und zu ihren kollegen heist es dann wieder: ey wieviele hast du denn gehabt im letzten monat?
    diese typen wiederrum, sind die, die es mit am Anfang erwähnten "mega Anmachsprüchen" versuchen und die, die sie dann mitnehmen, die sind sogar zu dumm ne schlampe zu sein :D

Ohne nachmessen kann man gar nichts sagen ...
    wenns nicht selber geht musst den wagen zum autoelektriker bringen.
    Du solltest aber zumindest das problem eingrenzen!! sonst kann es sehr teuer werden, denn wenn der auto elektriker alles durchsuchen muss kostet das zeit = geld
    Die wichtigsten tipps sollten in den oben angegebenen threads zu finden sein.
    viel spass beim lesen und viel erfolg beim suchen

@ 19:30
    Mit dem "ohne Worte" stimme ich dir zu...
    es ist echt schön (aber auch ziemlich selten) das soetwas "funktioniert"
    ohne etwas gesprochen zu haben...
    Aber dort können dann auch so einiges schiefgehen

irgendwann macht das gegenüber den mund auf und es kommt nur müll raus
    aber dann hatte unser "radar" wohl nen kleinen softwarefehler (bsp akuter alkoholüberschuss...)
    oder man weiss noch nicht mal ihren namen :D aber das ist dann schon sehr heftig

Nur wenn es so passiert ist, war es meisst wieder die eine nacht geschichte

WOW da hab ich abba n nettes altes thema ausgegraben ....

als erstes muss ich abba mal sagen :
    Nach 5 Seiten schon schluss ????? wat soll das denn, wenn man selbst hier so schnell aufgibt .......

So und nun auch noch mein sößchen dazu...

Internet Bekanntschaften:
    Tolle Sache dieses Internet. Frauen kennenlernen Ohne Ende aber wie oft erfährt man dann doch irgendwann ne entäuschung (ich garantiere für einen %anteil von über 90 ).
    denke da muss man sich schon eine ganze zeit sehr gut unterhalten, bevor man sich ein einigermaßen ausreichendes Bild von seinem gegenüber machen kann

Disco Bekanntschaften:
    Auch ganz nett, man bekommt mit, was der frau gefällt, siwht ggf. direkt gemeinsame interessen ( Musik, tanzen, saufen :D oder was weiss ich)
    Allerdings habe ich auch eher die erfahrung gemacht, viele der frauen die zu haben sind, sind wirklich nur etwas für eine nacht oder für "freundschaften" zu haben.
    Sprüche sind total dämlich... einfach ganz ehrlich : Hi ich bin..., gehst du was mit mir trinken ? oder... hast lust n bisschen zu quatschen ....oder lust mich kennen zu lernen...oder lust zu tanzen (Wo zur hölle lief 2002 noch DiscoFox inna Disse ?????) schlimmstenfalls gibt es n korb (seltener mit nem blöden spruch) allerschlimmstenfalls n blöden spruch und ne drohgebärde vom freund :D

DAS SCHÖNSTE VON WELT IN DER RICHTUNG FÜR EINEN MANN IST ES
    VON NEM MÄDEL ANGESPROCHEN ZU WERDEN; DIE EINEM AUCH NOCH GEFÄLLT.
    Aber da skommt ja so selten vor und und meist, wenn es nicht passt (stimmts oder hab ich recht )

naja vielleicht gibt es ja noch ein paar kommentare von jemandem und wir lassen diesesn thread weiterleben ...

ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will
    MENNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

sorry kann dir da nicht wirklich helfen, abba ich habs aufgegeben...
    durch die ganzen vormate blickt man eh net mehr durch.
    Aber Xvid ist wieder irgend was anderes, braucht man auch nen besonderen " player für ...
    warscheinlich ist es am einfachsten, nen divx kompatiblem dvd player zu kaufen und zu hoffen , das der auch xvid frisst :D leider befürchte ich aber, das der Nur divX AVIs spielt und keine XVID AVIs...
    also muss deine bessere hälfte sich wohl vor den rechner hocken...
    läuft das ding denn ohne Probleme auf dem rechner??? unter welchem programm ?

Denke das kann ganz unterschiedlich ausfallen ...
    Jenachdem wieviel du von der schreinerei machen lässt und welches furnier es denn werden soll (echtholz oder nachbildung) und ob du es dort versiegeln oder lackieren oder was auch immer noch machen lässt...
    Musst wohl Angebote einholen.

Greetz
    Gerard, der froh is nen freund mit na eigenen schreinerei zu haben, falls Ihn sein A-Brett mal nicht mehr gefällt .....

wenn du das ding neu kaufst, ist angegeben, was du für ein gehäuse benötigst.
    Grundsätzlich gefällt mir alles, was ich bisher von JL audio gehört habe
    *endstufen
    *bässe
    *Ls

wenn du des Sub ohne originalverpackung bekommst, findest du die benötigten infos ggf. auf der seite von JL audio.

Hmmmm das ist doch nur n 20er sub... also dafür wirst du keine besonderst große Kiste benötigen. für den kleinsten 12W... reichen glaube ich 30L