Beiträge von Tim-Cooper74

    Danke für die PN.


    Ich schmeiss schon nichts weg ;) keine sorge..
    Da achtet mein Vater schon drauf - da ich den mini mehr oder weniger von ihm übernommen habe :)

    Schick, gefällt mir!
    Ist das der RC40 Big Bore?


    könntest du mal auf allbrit.de schauen und sagen, welcher bei mir passt(artikelnr)? das wäre super.


    Ich mach morgen nochmal 2,3 fotos.. himmel ist halb so schlimm, aber genaueres morgen ;)

    Danke erstmal für die "Willkommens-Grüße"


    ..wegschmeissen werd ich erstmal nichts. Seitenteile und Himmel bleiben erstmal, das einzige was demnächst kommt ist der neue Teppich :)


    Ich hab schonmal auf der seite "allbrit.de" rumgeschaut. da gibt es ja paar ganz nette teile. ist die seite zu empfehlen?


    innouwe:
    danke für die tipps. Hast du 1,2 fotos von deinem inno parat? würd mich mal interessieren wie deiner aussieht :)
    Welchen Auspuff fährst du?


    Hast du vill. noch teile über oder im tausch? evtl. hab ich ja was, was du brauchst und umgekehrt :P

    Hallo,


    wollte die Gelegenheit mal nutzen und mich kurz vorstellen.
    Heiße Tim, bin 20 Jahre komme aus der nähe von Hamburg (Lüneburg) und fahre einen Innocenti Mini Cooper Bj 74.


    Hab mich vor 2,3 Tagen angemeldet um hier ein paar Hilfreiche tipps,tricks zu bekommen - ich selber habe nämlich (noch) nicht allzu viel Ahnung davon, da ich erst seit 2 Monaten Mini-Besitzer bin :cool:



    Mein Mini benötigt noch etwas mehr Zuwendung und da hätte ich ein paar fragen.


    a) Welcher Auspuff ist "die eierlegende-wollmilch-sau" für den Innocenti? Fahre momentan einen RC40 (siehe foto). Jedoch könnte etwas mehr sound dabei rumkommen.. tipps?


    b) im inneren sieht er nicht mehr soo gut aus (teppich ziemlich im eimer, bei 35jahren aber vill auch nicht verwunderlich)
    - woher bekomme ich einen komplette garnitur? seitenverkleidung? himmel? (sprich komplettes interieur eigentl)


    c) fensterkurbel ist abgebrochen, woher originale?


    d) suche auch neue felgen - die etwas breiter sind als die momentanen:
    Hätte da jemand was "über" oder einen guten tipp?



    Ich hoffe durch die Fragen Auspuff & Felgen ist nicht ein falsches Bild entstanden (Proll?) :D
    Das war es erstmal von mir..


    Schönen Abend noch und liebe Grüße :)