Nö aber menschlich ist der bestimmt ganz ok.:D
Hörst wohl auch sunshine live:p aufm Röhrenradio:D
Nö aber menschlich ist der bestimmt ganz ok.:D
Hörst wohl auch sunshine live:p aufm Röhrenradio:D
Weis garnet ist das Schranz? Gott kenn ich mich gut aus......
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ist meiner Meinung nach eigentlich die Aufgabe der alten Hasen dich zu begrüßen, aber naja.;)
Fin dat geil. Könnt stundenlang so weitergehen.
Was jetzt läuft aber auch gut ins Ohr.:D
Und ein direkter Übergang zu
Hyper Hyper
respect to the man in the icecreamvan
Hört grad wer sunshine live?
Feinste Music da...:D (classics) Das waren noch Zeiten.
Mental Theo ist grad am Start:o
Sacht mal ist es zwingend notwendig bei Verwendung von Alu-Donuts auch die untere Rahmenhalterung am Bodenblech festzulegen, also mittels starrer Halterung.
Bei mir lockert sich nun schon zum zweiten mal der vordere Hilfsrahmen(Domschrauben) obwohl ich die letztens ordentlich angebrummt habe.
Achso: Flipfront
Nimm doch einfach das Weiterleiten Dingens. Das funzt genauso und als Empfänger steht auch nur der drinnen auf den seine Nachricht du antwortest.
Es sei denn du fügst noch mehr Empfänger hinzu
Dem Veit ein Trullala Alles Gute!:D
Tach
-aus der Garage gekommen
-Topf mit Wasser angesetzt
-Würstchen rein getan
-An den PC gegangen
-im Miniforum geplaudert
-Würstchen vergessen
Das der Turbo effizienter arbeitet gegenüber dem Kompressor ist ja hinreichent bekannt... oder nich?
Aber ein Wunderdingens ist er nun auch nicht.
Und das der Turbo unter Druck mehr Benzin nimmt ist ja wohl logisch.
Mehr Luft=Mehr Benzin. Sollte ja beim Kompressor nicht anders sein.
Am besten nen VTG-Lader rein, dann ist Ruhe oder wie schon erwähnt TSI!
Würd ich gern mal fahren, interessiert mich schon lange. Obwohl ich gelesen habe (Autobild beim Friseur) das die den TSI-Block nicht aus Alu gießen sonder................Grauguß!
Also wieder nen Gußklumpen drinnen. Liegt wohl daran das der TSI relativ hoch verdichtet ist.
Hab ich schon gesagt das ich meine Ansaugluftführung so lange bearbeitet habe das die Haube endlich mal zu geht! *stolz*:D
So lange das Alurohr gedengelt bis es "zwischen" Ventildeckel und Thermostatgehäuse passt.
So, nu streitet mal schön weiter!
zischhhh und wech...
Hmmm
am besten wir basteln alle mal fertig und dann
Stechen!
Glaub zwar das ich der grünen Ratte ziemlich hinterher hängen werde, aber für den bombigen Kompressor wird es wohl hoffentlich reichen:D
Wenn nicht wird am Waste gedreht:D Das geht allemal schneller wie ein neues Laderad für`n Kompressor zu fertigen...;)
Ich lass schon mal warm laufen....
zisch und wech.......
Zitat von larresHi,
danke für die Antworten...
Wer macht so etwas und was kostet das denn?lars
Mein Galvanizer um die Ecke:D
Denk mal das macht auch jeder andere Galvanische Betrieb. Nickel ist ja die Vorstufe von Chrom. Kupfer-Nickel-Chrom!
Weis nicht mehr was das genau gekostet hat, aber mehr wie 30€ auf keinen Fall.
Hab ja keine Rechnung wo ich mal nachschauen könnte;)
Hab nur vorher alle Teile Entlacken lassen. Ob das sein muß, solltest du vorher mit deinem Galvanizer absprechen. Kannst du dir vielleicht sogar sparen.
Der Meister des Chromes hatte mir sogar noch die Nadellager der Querlenker ausgekloppft weil ich es nicht hinbekommen habe. Nix geht über Service am Kunden!:D
Man könnte ja mal ne Liste einstellen, wer schon dabei ist. Vielleicht melden sich dann noch ein paar Leute....
Ja genau. Hab ich bei mir auch gemacht. Querlenker, Tragarme und Zugstreben Vernickeln lassen. Ist günstiger wie Chrom, sieht aber fast genauso aus.
Tragarme und Zugstreben könnt ich Dir überlassen. (original)
Fliegen ja nun sowiso raus.
Zitat von bomb007naja mal gucken ob die dinger halten... aber will ja net 1,5 bar....
ich hoffe der Motor springt an und läuft... aber zum gklück muss ich mir um solche öldruckprobleme wie du sie hattest keine gedanken machen... Kompressor rulez...
PS: hmm... nächste woche ölschläuche bauen lassen... hoff die typen von hansaflex bekommen das hin...
gruß und gut nacht...
Ach klar. Hansaflex ist tip top. Da gibts nix.;)
Dachte immer das heist British Horse Power.
Also ist mit BHP die Leistung am Rad gemeint?
Man lernt nie aus;)