Erstmal allen einen schönen Dank, hätt nich gedacht das gleich so viele Antworten.
Besonders A.Hohls der sich bei meinem 2. Anruf gleich in die Spur gemacht hat und nach England oder irgendwo hin telefoniert hat.
Alle die auf das Öldruckventil getippt haben lagen richtig.
Hab vorerst das Standardventiel wieder drin und siehe da, 4 bar !
Jetst kommt erstma das größere Übel drann, der Lader das gute Stück.
Wie schon beschrieben sifft das Öl raus.
Da das ganze schön heiß wird stand die garage in einer leicht bläulichen Wolke.
Nichts desto trotz, ich kann jetzt jeden verstehen der sich an sein Fahrzeug einen Lader anbastelt.
Soooooooooooooooooo geil.
Als ich die Ölleitung vom Turbo abmachte, um zu sehen ob die Öldruckprobleme villeicht daher kamen wurde ich sehr überrascht.
Ich also Motor gestartet und siehe da. Druck vom Lader ohne ende.
Das Teil klingt so geil, ich dachte neben mir landet ein jet.
Gut, gefreut!! Mach den Motor aus und der Lader lief richtig geil und geräuschvoll nach. Und wieder dacht ich, neben mir steht ein jet.
Nur warum geht der Lader ohne Ölversorgung richtig ab und mit Öl kommt nur bissl "warme Luft"
Ob es villeicht am raussiffenden Öl liegt?
Werd mal mit demjenigem telefonieren der mir den Lader als generalüberholt verkauft hat.
Denk mal ich geh da leer aus, da ich ihn ja nun schon ne weile hab, obwohl ja villeicht im ganzen nur zehn min. gelaufen ist.
Ich werde berichten..........