Beiträge von 1.4Turbo

Hallo und Willkommen im Forum.

Leider kann das Klopfen so ziemlich alles sein. Vom Lagerschaden des Motors bis zu ausgeschlagenen Fahrwerksteilen.

Als erstes sei gesagt, dass der Mini kein Stück mehr bewegt werden sollte bis nicht zumindest mal jemand drüber schaut der sich mit Fahrzeugen, oder besser speziell mit dem Mini, auskennt und eine unbedenkliche Diagnose bis zur nächsten Werkstatt stellen kann.

Auch den Weg in die Werkstatt lieber auf einem Anhänger oder Abschleppwagen zurücklegen, als gar nicht ankommen.

Aus der Hamburger Ecke sind hier genug Leute vertreten, sicher wird da jemand seine Hilfe anbieten.
    Evtl. hilft auch ein Miniclub weiter.

Zitat von Minifahrer

Denkt, was ihr wollt, ich hab da mit gemacht. Tat auch gar nicht weh.

Muss mal nachfragen ob der Schmelzofen der Walzengießerei im Ort für 5 Minuten abgestellt wurde;) Das wäre mal ein Zeichen.:cool:

Zitat von Minifahrer

Und Kerzenlicht ist auch viel romantischer... ;)

Das ist wohl wahr.

Zitat von Schrott-Peter

Hab mir eben auch die Tel. per auskunft rausgesucht, kommt aber nur die Meldung "der Gesprächsteilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" und das bei einem Festnetzanschluß!

Das kommt auch bei "Homezone" und "ZuHause", wenn man sich mit dem Handy außerhalb seines "ZuHause-Bereiches" aufhält und jemand auf diese "Festnetznummer" anruft. Jedenfalls bei mir so.

Bedeutet also nicht zwangsläufig das es diesen Anschluss nicht gibt ;)

Zitat von Samet

Hi
    mein motor geht ständig aus wenn er an der ampel steht oder sonst wo
    kennt einer vielleicht das problem ??????

Warum stellst du deinem Motor aber auch an eine Ampel?:p

Beschreibung vom Mini/Motor wäre vorerst ganz sinnvoll. Baujahr evtl Veränderungen usw. ;)

Zitat von Mini-ster

Ich finde es viel sadistischer, so ein kleines Bäumchen in jungen Jahren brutal zu fällen und in überhitzten Wohnungen qualvoll ausbluten und vertrocknen zu lassen.:soupson:

Ist das der Hintergrund deiner Anti X-Mas Aktion?:(

Edit: Baum mit Wurzel kaufen und nachher wieder frei lassen?

Zitat von Mini-Man

Ihr gurtet eure Hunde an? Wo sollen die denn hin, wenns knallt und die eh so weit unten sitzen (ohne Rückbank)? Die Knochen brechen die sich doch sowieso, mit oder ohne Gurt.

Unser Hund fährt ganz normal auf der Rückbank mit, liegt nur ne Decke drauf. Beim Cabrio fahren gehts absolut unproblematisch. Bei Geschwindigkeiten größer als 40km/h legt sich der Hund selbständig nach unten.

Bußgeld?! 0

Zitat von Mr. Grease

... ja, kannste wählen zwischen nem Fiesta oder K-Serien hmmmmMetro ... beide ohne TÜV und in "original condition" ... :eek: :D

Mal sehen, hab ja noch nächsten Mittwoch mit gekreuzelt.

Der Jack Pot ist mir also fast sicher. :cool:

Beim Überfliegen hab ich irgendwo gelesen, dass es für Gewerbetreibende Ausnahmen gibt.

Ne Gewerbeanmeldung kostet 30€ und dauert keine halbe Stunde.

Gibt`s halt noch ein paar "Hausmeisterservice" mehr. Das ganze geht ja auch nebenher zur Festanstellung und ein paar Steuerliche Vorteile gibt es auch noch.

Nur mal so...:D

Zitat

Zitat von milhouse287
    zurück zum HiFi.

Ich selber habe JVC Chamäleon, da kann man die Grafik komplett abschalten, wenn es ausgeschalten ist, könnte man es für eine Schachtabdeckung halten.

Ein 3er Grüppchen aus dem Balkan, welche dazumal in der Gegend ca. 60 Fahrzeuge in einer Nacht aufgebrochen hatten, haben sich von der Optik meines Chamäleons auch irreführen lassen.
    Haben durch Unkenntnis die komplette Heizungsreglung zerstochert und am Radio war kein Kratzerchen.:D