Hhmm
Glückwunsch;)
Hhmm
Glückwunsch;)
Ist doch bisher gar kein schlechter Preis.
Vielleicht irgendwo Luft drinnen oder etwas zugekalkt.
Zitat von minifahrer a.D.
Hhm...würde auch gehen. Aber ich glaube die Nachbarn würden von der Abgasfahne schon besoffen.;)
Zitat von OpelfahrerVon A wie Aerosmith bis W wie Wolfsheim.
Ich mag keine Schubladen. Zumindest nicht bei/für Menschen.
hmm
Wolfsheim, Rammstein? Dein Musikgeschmack ist mir sympatisch:) Meine Wolfsheimsammlung umfasst zwar nur 3 Platten( ), ist aber die beste Musik für diese Jahreszeit und wird dann hmmeist am Stück gehört.
Weg mit diesem Schubladendenken!!!!:p
Heizt auch wie bolle. Vorhin knappe 30 Grad in der Bude gehabt. War nur mal ne viertel Stunde in der anderen Werkstatt.:o
VEB Ölheizgerätewerk Neubrandenburg ( jetzt WEBASTO )
Typ OETF 10 TN, 10 kW Heizleistung Tank fasst ca. 8 Liter
Betriebsdauer bei vollem Tank ca.6 Stunden.
Ab und an tauchen sie noch beim Auktionhaus auf.
Hier eine Nummer größer.
Bekommt man halt nur schwer Ersatzteile für. Wie zum Bleistift ne passende 6Volt Glühkerze. Bin auch nur drauf gekommen weil ein Kumpel von mir seine Halle seit 2Jahren mit dem exakt dem gleichen Teil heizt und bei ihm die Luft immer saubär war. Bei nem normalen "Bauheizer" muss halt ab und an gelüftet werden.
In der Garage kann es so schön (warm) sein
Leider gab es bei der Auktion, wo ich diesen Heizer erstanden habe, den Abgaskrümmer nicht mit dazu.
Lach langem wühlen in diversen Kisten viel mein Blick auf einen alten (neuen) Vorschalldämpfer vom Trabant. Dessen Eingang hatte so ungefähr den Durchmesser des Abgasauslasses vom Heizer. Naja, noch schnell nen Blechstreifen als Adaptereinlage geschnitten und siehe da...passt, wackelt nicht und ist dicht. Das Flexrohr gab es nach langer Suche im Baumarkt.
---> sollte man nach unmittelbarer Inbetriebnahme des Lufterhitzers nicht mehr Antatschen. ---> Macht Aua.
Nach 20 min. heizen---> T-Shirt-Temperatur.:)
Gibts da Updates fürs Kartenmaterial? Was soll das gute Stück denn kosten? Hat das schon TMC?
Zeugs vom letzten Beitrag ist verkauft.
Zum Glück gehts bei der Wohnung noch nach Quadratmetern. Bei Kubikmetern wäre es mir einfach zu teuer.:D
Hab ich. Aber ohne diesen Strick dran. Natürlich gebraucht und keine Ahnung ob am Gewinde noch dicht.
Noch bisl Kleinkram.
Thermostat 88 Grad funktioniert.
Heizungsventil Spi.
4Zündkerzen SPi NGK BPR6E (kurz gebraucht, voll i.O.)
Kupplungsnehmerzylinder Rep. Satz. Neu.
Wechsel gleich beide Spurstangenköpfe.
Zitat von Jediettes lese regt's mich einfach auf. Klar, gutes Trockenfutter kostet etwas mehr als nen Euro das Kilo, aber 75% Prozent der geläufigen Trockenfuttermarken sind immer noch besser als selbst Zusammengekochtes oder gar Barf
![]()
Metro, ich mache ja auch keine Statements wie man Minis reparieren sollte, dann darf ich wenigstens mal klarstellen, daß Trockenfutter für Hunde/Katzen absolut in Ordnung ist, oder?![]()
So weit ich weis ist ein Hund von Natur aus ein Fleischfresser. Trockenfutter besteht zum Großteil aus Getreide.
Mal abgesehen vom hohen Proteingehalt (und Preis) ist das vielleicht ne ganz interessante Sache.
Achhmmm