Beiträge von 1.4Turbo

Zitat von robbygringo

850er kenne ich nicht , könnte mir aber Vorstellen , das es in Sache Benzinförderung nicht viele Unterschiede gibt.
    Gruß Klaus

Nach der Aussage von A.H. (Motor durchdrehen lassen), nehme ich mal an das der 850er eine mechanische Benzinpumpe hat. Also Antrieb über Nockenwelle. Somit kein Elektrixproblem.;)

20 Grad klingt für mich ziemlich viel, hat aber nix mit dem Sprit zu tun.

Benzinschlauch abziehen und prüfen ob`s kommt.

Kenn mich nicht aus mit deinem Vergaser. Vielleicht ein Problem mit dem Schwimmer(nadel)ventil?

War die Verteilerwelle raus?

Zitat von Minifahrer

Als Vater einer ebenfalls 17jährigen Tochter würde ich sofort und handfest einschreiten, wenn meine Tochter von lüsternen Mannsbildern so angegeifert werden würde! :scream:

Wartet wenigstens, bis sie volljährig ist! Das zarte Ding... ;)

Ich habe doch damit nicht angefangen. Ist auch nicht meine Altersklasse, sei unbesorgt.;)

Zitat von DerRöMeR

hey laute..
    was soll ich tun?ich will mir auch nen mini zulegen...doch ich muss immer wieder hören und lesen das der mini zu unzuverlässig ist viel pflege und oft reperaturen brauch... ich bin jetzt 19 und hab mein führerschein erst 4 monate und so gut wie überhaupt kein plan von autos...öl wechseln kann ich grad ma noch aber dann is auch schon schluss... kann ich mir wirklich nen mini kaufen und dran rumschrauben wenn mal was kaputt sein sollte?kann man das so leicht lernen? ICH WILL AUCH EIN!!!!

mfg.derRöMeR

Lernen kann man alles. Schön ist es wenn man jemanden im Bekanntenkreis hat, der sich ein wenig mit der Materie auskennt bzw. über Schraubergrundlagen verfügt. Wenn er sich noch bereiterklärt dies und das zu erklären/ zu zeigen, stellt das alles kein Problem dar.

Learning by doing geht auch, man muss dann aber bereit sein etwas Lehrgeld zu zahlen und der Zeitaufwand erhöht sich, was aber nicht nachteilig ist, wenn man das Mini-Schrauben als Hobby und nicht nur als Notwendigkeit sieht.