Beiträge von 1.4Turbo

Zitat von robbygringo

850er kenne ich nicht , könnte mir aber Vorstellen , das es in Sache Benzinförderung nicht viele Unterschiede gibt.
    Gruß Klaus

Nach der Aussage von A.H. (Motor durchdrehen lassen), nehme ich mal an das der 850er eine mechanische Benzinpumpe hat. Also Antrieb über Nockenwelle. Somit kein Elektrixproblem.;)

20 Grad klingt für mich ziemlich viel, hat aber nix mit dem Sprit zu tun.

Benzinschlauch abziehen und prüfen ob`s kommt.

Kenn mich nicht aus mit deinem Vergaser. Vielleicht ein Problem mit dem Schwimmer(nadel)ventil?

War die Verteilerwelle raus?

Zitat von Minifahrer

Als Vater einer ebenfalls 17jährigen Tochter würde ich sofort und handfest einschreiten, wenn meine Tochter von lüsternen Mannsbildern so angegeifert werden würde! :scream:

Wartet wenigstens, bis sie volljährig ist! Das zarte Ding... ;)

Ich habe doch damit nicht angefangen. Ist auch nicht meine Altersklasse, sei unbesorgt.;)

Zitat von DerRöMeR

hey laute..
    was soll ich tun?ich will mir auch nen mini zulegen...doch ich muss immer wieder hören und lesen das der mini zu unzuverlässig ist viel pflege und oft reperaturen brauch... ich bin jetzt 19 und hab mein führerschein erst 4 monate und so gut wie überhaupt kein plan von autos...öl wechseln kann ich grad ma noch aber dann is auch schon schluss... kann ich mir wirklich nen mini kaufen und dran rumschrauben wenn mal was kaputt sein sollte?kann man das so leicht lernen? ICH WILL AUCH EIN!!!!

mfg.derRöMeR

Lernen kann man alles. Schön ist es wenn man jemanden im Bekanntenkreis hat, der sich ein wenig mit der Materie auskennt bzw. über Schraubergrundlagen verfügt. Wenn er sich noch bereiterklärt dies und das zu erklären/ zu zeigen, stellt das alles kein Problem dar.

Learning by doing geht auch, man muss dann aber bereit sein etwas Lehrgeld zu zahlen und der Zeitaufwand erhöht sich, was aber nicht nachteilig ist, wenn man das Mini-Schrauben als Hobby und nicht nur als Notwendigkeit sieht.

..denke ich mal so...

Zitat von Mini-Martin

Auf so eine Mail hätte ich gar nicht reagiert. Hast du immer so einen Ton drauf???

In den Ebay-Richtlinien steht alles beschrieben. Schützt vor "bösen" Überraschungen.;)

Martin

Nein. Sonst nicht. War nur ziemlich angesäuert gestern.

Jaja...Ebay-Richtlinien.

Wo ich Probleme mit den Fotos hatte, gabs keine Support. Wenn man aber eine "freundlich formulierte" Email verfasst, gibt es sogar ne Antwort:rolleyes:

@bomb Nee, wenigstens das nicht.

Könnte nur noch K o t z e n. 12 Stunden vor Auktionsende---> Auktion gelöscht. Wegen einer URL (noch nicht mal Link) zu Pixum. Wegen 3 Bildern. Das hab ich nur gemacht weil keine Fotos mehr ändern oder hochladen konnte. Auf meine Email darauf kam ein Standardschreiben wie man Fotos hochlädt.

Ich halt das nicht mehr aus. Warte 10 Tage auf die Schei ß e und dann das.

Morgen brennt die Luft. Und dann ist der 0900er Telefonsupport zwischen 9 und 20 Uhr erreichbar?????? Macke???? So ein *******. bin fertig mit der Welt.

Die verdienen doch Kohle an mir........wäre ne Mail und die Löschung der URL zu viel gewesen oder was????

Zitat von Ölfinger

...
    Blöd ist nur wenn in der Ausfahrt die Rennleitung steht. Und diese meinten das man grob Fahrlässig gehandelt hat.
    ... Es ist auslegungssache der Rennleitung....wie die was zur Anzeige bringen...

Denk mal macht auch einen Unterschied in welcher Geschwindigkeit man da vorbei rauscht.

Zitat von J&A

Was ist im Stau? Muß da auch jeder mit >60 fahren?
    Hoffnungslos überforderte Kleinwagen mit Wohnwagen an Steigungen?
    Im Winter auf zugeschneiter Piste?
    Nebel?
    Starkregen?

Hätte ich als Sonderfall abgetan. Hab`s ja kapiert. Also kann ich keinem ans Bein Pieseln der, nur weil er grad Bock hat, mit 50 auf der rechten Spur fährt. Insofern sein Fahrzeug +60 kann. :rolleyes:

Zitat von KLAS

nein, es gibt keine mindestgeschwindigkeit (auf der rechten fahrbahn).
    es gibts sogar vorschriften die eine höchstgeschwindigkeit von 60km/h vorschreiben (zb busse mit mehr fahrgästen als sitzpläzen)

Aha, Sachen gibts. :rolleyes: