Reparieren und Verkaufen?
Beiträge von 1.4Turbo
-
-
Wer sagt das ei BKV ein Muss ist?
Gut Nacht, Feier war geil und draussen isses hell. -
Kontrollzentrum--->Abonnements
-
Mein "Beitrag" war eher auf die Aussage bezogen "untenrum" deutlich mehr haben zu wollen. Und die Zahlen um die Zehn Zeichen voll zu bekommen.;)
zurück zum Thema...
-
-
Kabel-DSL via Kabeldeutschland.
Bisher nur ein Ausfall der ne halbe Stunde dauerte und durch ein Unwetter bedingt war. Daher auch noch keinen Service gebraucht, welcher aber über eine 01805 Nummer zu erreichen wäre.
Anschluss ging auch absolut Problemlos. Die 4000 Flatrate kostet nun gerade mal noch 20€ ohne weitere Kosten für einen Telefonanschluss, die 10000er 30€.
Als Festnetztersatz gibt es ja von nun allen Anbietern ne Homezone. Wozu brauche ich dann noch nen Telefonanschluss?
Rundum zufrieden.:)
-
in deinem Profil steht das du 20 bist, ansonsten Willkommen im Forum.
ein Mini-Jahr geht schnell vorbei;)
-
Schönes Video. Weiter machen
-
Seit ihr alle verrückt?
Das System komplett vorn rein. (Tweeter/10er).
Was ist das bitte für eine Konstellation Hochtöner vorn und die 10er hinten?
Wie soll das klingen? Schring Schring von vorn und Krummel Krummel von hinten?
Das nennt sich doch nicht ohne Grund SYSTEM.
-
Zitat von Metroholics
ohje
... also , zum normalen Hörgenuss brauchste eigentlich nicht mehr als das was Du hast .
Boxen hinten montieren ..... die Hochtöner nach vorne in die Ecken des Armaturenbretts .... Weiche anschließen und gut ist . .... falls Dir das dann zu leise ist , kannste immer noch ne Endstufe kaufen .
Wenn ich jetzt noch wüsste ob das ernst gemeint ist.
-
Die zweite läuft mit 2 Ohm...? Da hört es bei mir mit den Kenntnissen auf
genau, lass dich beraten.;)
-
Zitat von Minifahrer
Sorry, wegen dem Link... Conrad nich? Doch lieber zu ATU?
Vom Regen in die Traufe.....;)
Conrad find ich Preis/Leistung nicht so.
Gibts kein ACR in LE?
Edit: Doch, gibt es!
-
Mal abgesehen davon das der Link nicht geht und ich bei Conrad kein Car-Hifi Zeugs kaufen würde reicht die Leistung meiner Meinung nach aus. Bin da aber auch kein Experte für. Lass dich am Besten da Beraten wo du sie kaufst.
-
Schätz mal die Fernbedienung ist fürs Radio.....laut/leise usw.
Na dann 2Kanalendstufe für den Sub kaufen und über Sub-Chinch anschließen.
Kauf nen höherwertiges Chinchkabel mit guter Abschirmung und integriertem Remotekabel (an/aus Signal für Enstufe) was am Ausgang für die autom. Antenne ans Radio kommt, es sei denn es gibt dafür einen extra Ausgang am Radio (alles im ISO-Stromstecker). Und das Frontsystem an die Lautsprecherausgänge. Das Radio regelt dann alles simultan zueinander wenn die Endstufe einmal passend eingestellt ist.Haste die Gage vom Filmauftritt gleich aufn Kopp gehauen.... hhhm liest mit
-
Das Frontsystem kannst du ans Radio anschließen (Lautsprecherausgänge-Iso), mit einer Endstufe wäre das zwar optimaler, aber ist kein muss.
Für die Subwoofer brauchst du eine zusätzliche Endstufe. 1 oder 2 Kanal.
Diese wird dann über Chinch angeschlossen. Entweder an die "Rear" Ausgänge, oder wenn vorhanden die Subwooferausgänge (6x Chinch).
Die Endstufe wird dann nur einmal in der Lautstärke (Eingangsempfindlichkeit) passend zum vorderem System eingestellt und gut. Brauchst also kein "Fernbedienungskabel", was auch immer das ist.
Bei der Endstufe für den Sub musst du nur darauf achten das sie eine Weiche integriert hat, damit nur die tiefen Frequenzen an den Sub durch gelassen werden.
Es sei denn du hast o.g. Subwoofer-Chinch Ausgang am Radio. Dann wird das da geregelt. -
Glaub die Klausel gilt mittlerweile nicht mehr. Weiß streichen und gut.
Im Zweifel---> Mieterverein. Wenn da vorher was gekalkt war, wieder kalken oder den Vermieter die Vorbehandlung zahlen lassen.Fenster streichen ist quatsch, dafür ist der Vermieter verantwortlich.
-
-
Wende dich doch an einen Händler oder gute Mini-Werkstatt, die haben meist gute Beziehungen zu den Prüfern;)
-
Brauchst dazu die Metro-Radflansche. Mit den passenden Bremssätteln(Metro) geht das dann problemlos. Nur die Spur verbreitert sich um ca. 10 mm/Seite.
-