Beiträge von 1.4Turbo
-
-
Absaugen....da gibts an vielen Tankstellen so Automaten für, aber warum? Ist doch kein smart
Wie hast du das Öl beim Wechsel raus bekommen? So gehts auch jetzt.
Hat dir das keine Werkstatt gesagt??????????
-
Absolut geil. Schade das es nicht noch ein paar Pics vom fahrenden Renner gibt.
-
Heut gabs mal wieder üble Nachrichten.
Macht mal jemand ein Angebot per PN.
Die Prügelstrafeklausel bezüglich des Preises nehm ich zurück.:(
-
Mich würde eher mal interessieren was der Urheber dieses Threads vor hat?
-
Zitat von Colin
45Ah heisst ja nur, dass die Batterie, ohne Ladung, 45A für eine Std. liefern kann, richtig?
Der andere Wert steht ja für die Stromstärke, die an dem Anlasser liegt, wenn der Motor gestartet werden soll, oder hab ich da was falsch verstanden?1.Richtig
2.k.A.
Wenn bei dir Stromtechnisch alles in Ordnung ist, dann baue doch eine Standardbatterie ein und gut
-
Keine Ahnung was da der Unterschied ist, aber irgendwo gehe ich nur nach Ah.!
Also sollte auch wieder eine 45 Ah rein. Achte darauf das die Pole richtig herum sind
Batterien mit mehr Ah werden sicher nicht passen.
Würde eher Wert auf eine Markenbatterie legen. -
-
Tach,
war heut mal mit der Familly meine Oma im Erzgebirge besuchen.
Irgendwie ist mir dann mal aufgefallen wie schön die Gegend eigentlich istAls ich mich nach Kaffee und Kuchen
dann mal davon stehlen konnte, bin ich bisl durch die Gegend gedüst.
Schöne Landschaft, schöne Straßen, schönes Wetter.
Kaum andere Unterwegs weil es am Vormittag noch schön aus Kübeln geschüttet hatte.Also wer mal ne Moppedtour oder Wochenendausflug plant.....denke das ist kein uninteressantes Fleckchen Erde.
Fotos sind mit Handy und teilweise fahrend gemacht zudem bin ich noch nicht mal Hobbyfotograf.;)
-
Also müsste die Kram noch 4mm weiter drauf damit die Stirnseite de KW und der "Kranz" bündig wäre?
Das geht natürlich nicht.
Wenn richtig montiert, steht der Kranz nur etwas über "damit die Schraube ihn auf den Konus drückt".
Warum erst fest gezogen?
-
-
-
-
-
Hab nun eine neue Rechnung bekommen wo soweit alles stimmt.
Nur das der Vermerk mit der Mwst. noch drauf ist.Nebenbei: Rechnungsnummer 0001, trotz über hundert Verkäufe bei Ebucht
Da er drauf geschrieben hat das er laut §19 Ust.Gesetz Kleinunternehmer ist, muss er das dann mit dem Amt klar machen.
Bleibt nun die Frage:
Hab ich Brutto oder Netto gezahlt? Das beißt sich doch, aber soll mir egal sein.
Ich hefte es ab.PS: Nebenbei hab ich ihm noch vorgerechnet warum die Kleinunternehmerregelung unvorteilhaft ist.
Egal welcher Umsatz.
Denk er hat sich gefreut und will sich nun einen Steuerberater suchen. -
Bankverbindung fehlt auch noch und das der Betrag beglichen wurde.
Kurzum ne witzlose Rechnung.Meine gehört zu haben das ein Kleinunternehmer auf der Rechnung vermerken muss, das er dies ist, bin mir aber nicht mehr sicher.
Außerdem nimmt er ja von mir keine Steuer ein, also kann die auch nicht enthalten sein.
-
Jepp. Datum ist auch nett... kann ich das noch diese Jahr mit abrechnen?
-
Hab ich bei einem gewerblichen Verkäufer was ersteigert.
Ware auch absolut ok, nur hab ich im Karton die Rechnung vermisst.Nach meiner Frage wo die denn sei, meinte er er ist Kleinunternehmer und schickte mir diese "Rechnung".
Was soll meine Steuertante denken wenn ich der das Blatt unter die Nase halte?:DSagt mal was euch negativ an der Rechnung auffällt, mal abgesehen davon das der Straßenname falsch ist und das "Layout" nicht der Hit ist.
Frage: er ist Kleinunternehmer hat aber bei ebay eine USt.ID...geht das?
Wenn er Kleinunternehmer ist, muss er mir doch ne Nettorechnung ausstellen wo auch drauf steht das er Kleinunternehmer laut § dingsda ist, oder nicht
Glaub ich werde das unter Ulk verbuchen
-
Zitat von mini T.
coole idee ...
danke ...Edit : nur leider nerfen diese mist share seiten ...
absolut lahmarschiges ding und dann nach abruch ... rauswurf und nix merh mit free download ..ich lad doch nicht mit 50 wenn ich 980 schon als untersten mindeststandart habe ...
mist fileshare dinger trotz "kostnelos" wollen die nur geld abzocken ...
alles lock angbebote ... .......... (sauer) ..Da hilft nur ein Kurzzeitzugang und dann lass das modem glühen.
-
Für die die es nicht kennen und sich fragen..."was will der eigentlich"