Danke, bekomme gerade die MP3
Beiträge von 1.4Turbo
-
-
Zitat von Mr. Grease
... also für mich jibbed nur ein echtes Cruiser-Lied ... Rock On im fernen Osten!
Naja nee..... ist nicht so mein "style"
Dann lieber was vom dicken Brot.... schwule Mädels, Jein, usw.;)
-
Zitat von ibinsnur
also der klassische low rider song is von war und lief in "gone in 60 seconds" ... mit dem cage typen allerdings
Kann sein das ich die Filme durcheinander haue.... und die Darsteller
Aber ihr wisst ja welchen ich meine, das ist die Hauptsache....
Also "Lowrider" von "war" perfekt. Mal schauen ob ich den irgendwo als DDL finde.
Es sei denn einer hat die MP3 gerade griffbereit?? Danke euch schon mal.
-
-
Sagt mal weiß jemand wie der "Lowridersong" aus TripleX(?) heißt?
Und vom wem der ist natürlich.Glaub zu mindestens das es TripleX war. Auf jeden Fall mit dem Vin Diesel Typ
Danke.
-
Schön gemacht!!;)
-
MDF ist doch was für billig-bauer. Ist sogar im Car-Hifi Bereich nicht so gut wie Multi, wird nur immer empfohlen weil es fast jeder mit fast jedem Werkzeug bearbeiten kann. Multiplex ist da vielleicht etwas anspruchsvoller in der Bearbeitung, aber auch besser.
Meine Meinung.
Außerdem ist MDF schwerer durch den höheren "Leimanteil", ist doch nur gepresster Staub...
Bei Verwendung von MDF nicht vergessen die obere Schicht runter zu schleifen, da ist wie eine Art Wachs drauf, herstellungsbedingt, da hält kein Lack.
-
Sorry... Schablone ist die von dir gepostete, nur als PDF für die Allgemeinheit, da sicher nicht jeder dwg öffnen kann.;)
-
Das Teil im Anhang sieht ja mal richtig professionell aus, nicht die üblichen Skizzen.
Einfach ne Pappe als Schablone verwenden und diese flächig Auflegen. Dann spielt die Krümmung doch keine Rolle mehr.
Hab ich das richtig verstanden das du ein Brett nach der Skizze im Anhang gebaut hast und nicht vorher mal grob an deinem A-Brett gemessen hast?
Im Anhang die Zeichnung mal als PDF
-
Ähm.... muss ich mir grad Sorgen um meinen Rechner machen oder ist hier ne riesen Verschwörung im Gange?
Ich seh nix....
-
Du hasst es wohl bereut?
Er muss nicht weg, dann gehts aber auch nicht vorwärts. Brauch die Kohle für "intelligentere" Investitionen in die Zukunft.... mal so gesagt.
Das ich den Verkauf bereuen werde/würde weis ich definitiv jetzt schon.
bleibt noch der Lottogewinn...
-
Zitat von J&A
Habs grad in 'Mini verkaufen' geschoben...
Danke.
Mag sein, mach ich aber auf keinen Fall, da bleibt er halt stehen.;)
-
Grad bemerkt das es ja die vollkommen falsche Rubrik ist
Da kann man mal sehen wie fertig einen sowas macht.
-
Paket.......
-
Nur diese Fähnchen im Minidach...das tat mir irgendwie etwas weh, und dem Mini sicher auch:D :p
-
Hab ja Recht.
Dann machts mal Angebote. -
Woran liegt es?
-
-
Gut, die Hausmarke kennt ihr ja. Ab jetzt Gebote per PN.
-
0173/3728093