Schönes, tiefes schwarz mit find ich persönlich auch schön. Kommt halt auf den ganzen Mini an.
Beiträge von 1.4Turbo
-
-
Ölfiltergralle, Fettpresse. hydraul. Wagenheber, Böcke,
-
Ich tipp mal zu 99% auf Pleuellager. Ist ein ziemlich helles Hämmern.
Orten konnte ich das bei mir vorher auch nicht. Egal wo man am Motor lauschte, da dachte man ist es auch. Im Standgas nicht zu hören beim leichten Gas geben dann aber sofort. Wenn nicht schon die Welle Schrott ist würd ich jegliches starten sein lassen. Bei mir ging die Welle noch gerade eben auf das 4.(!) Übermaß zu schleifen was aber der Haltbarkeit der Welle nicht wirklich fördert.
Zum Kompression Messen wird der Motor nicht gestartet sondern nur mit dem Anlasser gedreht.
-
Wäre ein dünner Stößelbecherboden und der kann es auch nicht sein. Selbst wenn er 1cm dick wäre, bleibt ja der Hub gleich.
Wo hast du gemessen? Ohne Kopf direkt im Becher, oder mit Sößel in der Bohrung..oder?
-
Welcher Ventilator jetzt? Der der permanent durch den Riemen angetrieben wird oder der elektrische, falls vorhanden.
Kann man spannen.
-
Zitat von dodo_z
Wieso haben die bei dir inner Garage so viel an - fände ich jetzt irgendwie hinderlich...
...bis du die erst mal rausgeschält hast....
Nee, das läuft gannnnnz anners ab.
Ich mach *schnips* und schon schält es sich von ganz allein, das natürlich simultan zueinander und synchron zur Musik....
..oder so...
-
Hab ich noch nicht gesehen hier. Will ja nicht als Raubkopierer dastehen.
Dacht ich verbreite mal ein wenig Gutes für die Pupillen der männlichen User:D
Naja, und die ein oder anderen weiblichen;)
-
-
...in the summertime.... *sing*
-
Futter für die Presse. Netter Knick im dach
-
Schraubendreher? Dann machts aber Flutsch und weg isser wenn du Pech hast.
-
Gibt so ein merkwürdiges klickerndes Geräusch bei Zündung einschalten.
Mal am Gestänge der Drosselklappe schauen. Da sollte sich auch etwas bewegen, minimal.
Am besten wäre eine Fehlerauslese beim Roverhändler. Vorher anrufen und Fragen ob die das können.
-
Mini vorm Kaufland abgestellt, natürlich direkt vorm Eingang da einem mit dem Auto ja keiner böse ist, gerade am rein gehen, kommt ein Pärchen entgegen und das Mädel sagt: "Schau, da isser wieder":D (Mini natürlich)
Mit nem Kumpel Freitag Nachts in der Stadt unterwegs, wollen an einer Ampel abbiegen, kommt von hinten ein Golf an, überholt uns links und die Mädels rufen laut aus dem Auto: "Wir lieben euch";) Ob es am Mini lag?
Die tollsten Reaktionen kommen aber an und in der Garage von flanierenden Passanten. Die Leute bleiben stehen, Kinder kommen aber manchmal rein und dann: Papa, schau mal...:p Dann folgt meist noch smaltalk mit den Eltern usw.
Schön waren auch mal ein paar Engländer die in die offene Garage kamen und nach dem Weg fragt. Die hatten gleich so einen zufriedenen Gesichtsausdruck als sie das Wägelchen sahen und legten gleichmal so selbstverständlich die Karte aufs Dach.
-
Bewegt sich denn der Schrittmotor beim Einschalten der Zündung?
Läuft der Motor überhaupt, also mit Gasgeben?
-
-
Sicher das es die inneren Gelenke sind? Normal sind eher die Spurstangenköpfe ausgelutscht, gerade bei der geringen Kilometerleistung ist das vielleicht eher zu vermuten.
Ansonsten sowas oder sowas, bzw. nummer 1 und das.
Wie der große Preisunterschied zu Stande kommt weiß ich nicht.
Am besten vorher Kontakt mit deinem Händler aufnehmen und Fragen wie was passt und am günstigsten und besten machbar ist.
Edit: Ach und willkommen im Forum
-
Hhm, und wie lang pumpst du da wenn du das Nippel zwischenher ( beim Bremse lösen) nicht wieder schließt.
Kann ja jeder machen wie er will. Es geht ja darum Erfahrungen auszutauschen.
-
Schau mal bei MiniMania vorbei. Da ist das recht gut erklärt. Ich versteh einfach deine Frage nicht;)
-
-
Glückwunsch!!!!