Beiträge von 1.4Turbo

Ja der Jesus der war früher auch nicht beliebt,sonst hätten die ihn ja nicht ans Kreuz genagelt!

ich würd` sagen wir machen nen Benefizkegeln..... dann schmeißen wir alle zusammen und kaufen dem Ernie mal schöne runde im puff... damit das Elend endlich mal ein ende hat... so-untenrum!

Arbeiten im Büro...das ist wie Sex in der Ehe...am Anfang gibt man sich noch Mühe und hat Spaß...und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist froh wenn Feierabend ist.

"Sexuelle Belästigung.......Charme........2 völlig unterschiedliche Hüte! bei ner attraktiven Frau kann ich gar nicht anders als charmant, bin ich machtlos!! Kannst auch nicht nem alten Jagdhund nen Knochen hinwerfen und dann meckern, dass er sabbert!!"

"Auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn's da stetig reintropft, dann ist da irgendwann der Boden raus."

"Blind ist, glaube ich, am schlimmsten. Dann lieber taub, oder 'ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön - also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt."

Der Teufel ist ein Eichhörnchen.... Mann muss überall eine Eichel versteckt halten!

Als Chef muss man quirlen.... egal ob Kuchenteig oder ******e ... Hauptsache quirlen, quirlen, quirlen.

Wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochreiten!

"Wenn ich immer alles lassen würde was ich nicht darf hät ich ja gar kein Sex."

Stromberg: Der Aufzug is nich gekommen...

Berkel: Im Brandfall ist der Aufzug ja aucht nicht zu benutzen...

Stromberg: Brennt ja nich...

Berkel: Aber theoretisch...

Stromberg: Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen

"Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. Nie im eigenen Haus – heften – tackern – lochen – wir verstehen uns?" Der Beste ;)

Was ich mir mal überlegt hatte...

Wenn dieses "Rücklaufventil" verbaut ist (Ihr wisst schon welches ich meine) welches den Überlauf bei eingeschalteter Zündung sperrt, könnte man sich doch in den Stromkreis des Ventils einen Unterbrecherschalter bauen.

Soll heißen: Motor warm, soll gestartet werden.... Also Zündung(Benzinpumpe) an, Schalter betätigen, somit kann das Benzin wieder zurück in den Tank und man hat einen Kreislauf. Dies sollte doch den Vergaser ziemlich runterkühlen, oder was haltet ihr davon?

Wenn dann gestartet wird das Ventil wieder sperren.

Nur ne Idee, hab das Ventil leider nicht verbaut.:confused:

Idee 2, eine Zwangskühlung mittels kleinem Lüfters alà Fiat Bertone zum Beispiel.

Zitat von austin-mini.de

Bisse Ernie?:D :D :D

Für Sie immer noch Herr Heisterkamp, damit das mal klar ist. Ich lass mich nicht länger......ach, sagt ihr doch auch mal was.......:p

Der ERA Minis hatten doch diese Abzugshaube auf der Haube. Nicht sonderlich schön wie ich finde, aber vielleicht bringt es ja was.

Montier doch erstmal den Hitzeschutz, vielleicht reicht das schon.

Ich hab bei mir die Schwimmerkammer und den Luftsammler mit Hitzeschutzzeugs isoliert. Musste nur Vollgas geben wenn er warm war, dann sprang er sofort an.

Zitat von Steinmetz-Omega

also das prob ist, bei sehen die stecken anders aus^^ irgendwie selbst rangemacht... nicht auf dem bild oben...

laut einigen schaltplänen bekommt der seine infos vom ecu.. aber die schalpläne passen nicht auf meinen weil die kabel die auf den schaltplänen sind habe ich net im motorraum

Finde doch erstmal raus welches das Signalkabel von der ECU ist. --->Markieren

Dies genauso mit den anderen Kabeln, Masse Zündung oder was auch immer da angeschlossen wird. Sollte sich ja aus dem Schaltplan erkennen lassen. Farben erstmal ignorieren. Notfalls alles durchmessen und wie gesagt Kabel Markieren.

Dann im Schaltplan schauen wo welches an die Spule kommt und so anschließen.
    (Kabelverlauf im Plan folgen)

Zitat von bomb007

Da bekomme ich die Krise, wenn ich die an ihrem Tisch sitzen sehe und ein Kunde ruft an...
    Da geht dann der eine ran, der kein Plan hat und fragt den Bruder ob die das und das haben... "Ja haben wir" er sagt es weiter und da fragt der Kunde nach dem Preis und dann wird wieder der Bruder gefragt...
    Und das alles so lahmarschig... :scream:

Glaub das ist es gerade was die ausmacht, aber arbeiten würd ich da auch nicht wollen:D

Zitat von Minifahrer

Danach ist aber Leibesvisitation durch alle vier Brüder in der gastfreundlich aufgeräumten Küche angesagt!

Überlesen:rolleyes: