das ist nur der Neid...
Beiträge von 1.4Turbo
-
-
Yeah..... Modem ade, Kabeldsl regelt ganz schön.
Heut um 8Uhr hat der Monteur geklingelt, 10 Uhr war er wieder weg.
Kann nun endlich unbegrenzt surfen. Hab mich für die 2000er Flat ohne Telefonie entschieden. Macht 20€ im Monat und der Festnetztanschluß ist gekündigt. Als Ersatz gab`s die Zuhause Option von Vodafone.
Nur zu Empfehlen!:)
PS: Komm ich auch schneller rüber?:D
-
-
Zitat von bomb007
So am Freitag kann ich den neuen gebrauchten Block vom Motorenbauer wieder holen....
( 1.4Turbo... komme ich vielleicht mal rum bei dir...)
Und, wo war er?
-
Und das geht problemlos oder gibt`s da irgendwelche Auflagen?
-
Geht das überhaupt einfach so? Von wegen aus vier mach zwei..?
Meine jetzt TÜVmäßig. -
-
-
"Minidealer" war eher allgemein. Meinte damit den Autoservice Schulze. Glaub das ist die Fröbelstr. in DD. Hab grad nur die Tel:0351/4962823;)
-
Sollte der sein. Einfach mal da anrufen, oder bei der onlinebestellung das Fahrzeug mit dazu schreiben.
-
Zitat von egges
hey leute ich habe auch das gleiche prob. vorne links macht es so quitch geräuche beim fahren und je nach dem ich einlenke gasgebe oder bremse verändert es sich. hab dann darauf hin ein neues radlager eingebaut und denke auch richtig. es war dann eine zeit lang weg doch auf einmal war es wieder da. hab dann nach dem radlager geschaut und siehe da schon wieder kapput bzw. großes spiel. habs dann noch mal nachgezogen und siehe da es hat sich verändert das geräuch. nun muss ich wieder ein neues einbauen aber weiß jemand warum das gleich wieder kapput gegangen ist??kann es vielleicht an der antriebswelle liegen?
Eventuell zu wenig Dunst auf die Mutter gegeben?
-
@ Mini Racer
Warst schon mal beim Minidealer in DD schauen? Schulze mein ich. Der hat doch ab und an welche auf`m Hof. War aber schon lang nicht mehr da. Weis also nicht wie es jetzt da aussieht.
Viel Glück bei der Suche.
Achja. Kenne da noch jemanden der einen SPi verkauft. Allerdings mit Zwischenradschaden. Dafür zum Schnäppchenpreis.
-
hätte noch zwei vom Silverbullet. Sind glaube ich jeweils 8mm. Könnte nochmal messen. 15€ mit Versand.;)
-
...nach 4Jahren mit einem Nokia 7650
ein neues Handy.
Das alte ging spontan aus, hing sich auf oder tat so als ob alle in Ordnung wäre und derweile war ich nicht zu erreichen....SE W810i..... alles drann was muß und günstig
-
Zitat von Veit
the same bei der Allianz vorhin...
Ich "WGV macht so und so... was könnt Ihr noch ?"
"Nix - wird sich zeigen, was die andere im Schadensfall macht"
"Ich bin SF18, also seit 18 Jahren ohne Schaden"
"Da hatten wir auch mal einen, und dann hat es gewechselt und dann... viele stehen nach einem halben Jahr wieder bei uns vor der Tür....."
Danke.Ich bin auch bei der Allianz und die Erpressung hat super funktioniert.
Hinzu kam noch das ich schon ne weile Arbeitslos bin, das hat den Beitrag nochmal kräftig gedrückt. Wusst ich vorher garnet. Somit gibt es jetzt ein kleine Rückzahlung für dieses Jahr, da es sogar rückwirkend gerechnet wird.Nachteil:
Als das Wort Selbstständigkeit über meine Lippen kahm war es passiert....
Er hat Lunde gerochen!:(Saß 2Stunden bei meinem Fritzen (und seiner durchaus attraktiven Praktikantin
) und mußte mir zahlreiche Angebote anhören von wegen Private KV, Betriebshaftpflicht, Private Haftpflicht, Hausrat.... bei Riester hab ich mich dann freundlich verabschiedet
-
Zitat von DerTobi
Ich suche ne Versicherung die die Hälfte kostet, wenn da einer was weis bitte melden:D
http://www.sparkassen-direkt.de
Hatt sich für mich als die günstigste rausgestellt. Mußt du mal schauen.
-
-
Nicht nur Wechseln lohnt, auch Erpressen:D !
Derzeit 661€ Haftpflicht bei 55% (Alltagswaffe)
Bei Sparkasse würde das 348€kosten, also meinen Versicherungsfritzen angerufen und ihm das verklickert.
Er gefragt:"Willst wohl Kündigen?"
Ich:"Eventuell, was kannst du da machen?"
Er:"Wieviel willst du denn zahlen?"
Ich:"Nüscht!!"
Er:"329€?"
Ich: "OK!": Muhahaha....:D :p
-
-