Zitat von DerTobi
Na, warum heisst er wohl so? Ich weis übrigends auch nicht wie ich die Flüssigkeit wechsle, würde es aber auch selber machen denn wenn das einer ín der Werkstatt kann, dann schafft man das auch, zumal man nicht völlig bescheuert ist. Und: es muss einem nur Kompetent und Fachmännisch erklärt werden worauf man zu achten hat. Aber man kann das auch in Büchern nachlesen denk ich...
In der Werkstatt wird es mit professionellem Gerät gemacht. (Absaugen/Durchdrücken)
Ich mach es ja auch selbst, aus Notwendigkeit, weil es öfters mal sein muß.
Habe aber auch jemanden (KfZ-Meister) der mir das mal erklärt hat. LIVE!!!
Bedeutet er konnte mir es auch in dem Moment sagen, wenn ich einen Fehler gemacht hätte...... und hätte mich dann auch nicht so fahren lassen.
Das kannst DU virtuell nicht kontrollieren.
Das entlüften oder Flüssigkeit wechseln ist mit sicherheit keine Hexerei, aber für einen Unerfahrenen und seine Mitmenschen ne ziemliche Gefahr, wenn was verkehrt gemacht wird.
Ich weis (Du vielleicht auch) wenn meine Bremse nach nem Flüssigkeitswechsel schwammig ist, das was nicht stimmt.
Weis er es auch???
Wenn nicht fährt er gegen den nächsten Baum.
Ich erinnere Dich an deine letzte Aussage wo es um den Heckschaden von nem Mini ging und die Bremsen der Auffahrenden auch nicht OK waren.
Jetzt stell dir vor er fährt DIR hinten drauf..........
Warum soll es nicht die Werkstatt machen? Die können das auch erklären und zeigen.