Zitat von KeziahSo viel zu meinen "1000 gute(n) Gründe(n)" - warum ich noch lange nicht so weit bin.
Ins Auto - und noch vor der Stadtgrenze is dat Kippchen an.
Morgens - vor den Zweitaugen kommt die Frühstückskippe.
Arbeit - die wichtigsten Besprechungen, Lästereien und interne Informationen laufen im RAUCHEERZIMMER.
Happa - nach dem Essen keine rauchen? Nicht vorzustellen!
Glaube so beschreibt sich der typische Rauchermorgen. Obwohl ich noch zu denen gehörte die erst nach dem Frühstück(ein unbedingtes muß) geraucht haben. Denk mal wenn man davor oder bei der Tasse kaffee schon rauchen muß dann ist der Krebs schon nicht mehr weit. bähhh
ZitatBier in Kneipe - hab die lustige Erfahrung einer Reise nach Irland NACH Einführung des Rauchverbots hinter mir.. Bier kommt an den Tisch - vielleicht 5 Minuten Beherrschung, dann erstmal raus. Funzt nicht.
Ja, Bier und Kippe gehört irgendwie zusammen. Leider. Somit begrüße ich in Zukunft einen Rauchfreien Kneipenaufenthalt. Vorher geh ich wohl nix mehr trinken.
Zitat
Geldgründe nutzen meiner Erfahrung nach herzlich wenig beim Aufhören - wenn dann muss einem davon schlecht werden - der BAUCH muss kommunizieren *bähbäh* - und so weit isses eben noch nicht.
Naja, sag mal so, dann hast du noch genug €
War/ist bei mir eigentlich der Hauptgrund weil Portemonaie leer
ZitatAber der Tag wird kommen...
Mit Sicherheit!
Dann aber an die eigenen Worte erinnern!!!!!!!
ZitatBimmeln dürft fast das Geringste sein