Beiträge von 1.4Turbo

Zitat von Keziah

So viel zu meinen "1000 gute(n) Gründe(n)" - warum ich noch lange nicht so weit bin.

Ins Auto - und noch vor der Stadtgrenze is dat Kippchen an.

Morgens - vor den Zweitaugen kommt die Frühstückskippe.

Arbeit - die wichtigsten Besprechungen, Lästereien und interne Informationen laufen im RAUCHEERZIMMER.

Happa - nach dem Essen keine rauchen? Nicht vorzustellen!

Glaube so beschreibt sich der typische Rauchermorgen. Obwohl ich noch zu denen gehörte die erst nach dem Frühstück(ein unbedingtes muß) geraucht haben. Denk mal wenn man davor oder bei der Tasse kaffee schon rauchen muß dann ist der Krebs schon nicht mehr weit. bähhh

Zitat

Bier in Kneipe - hab die lustige Erfahrung einer Reise nach Irland NACH Einführung des Rauchverbots hinter mir.. Bier kommt an den Tisch - vielleicht 5 Minuten Beherrschung, dann erstmal raus. Funzt nicht.

Ja, Bier und Kippe gehört irgendwie zusammen. Leider. Somit begrüße ich in Zukunft einen Rauchfreien Kneipenaufenthalt. Vorher geh ich wohl nix mehr trinken.

Zitat

Geldgründe nutzen meiner Erfahrung nach herzlich wenig beim Aufhören - wenn dann muss einem davon schlecht werden - der BAUCH muss kommunizieren *bähbäh* - und so weit isses eben noch nicht.

Naja, sag mal so, dann hast du noch genug €
    War/ist bei mir eigentlich der Hauptgrund weil Portemonaie leer:rolleyes:

Zitat

Aber der Tag wird kommen... :D

Mit Sicherheit!

Dann aber an die eigenen Worte erinnern!!!!!!!

Zitat

Bimmeln dürft fast das Geringste sein

:D

Zitat von Keziah

Nix mehr essen, nicht mehr Autofahren, in keinen Flieger/keine Bahn einsteigen, kein Bierchen mehr in der Kneipe (ww. mit (rauchenden) Freunden), keine Kippenpause in der Firma...

Bimmeln dürft fast das Geringste sein :rolleyes:

Verlangst du nich a bissl viel?:rolleyes:

Das nimmt ja ungeahnte Ausmaße an:(

Warum nicht gleich ins Kloster.....:headshk:

Zitat von miniratz

Hallo Frank,

ich hab so ein Teil noch übrig von meinem seligen Cabrio. Muss nur nachsehen, wo es liegt.
    Es ist aber Vogelaugenahorn, die Maserung. Eben dieses grauartige Holz.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Hhm, nee du. Danke.

Ich sach mal wenn dann müsst es das passende sein. Sonst bau ich es mir lieber gleich selbst, wenn es dann eh "furniert" werden muß. Dann kann ich es gleich etwas größer machen damit die Instrumente auf jeden Fall rein gehen.

Danke trotzdem;)

Zitat von mathiaspe

ähhhm..das war nicht grundlos? wärs besser gewesen ich fahr der von der autobahnkommenden auf? der vesicherungstyp meinte das seit eindeutug schuld der hintenfahrenden gewesen...

Na wenn du wegen ihr bremsen mußtest dann drifft dich ja keine Schuld;)
    Kahm nur so rüber als wenn du sie aus Freundlichkeit rein gelassen hast.

Zitat

...und nett wie ich bin lass ich eine Dame von der Autobahnausfahrt noch vor mit rausfahren...

Zitat von Mr. Grease

Hallo Dr. Frankfurter,

??? Darfst mich auch Sir nennen:D

Zitat von Mr. Grease

in der Zeit, als es noch keine festen Radioeinbauten gab, wurde Autos ohne
    bestelltes Radio i.d.R. mit einer Kunststoffblende ausgeliefert.

Aha. Wissen ist Macht.

Zitat von Mr.Holzwurm

Dann noch schön beim Profi mit passendem Holzdekorfolie beziehen lassen und
    fertich ist die Edelholzlaube ... ;)

BTW muß ich extra erwähnen, dass ich so ein Echtholzteil (!!!) für wenig Geld
    bei Ebucht geschossen habe ... ;)

Neid:rolleyes: Ich gehe davon aus das du die Haube nicht wirklich brauchst und mir quasi als Carepaket überlassen möchtest?:rolleyes:

Warum gab es da eine Kunststoff und eine Holzversion?

Holz wäre natürlich idealer. Lässt sich besser Fräsen.

BTW: Bringt mich natürlich gleich wieder auf eine kapitalistische Geschäftsidee:

Gibt es denn noch mehr SPi/MPi-Jünger, die ihr Radioloch durch eine eigens angefertigte Holzblende mit Ausschnitten für Rundinstrumente verschließen möchten?

Könnte ich das CAD schonmal warm laufen lassen...

Zitat von brummy

Nur mal so am Rande: Hast noch Glück gehabt, dass man Dir keine Mitschuld reingedeut hat. Bremsen auf der Autobahn, um einen anderen einfädeln zu lassen, ist nämlich Fehlverhalten. Der Einfädelnde muss bremsen. Ein gewiefter Anwalt hätte der Tussi das bestimmt gesagt...

Hatte es so verstanden (nach2mal lesen) das die reingelassene von der Autobahnabfahrt kahm und demzufolge auf eine normale Straße abbiegen wollte.

Aber grundlos Bremsen bedeutet normal eine Mitschuld.

Glück gehabt, also "Schnauze halten" und hoffen das nicht noch jemand auf die Idee kommt....

*klatschandenkopf*
    hätt ich das mal eher gewusst...:scream:

hätt ich mir den Umbau sparen können:D

Ist schonmal einer neben mir gefahren mit soner Pfeife im ROHR. War ne ziemlich großvolumige Maschine und das hatt auch gepfiffen, aber klang nicht wirklich nach Lader. Ging mir nur aufn Sack:scream:

Bei mir geht es bisher auch mit Metrich. Das einzige Werkzeug was ich mir zugekauft habe war eine 33 Nuß für die Gelenkwellen. Und nen Drehmomentschlüssel natürlich. Nen Schlagschrauber gab es geschenkt, brauchst aber nicht unbedingt, ist nur ungeheuer praktisch.

Ansonsten lieber an Abzieher und sowas denken. Kupplung und Kugelgelenke z.B.!

Aber verkehrt ist`s zöllige sicher nicht.;)
    Was noch auf die Einkaufsliste sollte ist Rostlöser, Kupferpaste und anderes "Schmierzeugs".