Beiträge von 1.4Turbo
-
-
Sacht mal wenn das die mit Bohrung sind, könnten das dann diese Iskandarian-Stößelbecher sein? Oder sind die OK.
Möchte die demnächst einbauen. -
Ach und wenn du wieder eine neue Verschraubung montieren möchtest, ziehe doch mal die DIN908 bzw. DIN803 in Betracht. Beides auch als Mutter erhältlich;)
Bestellung über Sonderschraubenkatalog. -
-
Schön mit " ei caramba" einschrutzen, über nacht würgen lassen und dann mitm Schlagschrauber solange drauf bisse kommt. Und sie wird kommen, ordentlicher Kompressor vorausgesetzt. (8bar Sicherheits Pop-Off sollte natürlich deaktiviert sein;) )
Please note: Schrauber auf Linksrum drehen stellen
-
-
Wasn ne Sportzigarette?
-
Also Schubi und Alex.
Kleines Minimeeting bei mir anner Garage. Denk mal so Sonntag ab 15-16Uhr rum?
Fein, freu mich.
-
Naja. Das mußt ich ja nicht. Aber dieses Blechröhrchen am Knauf ist lieblos draufgepresst.
Muß mal schauen ob ich die Seele weit genug raus bekomme um das Teil wieder anzulötpressen.
Kommste mit Mini am Sonntag?
-
-
-
Zitat von J&A
Siehste....genau 0 Punkte. Meine Eltern rauchen und mein Bruder und ich haben nie eine Zigarette angefasst geschweige denn dran gezogen oder jemals auch nur den einen Schimmer an Interesse an diesen Dingern gehabt. Im Gegenteil. Das hat -mich zumindest- besser als jedes dahergelaberte Argument überzeugt, NIEMALS rauchen zu wollen. Ist doch ekelhaft, sich so etwas anzutun....
.
Gut. Dann halt 90%!
-
Zitat von bulls
ja..., der Achsschenkelbolzen isses
.. hab ihn dann gleich mal bestellt....das passende Rep.- Handbuch direkt dazu
. Werde mich dann in der nächsten Woche mal an den Einbau begeben....
Gruß und Dank AndreasHaste gesehen das da zwei Stück drinnen sind im Satz. Also ein Satz pro Rad.
PS: eigentlich müsst man ja bald schon Provision von MMS bekommen
-
@ Mini-Man
Finde deine Einstellung gut. Hab jetzt mal so einen Beitrag gesehen, da wurde gesagt das Zigaretten extra so designd sind, das selbst Jugendliche tiefe Lungenzüge machen können.
Einfach weil es nicht mehr wie früher nach Tabak schmeckt, sonder Aromen wie Menthol, Kakao, Vanille usw. beigemengt werden. Somit gibt es schnell viel Nikotin und somit auch eine schnelle Abhängigkeit.Kann nur sagen das die Eltern immernoch das größte Vorbild sind.
Wenn die Alten rauchen, machen es die Jungen früher oder später auch.@ die dicken Moppelchen
seh mich schon als Michelin-Männl im Mini sitzen
-
Dein Link sind die sogenannten Knuckle Joints. Verbindung zwischen "Gummifeder" und oberen Querlenker.
Nicht zu Verwechseln mit den Achsschenkelbolzen. Davon sind jeweis 2 Stück pro Seite montiert. Diese verbinden jeweils den Oberen bzw. den unteren Querlenker mit dem Radträger(Achskörper).
Einbau ist aber etwas tricky. Also hier mal schlau machen bzw. deinen Teiledealer nerven;)
Vielleicht dazu gleich noch ein Reparaturbuch kaufen. Wirst du noch öfters brauchen.;)
Vielleicht nochmal das anschauen.
Dein Link bezieht sich auf Nummer 20.
Ich hab es so verstanden das bei Dir Nr. 5 defekt ist.
-
Zitat von Veit
Das zappelige bildest Du Dir nur ein.
Ich hab eher noch mehr als Du geraucht.Was heist zappelig. Nicht nach aussen hin, aber innerlich.
Muß mir die Zeit richtig vertun, sonst wird es schlimm. Drink jetzt Abends beim TV schon immer Tassenweise TeeZitatWar dann zu Faul Kippen zu holen.
Abends 5.-€ auf den Tisch legen, das ist der Lohen für einen Tag nicht rauchen.
Am nächsten Tag einen Schein drauf, Du mußt sehen, was Du dadurch sparst!!!
Ansonsten, es ist nur eine Willenssache.
Jepp, das mit der Kohle werd ich machen.Zitat
Ich hab seit 05.10.2003 keine Zigarette mehr geraucht.
Meine letzte habe ich noch hier neben mir im Aschenbecher liegen.
Wie alt isr diiiiiieee denn? Ne, also du erst.
Hab den Ascher aus der Küche gereinigt und aufn Schrank getan.
Der inner Garage hat die Aufschrift "Gastascher" bekommen und bei meinem USB-Ascher ist die Klappe zu. (Ich hasse das Ding sowieso)Zitat
Viel Erfolg !
Und kauf Dir gleich mal ein paar Laufschuhe, ich hab im ersten Monat 6Kilo zugenommen...
Gruß
VeitDanke. Na da. Hab in letzter Zeit eigentlich wenig gegessen. Bissl mehr ist sicher gesund. Und vorallem regelmäßiger. Sonst mutier ich noch zum Hungerhaken;)
Hhmm, Dönerrabattkarte ist voll, der 11 ist umsonst.
Muß meinem Lieblingsspießdreher "Drehwahn" mal wieder nen Besuch abstatten:)Am Samstag geht es zur Omma. Das wird ne harte Prüfung. Sind nur 10min Fahrt zur Tschechei wo die "Fitschistände" mit den illegalen und billigen Kippen sind.
"Allo! Wolle kaufe Ziggaretts.....allo allo. Abe alle Maaken. Allo Allo.:D "
Auserdem ist mein Onkel da, und der raucht auch viel.
Das wird schwer:(
-
-
-
Yeah. RC40 regelt
Heute kam die Postfrau mit nem riesen Paket auf der Schulter. Tat mir richtig leid die Kleine
Dachte das RC40 classic 2Topf auch zweiteilig ist, aber nö.
Naja, auf jeden Fall schön auf 2" adaptiert das Ding.
Kann nur sagen sehr sehr angenehm leise. Nur so ab 3000-3500U/min wird es etwas lauter:D , aber von vorn, wenns drückt;)
Einfach nur super die kleine Rakete.
Hab die Tage noch ne Dämmatte an der Haube angebracht, macht auch was her.
Muß unbedingt zur Achsvermessung. Sobald Druck anliegt tanzt er auf der Straße hin und her als wenns kein morgen gäbe.
zischhhhhhhh und wech
-
Zitat von Metroholics
Wenn aber das Leben zur Zeit des Aufhörens sehr turbolent oder stressig ist , sollte man sich einen Zeitpunkt suchen , der ruhiger ist .Metro
.... wartet noch auf ein wenig Ruhe , um dann wieder endgültig aufzuhören .
Nö, TURBOlent ist grad nix. Im Gegenteil. Fast zu ruig sogar.
Du bist also auch so einer. Man sollte sofort aufhören und nicht später;)
Ich kann mich an keinen einzigen Tag erinnern in den letzten Jahren wo ich nicht geraucht habe. Muß sagen, bin jetzt schon stolz auf mich
. Ist immerhin schon der dritte Tag.
Hatte gestern Abend extremes Verlangen. So eine innere Unruhe. S`Zwerchfell hat sich von allein angespannt (ich weis, klingt komisch). Aber ich mußt mich richtig bewusst beruigen und erstma durchatmen.....:(