Das nutze ich auch, da macht das Abschmieren Spass
Beiträge von Gagamohn
-
-
Von unten mit einem Hebel die Tür hochdrücken.
-
Das ist keine richtige Zange für Kabelverbindungen zu quetschen.
Das ist Murks was damit produziert wird.
Mit einer richtigen Zange, kann man das Kabel nicht mehr rausziehen.
Als Beispiel auf die schnelle gesucht https://www.elkubema.de/kabelschuhzang…m2/050-015-0001
-
WD40 ist nicht geeignet zum Schmieren und oder Rostlösen.
-
Mit Klasse 4 sind es bei mir dieses Jahr 50 Jahre
.Wie hoch ist der Altersdurchschnitt in diesem Forum?
-
Ich kenne es so. Bremse mehrmals treten damit der Druck aus dem Bkv raus ist. Dann das Pedal runter treten und den Motor starten. Wenn dann das Pedal absink , ist der Bkv in Ordnung.
-
Hmm, beim SPI ist das Ventil nicht am Kopf. Dort ist er zu, die Gewindelöcher sind vorhanden. Das würden alle SPI's Temperaturprobleme am 4 Zylinder haben.
-
Da soll nicht mit gefahren werden. Es geht ums entlüften.
-
Die Voltzahl ist uninteressant und 380 gibt es seit Jahrzehntennicht mehr in Deutschland, wenn du an 230 gehst, ist das kein unterschied. Sicherungen raus und du bist safe.
P.S 380 heute 400 Volt
-
Man kann auch im Alter Unsinn machen, nur langsamer

-
Ein Engelmannspiegel wuerde dort gut passen. Der Link ist nur ein Beispiel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/enge…702256-223-1552
-
Sehe ich auch so. Das Problem, wenn der Hund nicht händelbar ist, liegt es häufig am Halter. Nur das wollen die nicht hören.
-
...was macht ihr sonst in eurer Freizeit?

-
Dann heißt es, wenn man heute wechselt, ist man fertig damit. Wer fährt heutzutage 80.000km mit dem Mini.
-
Moderner Kram

-
Das wusste ich nicht, das da schon ein Relais drin ist.
-
Einfache Abhilfe, eine Relaisschaltung. Die Leitung die jetzt direkt an die Pumpe geht,als Steuerspannung für ein Relais und von der Batterie die Arbeitsspannung für die Pumpe. Dann liegt volle Batteriepannung an.
-
Na, das ist offensichtlich. Der Motor ist längseingebaut.
-
Habe beim Aufräumen diesen Knauf gefunden. Zustand siehe Bilder. Abholung oder gegen Versandkosten zu verschenken.
-
Dann willkommen Horst bei den Miniverstrahlten

Gruß Bernd