Beiträge von Gagamohn
-
-
Es gibt Verbinder um die Leitung zusammen zu machen.
-
Sind es die auf dem Bild? Davon habe ich 6Stk. Kannst du gegen Portokosten gerne haben.
Gruß Bernd
-
Ich biete bei Kleinanzeigen dieses Spiegelpaar an
Forumspreis 55€ inkl Versand
-
Ich baue immer nach unten raus, dann kommt man an die anderen Bauteile vom Fahrwerk etc besser dran
-
Ich weis nicht, ob es in der Pumpe Siebe gibt die sich zusetzen ….Es gibt Pumpen mit Sieb, so einen Fall hatte ein Freund vor rund 20 Jahren mit seiner alten S Klasse. Er konnte ein paar Kilometer fahren und dann ging der Motor aus. Nach einiger Zeit warten, konnte er wieder starten bis zum nächsten ausgehen. Er wollte eine neue Pumpe bei Mercedes kaufen, die sollte damals rund 1000€ kosten. Er hat sie zu mir geschickt und ich habe sie zerlegt und gereinigt, was laut Aussage vom Mercedes Stammtisch nicht geht.
Er fährt heute damit noch.
-
Oh jee... Das geht nur bei Stein alten Schwimmer...
Ich kann nicht sehen, was für ein Schwimmer verbaut ist.
Sorry das ich helfen wollte

-
Ist der Schwimmerstand korrekt eingestellt?
-
Die Sauerei kannst du minimieren in dem Du über dem Vorratsbehälter eine Plastiktüte ziehst, dann kommt an den Leitungen kaum was raus.
Man könnte aber die Gelegenheit nutzen und die Bremsflüssigkeit zu wechseln.
-
So lange bis du schon dabei? Respekt, dann kennst du auch den Fahrer vom MGA Coupe auf dem Bild
-
Und somit ist auch das Rätsel um das Kennzeichen gelöst

-
Heute morgen in der Garage einen weissen Estate gesehen

-
-
Biete das abgebildete Oberteil an.
Es ist ohne Beschädigungen.
Abholung oder Versand für 11€ innerhalb Deutschlands
-
Moin, ich habe dieses Teil gefunden.
Gegen Porto oder Abholung kannst du es gerne haben
-
Wenn ich daran denke schaue ich morgen in meiner Krabbelkiste, dort müsste noch einer sein.
-
Von welchem Lüfterrad sprichst du, vom elektrischen oder dem an der Wasserpumpe?
-
Ich glaube das kennt jeder

-
Moin, hier die ersten Bilder
-