Für Nachbarinnen Hilfe Geld nehmen?
Ist Sir ein Callboy ![]()
Für Nachbarinnen Hilfe Geld nehmen?
Ist Sir ein Callboy ![]()
Soielgekd was ist datt?
Wir haben auch kein richtiges Ticket, meine Frau weiß es nicht, sie würde mehr als Nervös werden. ![]()
Ich habe davon 6 Stk. Der Schaft scheint kürzer zu sein.
Dann teste das Relais.
Dazu benötigt: eine 12Volt Quelle, eine 12V/21W Glühlampe.
Danach wären die heutigen Plastikbomber nicht mehr fahrbereit.
Ich liebe Volvo![]()
Stecker dran und fertig
Ich habe im Moment einen 2007er Saab 9-3 als Dayli.
Habe eine Meldung im Display "Nebelscheinwerfer recht defekt" und die selbe Meldung für links.
Ich habe versucht zu reparieren, Leuchtmittel geprüft sind ok. Mehr kann ich nicht machen, weil für alle anderen Prüfungen, braucht man ein Diagnose Gerät, aber keins was man einfach so kaufen kann, sondern ein Tech II von Saab.
Fazit, geh mir weg mit dem modernen Kram. Der wird verkauft und dann kommt was vor EZ 2000. Am liebsten einen 940 Volvo, hatte einen in guten Zustand bis meine Frau die Chrashsicherheit auf der Autobahn getestet hat.
Das nutze ich auch, da macht das Abschmieren Spass
Von unten mit einem Hebel die Tür hochdrücken.
Das ist keine richtige Zange für Kabelverbindungen zu quetschen.
Das ist Murks was damit produziert wird.
Mit einer richtigen Zange, kann man das Kabel nicht mehr rausziehen.
Als Beispiel auf die schnelle gesucht https://www.elkubema.de/kabelschuhzang…m2/050-015-0001
WD40 ist nicht geeignet zum Schmieren und oder Rostlösen.
Mit Klasse 4 sind es bei mir dieses Jahr 50 Jahre
.
Wie hoch ist der Altersdurchschnitt in diesem Forum?
Ich kenne es so. Bremse mehrmals treten damit der Druck aus dem Bkv raus ist. Dann das Pedal runter treten und den Motor starten. Wenn dann das Pedal absink , ist der Bkv in Ordnung.
Hmm, beim SPI ist das Ventil nicht am Kopf. Dort ist er zu, die Gewindelöcher sind vorhanden. Das würden alle SPI's Temperaturprobleme am 4 Zylinder haben.
Da soll nicht mit gefahren werden. Es geht ums entlüften.
Die Voltzahl ist uninteressant und 380 gibt es seit Jahrzehntennicht mehr in Deutschland, wenn du an 230 gehst, ist das kein unterschied. Sicherungen raus und du bist safe.
P.S 380 heute 400 Volt
Man kann auch im Alter Unsinn machen, nur langsamer ![]()