Moin, im Titel steht schon alles drin.
Gruss
Bernd
Moin, im Titel steht schon alles drin.
Gruss
Bernd
Ist hinten ein Druckregelventil drin? Das hatte ich vor 2 Jahren, Bremsen hinten null Wirkung, das Ventil hat nichts durchgelassen. Ausgetauscht und alles wieder tacko.
Bau die neue Batterie ein und berichte ob damit das Problem behoben ist. Wenn dann noch Probleme betsehen melde dich hier wieder und dann sehen wir weiter.
Aus welchen Ortsteil von Saarlouis kommst du?
Gruss
aus Weiskirchen
Bernd
Massepunkt im Kofferraum oxidiert, dadurch hoher Übergangswiderstand und mit 2 Batterien geht es noch.
Ich liebe die Musik die mich in die Vergangenheit katapultiert ![]()
sorry, das ist für mich Lärm ![]()
Moin,
das Plastikgehäuse ein wenig mit Fön erwärmen, dann flutscht die Kugel vom Halter ohne grosse Kraft rein.
Gruss
Bernd
Bei der Gelegenheit, den Schalter durch ein Relais entlasten.
Die Verteilerwelle hat ein Innengewinde, damit lässt sie sich gut rausziehen und wieder einsetzen ohne Risiko das sie in den Motor fällt
1. Motor starten, warmlufen lassen.
2. Motor ausmachen
3. Vor dem Fahrzeug ausreichend freie Fläche
4. Gang einlegen
5. Kupplung treten und Motor starten
Mit Glück löst sich die Kupplung und es alles gut oder sie lässt sich so nicht lösen, dann ausbauen.
Die habe dort auch bestellt, sie soll diese Woche ankommen
Kann auch als Fake Alarmanlage gedient haben.
Ich hätte so einen noch im Fundus mit Patina
Na dann ein herzliches Willkommen vom anderen Ende des Saarlandes
![]()
Ich hatte bei meinem Volvo Amazon mit 95 Super immer nachdieseln. Mit Super Plus kein Problem mehr.
Vorher Zündung, Ventile gecheckt.
Welchen Sprit tankst du.
Gruß Bernd
Ich fahre meine Oldies seit Jahren alle ohne Bleizusatz. Bisher keine Probleme.
Da kommt kein Öl raus, wenn der Motor nicht läuft.
Ich habe nachgeschaut und kann die Schraube entbehren. Wenn du sie noch brauchst, dann gib mir eine Adresse und ich stecke die Schraube in einen Brief und schicke sie dir.
Gruß Bernd
Moin, meinst du die Schraube, die den Betätigungskram an das Vergasergehäuse hält? Wenn ja, die sind glaube ich bei allen SU gleich. Ich schaue später pin meiner Vergaser Krabbelkiste, dort wird sich eine Schraube finden lassen.
Gruß Bernd