Das ist wohl wahr ![]()
Beiträge von Gagamohn
-
-
Vor vielen Jahren habe ich meiner Frau einen SPI aus 2. Hand gekauft. Der hatte einen Bastuck Doppelrohr in der Mitte. Höllenlaut und als Dailydriver nicht schön.
Ich hatte von meinem Volvo Amazon noch einen 2" Simonsendtopf liegen. Den habe ich montiert und der Sound war nicht zu laut aber kräftig.
Gruss Bernd
-
-
Moin, beim Aufräumen ist mir das Steuergerät in die Hände gefallen.
Ich habe es vor Ewigkeiten beim Kauf von einem SPI dabei bekommen.
Ich weiß nichts über den Zustand und die Deckel vom Gehäuse sind auch nicht dabei.
Wen es niemand haben möchte, dann geht es in die Tonne.
Versand bei Kostenübernahme möglich.
Gruss Bernd
-
-
Biete eine Bremsdruckregler vom SPI an. Er liegt schon ein paar Jahre bei mir rum.
Versand ist möglich.
Gruss Bernd
-
Moin Dieter, du hast eine Nachricht
Gruss Bernd
-
Ok, er war damals auf dem SPI meiner Frau montiert und weil er dort passte dachte ich das reicht. Ich dachte es ist ein Monzadeckel.
Danke für den Hinweis. Einen Namen steht nicht am Deckel
Gruss Bernd
-
Preis ist nun 25€ inkl Versand
-
Biete einen Bremsdruckregler vom SPI an.
Versand möglich.
Er liegt schon etwas länger im Regal.
Gruss Bernd
-
-
-
Alles klar Vera
-
Ok,
Verena hat sich noch nicht wieder gemeldet. Da es bei Dir nicht eilt, warten wir noch bis Ende der Woche.
Gruss
Bernd
-
In Dortmund bin ich nur noch selten. Ich lebe seit Anfang des Jahres im Saarland
Gruss Bernd
-
Hallo Verena,
ich bin wieder zuhause und habe nachgemessen.
Breite ca. 70cm und Länge ca. 90cm. Ca. weil je nachdem wie man misst sind es ein paar mm mehr oder weniger.
vera, wenn Verena es nicht nimmt, kannst du es gerne haben. Ich würde es auch schicken und ja, es ist ein Innenhimmel wie im British Open oder Balmoral.
Gruss Bernd
-
-
Hallo Verana, das kann ich nicht sagen. Ich bin am Sonntag wieder zuhause dann kann ich messen und dir die Masse geben.
Gruss Bernd
-
Ahso, alles klar danke

-