Motor und Welle ausbauen. Die Wischerböcke kontrolieren ob sie sich leicht drehen lassen, häufig sind die schwergänging. Dann dIe Welle säubern und neu Fetten.
Motor testen wie schnell er läuft und auch säubern.
Gruss
Bernd
Motor und Welle ausbauen. Die Wischerböcke kontrolieren ob sie sich leicht drehen lassen, häufig sind die schwergänging. Dann dIe Welle säubern und neu Fetten.
Motor testen wie schnell er läuft und auch säubern.
Gruss
Bernd
Batterie leer oder auf Rundreise ![]()
Gruß Bernd
Nochmal zum Verständnis,
der Service Konvolut ist ganz oben und kostet 29€
ich aber soll 38€ bezahlen, wie soll ich das verstehen?
Grüße
Ich verstehe es so,das es Inkl Versand 38,90 Euro kostet ![]()
Gruß Bernd
zerleg direkt den verstelle. reinige das. und baue es wieder zusammen.
hatte bis jetzt noch keinen mini auf den böcken, wo das wahre wunder bewirkt hat.
Lest doch bitte erstmal euren Text bevor er abgeschickt wird. ![]()
Gruß Bernd
sehe ich auch so, dann noch ein Relais dazu und der Schalter hält ewig.
Gruß Bernd
Die ist zu teuer. Fahr zu einem Schrottplatz oder schau bei der Bucht nach einer Lima von Escort und co.
Gruß Bernd
Tank ausgebaut und die Undichtigkeit gesucht und hoffentlich Dicht bekommen 🤔
Gruss Bernd
Ich habe mein Microcheck vor 2 Jahren mit dem SPI zusammmen verkauft.
Gruss
Bernd
Hast du den Gaspedalschalter überprüft?
Gruss
Bernd
Ich auch nicht ![]()
So es ist geschafft, ich habe von Innen das Schloss mit Caramba 70 geflutet und ab und an mit Hammer und langen Dorn auf das Schloss geschlagen.
Dann sprang die Tür einen Spalt auf und ich konnte sie öffnen.
Das Schloss habe ich ausgebaut und mit Bremsenreiniger geflutet und mit Druckluft ausgeblasen. Dann mit Sisolfett gut eingesprüht und immer wieder betätigt. Jetzt lasse ich es bis morgen liegen und baue es wieder ein.
Danke für die Tipps.
Gruss
Bernd
Danke, ich werde es versuchen und melde mich dann wieder
versucht ein wenig sauber zu machen und ja die Feder und Stift sind weg
Danke für deine Hilfe.
Ich meine die Kurvenbahn zu sehen, leider ohne Stift und Feder
ich kann dort nichts sehen, dort ist auch viel Dreck. Ich versuche es gleich nochmal
Ich habe mit einer Hohlraumkamera versucht den Spannstift zu sehen, ohne Erfolg.
Die Tür lässt sich ein wenig bewegen
Die Lasche lässt sich ohne Widerstand drücken nur die Feder. Der Spannstift ist im eingebauten Zustand nicht zu sehen
Das Gestänge ist nicht ausgehangen und die Lasche lässt sich drücken nur die Tür geht nicht auf
Gruss Bernd
Moin, meine Tür lässt sich nicht mehr von innen oder außen öffnen. Nach einer Ausfahrt konnte die Tür nicht mehr geöffnet werden, meine Frau meinte ein metallisches Geräusch aus der Tür gehört zu haben. Ich die Verkleidung ab, aber ich kann nicht sehen woran liegen könnte.
Jemand eine Idee wie ich Tür zerstörungsfrei öffnen kann?
Gruss Bernd
Die Bilder sind nicht zu sehen.