Moin, ich nehme sie.
Gruss
Bernd
Moin, ich nehme sie.
Gruss
Bernd
Habe beim Aufräumen diesen Deckel gefunden. Ich hatte ihn an meinem SPI montiert.
Für die Monzacap hätte ich gerne 25€
inkl. Versand.
Frei nach Karl Valentin:
Früher war die Zunkunft besser ![]()
Gruss
Bernd
Moin, ich habe noch einen guten Vorderrahmen rumliegen. Den kannst du gerne haben.
Gruss
Bernd
Winterabdeckung drauf gemacht ![]()
Ich habe vor einigen Jahren meinen Sprite umgepolt. Die Lima kann sich selber umpolen, einfach Messen ob sie Spannung liefert und wenn nicht wie von Didi beschrieben nachhelfen.
Gruss Bernd
Die gab es auch beim Midget und Sprite.
Gruss Bernd
Ich kann noch PJM Motors empfehlen.
Habe dort Sitzbezüge für mein Frogeye gekauft. Super Passform und gute Qualität.
Gruss Bernd
Ich fahre alle meine Oldies ohne Bleizusatz und habe bisher keine Probleme gehabt.
Gruss
Bernd
Moin, du solltest uns schon sagen für welches Modell.
Gruss Bernd
Das deutet auf die Anlaufscheiben der KW hin, das sie verschlissen sind.
Gruss
Bernd
Geht er erst aus, wenn Du den Gang einlegst oder schon beim treten der Kupplung?
Gruss
Bernd
Wenn MPI Rahmen vorne mit SPI indentisch, habe ich noch einen guten für SPI liegen.
Gruss
Bernd
Ich habe 2 Zusatzscheinwerfer von Hella. Sie sind in einem sehr gutem Zustand.
Durchmesser 135mm
Gruss Bernd
Ok, da suche ich die Tage mal gezielt.
Melde mich
Moin, ich habe nachgesehen, die Umlenkung habe ich. Leider finde ich die Halter dazu im Moment nicht, weil ich bin mit meinem Teilen umgezogen und habe noch nicht die Zeit gefunden um alles ordentlich zu Lagern.
Schau ich morgen nach, müsste ich haben.
Gruss Bernd
Moin, Batterie muss ok sein, sonst würde er nicht kalt anspringen.
Überprüfe die Masseverbindungen. Batterie zur Karosserie und im Motorraum am oberen Knochen.
Gruss
Bernd
Danke für den Hinweis, habe ich nicht beachtet. Einen in blau bzw zwei Dreipunktgurte schwarz für vorne wird gesucht.
Gruss
Bernd