Die Würrtembergische macht Oldi-Tarif sogar ohne H-Kennzeichen. Ich finde sie gut und günstig
Die machen den Olditarif schon ab 20 Jahre Fahrzeugalter.
Gruss
Bernd
Die Würrtembergische macht Oldi-Tarif sogar ohne H-Kennzeichen. Ich finde sie gut und günstig
Die machen den Olditarif schon ab 20 Jahre Fahrzeugalter.
Gruss
Bernd
Ok, dann nehme ich das Kit. Wie soll ich zahlen?
Gibt es da Unterschiede für 10 Zoll und 12? Wenn nein, nehme ich es.
Gruss Bernd
Habe beim Aufräumen noch 3 unbenutzte Luftfiltereinsätze gefunden. Da ich keinen SPI mehr habe, biete ich sie hier an.
35€ inkl Versand innerhalb D.
Gruss
Bernd
Er sollte aber locker drin sein, so das er sich bewegen kann um das Loch auf zuhalten.
Gruss
Bernd
Wackel, während der Motor läuft am Zündschlüssel.
Gruss
Bernd
Im Vergleich zu anderen Teilehändlern, ist L. eine Apotheke. Ich kaufe dort nur im Notfall ein wenn ich die Teile woanders nicht bekomme.
Gruss
Bernd
Moin @all
endlich ist er wieder zugelassen, er war vor 10 Jahren abgemeldet worden. Ich habe ihn vor einigen Jahren als abgebrochene Restauration gekauft und nun ist er endlich wieder auf der Strasse.
Es handelt sich um einen 96er SPI British Open
Gruss
Bernd
Moin,
Zündfolge 1, 3, 4, 2 gegen den Uhrzeigersinn und schau mal hier https://www.miniscene-unterfranken.de/info-download/download/
Viel Spass bei richten des Kleinen.
Gruss
Bernd
P.S.
Deine Schwester hätte den Mann verlassen sollen, als er den Mini lieblos weggestellt hat. ![]()
Ja, wir waren bei Peter![]()
Moin, ich hatte am letzten Wochenende bei einer Ausfahrt in Sachsen ein Problem mit der Zündung. Der Kleine fing an zu ruckeln und ging dann kurz darauf aus.
Die Diagnose am Strassenrand deutete auf den Kondensator hin. Also den Verteiler ausgebaut um den Kondensator zu tauschen. Dabei tropte aus dem Anschluss an der Unterdruckdose Benzin. Die Dose arbeitet so wie sie soll, nur ich würde gerne wissen wo der Sprit herkommt und ich dagegen machen kann. Vergaser ist ein HIF mit Unterdruckanschlus an der Brücke.
Nach Einbau des Verteilers lief der Kleine wieder wie er soll.
Gruss
Bernd
Sieht aus wie ein zu fettes Gemisch, ich finde aber die BP8ES kann das Problem sein. Teste mal mit BP6ES, die fahre ich im Mini und im Frogeye.
Gruss
Bernd
Ich nutze Motoröl 20/50
Gruss
Bernd
Passt denn der Motor ohne grosse Änderungen in den Mini?
Gruss
Bernd
Als Nachtrag, ich suche einen für den SPI
Gruss
Bernd
Prima danke![]()
Gruss
Bernd
Hat keiner sowas im Teilefundus? Mir würde auch ein funktionierender Stellmotor reichen.
Gruss
Bernd