Ich suche einen Lampentopf mit funktionierenden Stellmotor.
Gruss
Bernd
Ich suche einen Lampentopf mit funktionierenden Stellmotor.
Gruss
Bernd
Ich habe sowas noch nicht gehört. Das wäre übel, weil mein Womo in 2 Jahren das H bekommen soll.
Ich bin morgen mit dem Mini beim TÜV und werde da mal nach fragen.
Gruss
Bernd
Evtl. ein Problem mit den Gaspedalschalter? Ich weiß nicht ob ein 94er den noch hat.
Gruss
Bernd
Moin, Die Masse auf der rechten Seite wird dein Problem sein.
Gruss
Bernd
Versuche es hiermit zum Umrechnen
http://youngtimer.dykstra.de/umrechnung-von…seinheiten_420/
Gruss
Bernd
Massepunkte, speziell hinten an der Batterie prüfen.
Gruss
Bernd
Mit sowas würde ich nicht rumfahren wollen![]()
Gruss
Bernd
Mir fällt dazu ein, bei Automatik gibt es doch den Anlasssperrschalter, damit man nur in N oder P starten kann. Evtl ist da ein Wackler das Problem.
Gruss
Bernd
Ich habe dir Info und Bilder geschickt![]()
Wenn er dir nicht gefällt, wäre ein Nachricht nett.
Gruss
Bernd
So habe ich es gemacht, nur aus Unwissenheit hinten mit dem Keder auch unten angefangen![]()
Gruss
Bernd
Ich habe vorne und hinten neue Gummis genutzt. Beim Keder einziehen ist hinten das Gummi auch auseinander gegangen. Evtl war es mein Fehler das ich an der Klebenaht mit dem Keder angefangen habe, vorne habe ich an der gegenüberliegenden Seite der Verklebung begonnen und da ist nichts auseinander gegegangen.
Gruss
Bernd
hat keiner zufällig nen orginalen ab werk montierten spi auspuff zu verkaufen?
Du kannst von mir einen haben, musst du nur abholen. Verschicken geht nur mit zerschneiden![]()
Gruss
Bernd
Das hätte ich wissen müssen, das so ein seltenes Teil angeboten wird, dann hätte ich nicht den günstigen von einem Forumsmitglied gekauft ![]()
Gruss
Bernd
Und wo gibst Du das defekte Werkzeug ab.? Gruss
Ich hatte eine kleine Ratsche, die durchrutschte. Dann war ich auf einer Messe, ich glaube es war die TC in Essen. Da war ein Snapon Stand dort habe ich das Teil getauscht bekommen.
Mein Bruder hat früher in einer Motorradwerkstatt gearbeitet, der Chef hat nur Snapon als Werkzeug ghabt. 2x im Jahr kam einer von Snapon in die Werkstatt und hat alle defekten Teile getauscht.
Gruss
Bernd
Naja Snapon sind teuer und haben lebenslange Garantie![]()
Du hast eine PN
Gruss
Bernd
Dann hätte ich geschrieben Schalthebel ![]()
Ok, evtl hat der Meister ja einen.
Gruss
Bernd
Moin, ich habe das Teil hier liegen, wenn du willst für 10€ + Versand ist es deins.
Gruss
Bernd
Ich weiß nicht wie er aussah, als ich ihn den Mini zum restaurieren gekauft habe, war nur ein Holzknauf drin. Da ich aber das A-Brett in Carbonoptik drin habe sieht das mit dem Holz blöd aus. Dann schau mal bitte nach.![]()
Gruss
Bernd
Mensch Willi, 20€ inkl VK wäre ok.
Gruss
Bernd