Ich atte mal nach eine H Abnahme im Gutachten stehen, nicht zeitgenössisches Radio. Auf Nachfrage kam die Antwort, damals 74 gab es noch kein CD Radio
Gruss
Bernd
Ich atte mal nach eine H Abnahme im Gutachten stehen, nicht zeitgenössisches Radio. Auf Nachfrage kam die Antwort, damals 74 gab es noch kein CD Radio
Gruss
Bernd
Ich sehe auch nichts ausgefallenes an den Vorgaben.
Ich habe ihn meinen Mini angeboten,der alle Vorgaben erfüllt, ausser das man noch die Windschutzscheibe einbauen muss.
gruss
bernd
Auf dem IMM dieses Jahr stand ein Hamburger Mini mit E im Kennzeichen, auf dem selben Feld wie wir. Er ist leider wegen dem Wetter am nächsten Tag wieder abgehauen, so das ich nicht dazu kam Bilder zumachen und mit ihm zu reden.
Gruss
Bernd
Ich war betroffen, hatte den HBZ bei Minispeed gekauft und der versagte dann bei einer Tour durch Hamburg. Bin aber dann mit Handbremse gut zum stehen gekommen.
Habe dann da angerufen und er schickte mir einen anderen. 2 Tage später war der HBZ auf dem Weg zu mir, da ging das Telefon und Minispeed meldete sich das er Nachricht von seinem Lieferanten hätte, das es einen Rückruf für die HBZ gibt. Habe dann die Annahme verweigert und eine Woche später einen neuen bekommen. Er ist schon eingebaut, aber noch nicht beim fahren getestet.
Gruss
Bernd
Hallo Henning, habe Dir über Kleinanzeigen geschrieben.
Gruss
Bernd
Ok, das sollte im Griff zu kriegen sein. ich habe im Moment noch keine 7" Scheibe.
Gruss
Bernd
Sollen natürlich 7,5" Scheiben sein.
Ok, das sollte im Griff zu kriegen sein. ich habe im Moment noch keine 7" Scheibe.
Gruss
Bernd
Ok, danke
Gruss
Bernd
Moin, ich möchte die Trommeln gegen Scheiben tauschen. Die Angbote der Händler sind ja kein Schnäppchen. Jetzt bin ich bei Mini Spares auf ein BRAKE CONVERSION KIT 8.4" TO 7.5" BRAKES MSSK013MS gestossen für rund 200€.
Ich habe die Teile die bei dem Angebot nicht dabei sind vom 12 Zöller im Schuppen liegen, nur ich bin mir nicht sicher ob an dem Radträger vom 12 Zöller die 7,5" Bremssättel passen.
Kennt sich damit jemand aus?
Gruss
Bernd
Heute nacht hat es hier ca. 80km von Bristol geregnet und nun scheint die Sonne.
Gruss
Bernd
Moin,
am kommenden Sonntag findet in Gaydon am British Motor Museum die National Metro & Mini Show 2019 statt. https://www.eventbrite.co.uk/e/national-met…_term=viewevent
Meine Frau und ich werden dabei sein
Gruss
Bernd
In UK bei Mini Spares oder wenn es schnell gehen muss bei Mini Speed in Tönnisvorst.
Gruss
Bernd
Heute kam die zweite Mail mit dem 2. Ticket und auch da sind die Angeben vom Nummerschild nicht vollständig und vom GoodyPack steht gar nichts drauf
Gruss
Bernd
Heute kam eine Mail mit einem von 2 Tickets. Leider sind 2 Angaben falsch auf dem Ticket. Das Kennzeichen ist nicht vollständig und bei Goody Pack steht None, obwohl es ein early Ticket ist.
Ich habe das Team Bristol angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht.
Hier die Antwort.
IMPORTANT NOTE ref TICKETS
The IT company used for the ticketing is aware that there is a glitch in the software and are working on it. Apologies for any confusion and please be patient whilst they sort it all out and tickets are resent correctly.
Thank you for your understanding at this busy time
Team Bristol
Schaut ob bei euch alles Korrekt ist
Gruss
Bernd
Hallo Mike, bin heute schon wieder zu Hause. Die Nr. auf dem Steuergerät ist MNE 101040
Gruss
Bernd
Hallo Mike, ich habe eins mit einem Stecker. Ich bin erst am Donnerstag wieder zuhause und kann dann nach den Nummern sehen.
Verkauft!
Gruss
Bernd
Biete einen neuen Satz verchromter Verlängerungen an.
Mein Preis inkl. Versand in D. 10€
Gruss
Bernd
Wenn keine Pfütze zu sehen und er einen BKV hat, wird da die Flüssigkeit zu finden sein.
Gruss
Bernd
Schöne Idee, ich hätte Hemmungen gehabt ihn zu essen
Gruss
Bernd