Hallo ich suche einen originalen Schaltknauf für einen SPI . Bestimmt hat jemand sowas rumliegen, weil er einen anderen montiert hat.
Gruss
Bernd
Hallo ich suche einen originalen Schaltknauf für einen SPI . Bestimmt hat jemand sowas rumliegen, weil er einen anderen montiert hat.
Gruss
Bernd
Jeder kann es machen wie er es für richtig hält, ich bleibe dabei das der Fettbereich zu nah an der Scheibe ist. Es geht auch nicht darum ob man es nachher abwischt, wenn man beim abschmieren nicht aufpasst ist Fett an der Scheibe und womöglich sieht man es nicht und damit ein Problem.
Bei einer Scheibenbremse am Motorrad habe ich kein Teil mit Fett so nah an der Scheibe.
Gruss
Bernd
Hallo Moritz, ich nehme das Bucheli MINI 76-79 sehr stak gebauchter Zustand (Deutsch) - 5€
Alles weitere per PM
Gruss
Bernd
Danke Meister,
die Nummer müsste stimmen, es ist ein Clubmann.
Gruss
Bernd
Moin,
ich suche mir einen Wolf und finde keine Antwort auf meine Frage welcher Verteiler zu meinem Motor gehört.
Die Motornr ist 10 H 791 AA 64174.
Ich hatte mal einen Link, wo man die Verteiler den Motoren zu ordnen konnte, nur leider finde ich ihn nicht mehr.
Gruss
Bernd
Na sicher mache ich sauber, aber unter den Gummikappen ist trotzdem Fett und das ist mir zu nah an der Scheibe.
Vor der Frage mit den Blechen stand ich auch, als ich von Trommel auf 7,5 Scheibe umgebaut habe. Erst wollte ich sie weglassen, aber wenn man sich ansieht, wie nah der Fettbreich ist, habe ich mich für die Verwendung entschieden.
Fett auf der Scheibe, verhindert Quietschen, aber auch das Verzögern.![]()
Gruss
Bernd
Teile sind verkauft
Geh mit dem Teil zu einem guten Schlüsseldienst, die können dir helfen.
Kannst du eine Nr. auf dem Schliesszylinder finden, dann kann ein Schlüsseldienst den in der Regel nach Nr. anfertigen. Einen der es kann ist in Bremen und der Inhaber fährt selber alte Engländer. Bei Bedarf geb ich dir seine Nr.
Gruss
Bernd
Hallo,
ich biete hier 3 neue Bremszylinder für vorne an. Für die linke Seite sind beide vorhanden, für rechts nur einer, einen habe ich gebraucht wegen Undichtigkeit. Jetzt habe ich auf Scheibe umgerüstet und die Teile sind über.
Es sind Teile von Minispares, ich habe sie bei Mini Speed gekauft.
Dann habe ich noch etwas, was die Händler so gut wie niicht mehr haben. Es handel sich um einen neuen Repsatz für die Einstellexenter für vorne.
Für die Bremszylinder hätte ich gerne für die 3 Stk. 25€ inkl Versand und für den Exentersatz 25€ inkl. Versand.
Gruss
Bernd
Gute Entscheidung sich mit Mini Leuten auszutauschen.
ich habe dir eine PN geschickt.
Gruss
Bernd
War das ein Verweigerungsgrund oder lediglich ein Hinweis?
Es war nur ein Hinweis, das H bekam er trotzdem, weil alle anderen Punkte ok waren.
Gruss
Bernd
Ich atte mal nach eine H Abnahme im Gutachten stehen, nicht zeitgenössisches Radio. Auf Nachfrage kam die Antwort, damals 74 gab es noch kein CD Radio
Gruss
Bernd
Ich sehe auch nichts ausgefallenes an den Vorgaben.
Ich habe ihn meinen Mini angeboten,der alle Vorgaben erfüllt, ausser das man noch die Windschutzscheibe einbauen muss.
gruss
bernd
Auf dem IMM dieses Jahr stand ein Hamburger Mini mit E im Kennzeichen, auf dem selben Feld wie wir. Er ist leider wegen dem Wetter am nächsten Tag wieder abgehauen, so das ich nicht dazu kam Bilder zumachen und mit ihm zu reden.
Gruss
Bernd
Ich war betroffen, hatte den HBZ bei Minispeed gekauft und der versagte dann bei einer Tour durch Hamburg. Bin aber dann mit Handbremse gut zum stehen gekommen.
Habe dann da angerufen und er schickte mir einen anderen. 2 Tage später war der HBZ auf dem Weg zu mir, da ging das Telefon und Minispeed meldete sich das er Nachricht von seinem Lieferanten hätte, das es einen Rückruf für die HBZ gibt. Habe dann die Annahme verweigert und eine Woche später einen neuen bekommen. Er ist schon eingebaut, aber noch nicht beim fahren getestet.
Gruss
Bernd
Hallo Henning, habe Dir über Kleinanzeigen geschrieben.
Gruss
Bernd
Ok, das sollte im Griff zu kriegen sein. ich habe im Moment noch keine 7" Scheibe.
Gruss
Bernd
Sollen natürlich 7,5" Scheiben sein.
Ok, das sollte im Griff zu kriegen sein. ich habe im Moment noch keine 7" Scheibe.
Gruss
Bernd