Was soll er kosten und sind die Befestigungsclips dabei?
Gruss
Bernd
Was soll er kosten und sind die Befestigungsclips dabei?
Gruss
Bernd
Moin Leute,
ich suche einen Spritzschutz für meinen Neuerwerb, der leider nicht montiert war und der Verkäufer hat ihn nich und ihn auch nie vermisst hat, er ist nur bei trockenen Wetter ein wenig gefahren.
Gruss
Bernd
Soll deiner sein
Moin Leute,
wie es in allen Medien steht, wird es wohl auf einen Ausstieg der Briten ohne Verträge geben.
Wir haben sowohl Tickets für das IMM und die Fähre schon gebucht und jetzt suche ich mir einen ab, weil ich Antworten suche wo ich sehen bzw lesen kann wie es mit der Einreise vonstatten geht. Sprich, reicht der Perso oder muss ich einen Reisepass haben und für mich die ganz wichtige Frage, was ist mit meinen Hund reicht dann der EU Impfpass. Wir werden den Hund auf keinen Fall zu Hause lassen weil wir noch nach dem IMM 2-3 Wochen in Nordwales unterwegs sein wollen. Wenn die Briten wieder die alten Einreisebestimmungen für Haustiere in Kraft setzten werden wir leider zukünftig auf die Insel meiner Vorfahren verzichten müssen.
Wenn Jemand mehr darüber weiß wäre es toll, wenn es hier gepostet wird.
Danke und Gruss
Bernd
Hallo Leute danke für die Antworten und sorry für die späte Rückmeldung, ein Wohnungsumzug und Schrauberhallenkündigung sind dazwischen gekommen. Dadurch hatte ich die Suche nach einem Van oder Traveller eingestellt, weil ich erst sehen musste wo ich alles unterbringen kann. Die Angaben wollte ich haben, weil ich die Limousine als "Beiboot" auf einem Trailer mit Plane hinter dem Womo mit genommen habe. Jetzt ist noch ein Husky dazu gekommen und da wäre ein "Kombi" nicht schlecht.
Ich habe mir ein paar angesehen und gestern einen schönen angesehen, der es wohl werden wird.
Gruss
Bernd
Hallo ich biete in Ebay diese Felgen an. https://www.ebay.de/itm/173707419754
Gruss
Bernd
Hallo, hat ein Van oder Traveller die geiche Höhe wie eine Limousine?
Gruß
Bernd
Stoßstangen müssen ausgetragen werden?
Ich meine, wenn keine scharfen Kanten rausstehen kann man ohne fahren. ich z.B. habe an meinem Frogeye vorne keine Stoßstange dran und bei der Vollabnahme keine Probleme gehabt. Ein Freund hat eine dran an seinem Frogeye und auch da keine Probleme und das beim selben Prüfer.
Gruss
Bernd
Den habe ich mir angesehen. Auf den Bildern sieht er ordendlich aus, aber in Natura, naja.
Viele Stellen an denen das Magnet nicht hält und vorne an der A-Säule ist ein normaler Kantenschutz drauf, der in Blau mitlackiert wurde.
Fahren Bremsen Schalten tut er wirklich gut.
Gruss
Bernd
Ja der zweite Link zeigt auch einen den ich ansehen würde, nur die Entfernung ist mir zu gross.
gruss
Bernd
Danke Udo,
die einschlägigen Portale habe ich schon durch und bin gestern 270km einfache Strecke gefahren um enttäuscht zu werden.
Die von Dir verlinkten sind nich mal eben um die Ecke.
Gruss
Bernd
Ich suche einen Mini in der Kombiversion, weil ich seit 4 Monaten einen Hund habe und es praktischer ist. Ich weiß nicht genau wie die Typenbezeichnungen richtig sind.
Ich suche kein Restaurationsprojekt, er sollte gut da stehen und ohne das man daran arbeiten muss fahren. Ich wohne in Dortmund und er sollte wenn es geht nicht zu weit weg sein.
Gerne auch im Tausch gegen einen rostfreien SPI, den ich neu aufgebaut habe und an dem nur noch die Frontscheibe eingebaut werden muss und ein paar kleine Dinge zu erledigen sind.
Gruss
Bernd
Ist verkauft
Baujahr: 1996
Modell:SPI
Laufleistung km:81.250
TÜV / AU: April 2019
Motor / PS: 53
Farbe: Nightfirered
Beschreibung: Siehe Angebot bei E-bay Kleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klas…037975-216-1103
Mängel / Rost: Rost vorne rechts am Kotflügel und Frontschürze. Unfallschaden linke Tür
Standort PLZ: 44359
Preisvorstellung: Forumspreis 2600€ VB
Kontaktinfos: 01795423802
Bilder: siehe Kleinanzeigen
Biete den Mini meiner Frau an. Ich habe einen anderen Mini fast fertig restauriert und durch den Unfall muss der Rote vorzeitig gehen.
Moin Willi,
bei meinen 96er Salon sitzt das Relais für die Zusatzscheinwerfer rechts im Motorraum in der nähe vom Scharnier.
Da aber Fernlicht geht, wird es ok sein. Ich hatte mal den Fall, da war einfach der Kontakt im Lenkstockschalter nicht in Ordnung. Ein wenig nachgebogen und alle ok.
Gruss
Bernd
Nicht mehr verfügbar
Lenkrad ist verkauft!