Beiträge von Gagamohn

Moin,
    ich habe einen 76er mit Trommel vorne gekauft. Mein Problem, das Bremspedal lässt sich bis zum Boden durchtreten, der Kleine bremst zwar, aber ich weiß das es besser gehen muss. Mein Frogeye hatte bis zur Umrüstung auf Scheibe auch Trommeln vorne. Ich habe die vorderen Trommeln runtergenommen und gesehen, das ein Radbremszylinder undicht war, also gedacht das ist die Ursache. Also neue Teile bestellt und eingebaut. Beläge nach WHB eingestellt und entlüftet. Ergebnis ist das der Druckpunkt immer noch zu weit unten ist. Die Trommeln hinten habe ich auch nachgestellt. Hat Jemand einen Tip für mich was oder wie ich vorgehen kann um den Druckpunkt zu verbessern?

Gruss
    Bernd

Ok, kein Problem, wenn sie dann bei dir passen, bekommst Du sie auch. Ich habe es hier im Forum so kennen gelernt, das die anderen dann den ersten Interessenten den Vortritt lassen.

Gruss
    Bernd

Biete 2 neuwertige Sportspiegel an.
    2 Rückspiegel aus Edelstahl poliert für die Tür- oder Kotflügelmontage mittels zwei Schrauben.
    Spiegelkopf-Durchmesser: 100 mm
    Bauhöhe: 130 mm
    Spiegelfuß: 85 x 40 mm
    Lochabstand: 50 mm.
    Die Schrauben sind nicht dabei, bitte beachten.
    Mein Preis inkl. Versand innerhalb D.45€

Gruss
    Bernd

Moin, ich habe als Neuerwerb einen Mini Estate. Die Schrauben die hinten aus den Domen schauen stören mich und ich denke mein Hund kann sich daran verletzen.
    In vielen anderen Autos sind so Abdeckkappen an der Stelle, gesehen beim UNO oder im jetztigen Winterauto meiner Frau einem Micra. Weiss jemand welche Kappen passen könnten?

Gruss
    Bernd

Moin Leute,
    ich suche einen Spritzschutz für meinen Neuerwerb, der leider nicht montiert war und der Verkäufer hat ihn nich und ihn auch nie vermisst hat, er ist nur bei trockenen Wetter ein wenig gefahren.

Gruss
    Bernd

Moin Leute,
    wie es in allen Medien steht, wird es wohl auf einen Ausstieg der Briten ohne Verträge geben.
    Wir haben sowohl Tickets für das IMM und die Fähre schon gebucht und jetzt suche ich mir einen ab, weil ich Antworten suche wo ich sehen bzw lesen kann wie es mit der Einreise vonstatten geht. Sprich, reicht der Perso oder muss ich einen Reisepass haben und für mich die ganz wichtige Frage, was ist mit meinen Hund reicht dann der EU Impfpass. Wir werden den Hund auf keinen Fall zu Hause lassen weil wir noch nach dem IMM 2-3 Wochen in Nordwales unterwegs sein wollen. Wenn die Briten wieder die alten Einreisebestimmungen für Haustiere in Kraft setzten werden wir leider zukünftig auf die Insel meiner Vorfahren verzichten müssen.:confused:
    Wenn Jemand mehr darüber weiß wäre es toll, wenn es hier gepostet wird.

Danke und Gruss
    Bernd

Hallo Leute danke für die Antworten und sorry für die späte Rückmeldung, ein Wohnungsumzug und Schrauberhallenkündigung sind dazwischen gekommen. Dadurch hatte ich die Suche nach einem Van oder Traveller eingestellt, weil ich erst sehen musste wo ich alles unterbringen kann. Die Angaben wollte ich haben, weil ich die Limousine als "Beiboot" auf einem Trailer mit Plane hinter dem Womo mit genommen habe. Jetzt ist noch ein Husky dazu gekommen und da wäre ein "Kombi" nicht schlecht.
    Ich habe mir ein paar angesehen und gestern einen schönen angesehen, der es wohl werden wird.

Gruss
    Bernd