Vor der Frage mit den Blechen stand ich auch, als ich von Trommel auf 7,5 Scheibe umgebaut habe. Erst wollte ich sie weglassen, aber wenn man sich ansieht, wie nah der Fettbreich ist, habe ich mich für die Verwendung entschieden.
Fett auf der Scheibe, verhindert Quietschen, aber auch das Verzögern.![]()
Gruss
Bernd