Leuchtet die Kontrollleuchte bei Zündung an, wenn nein, dann Lämpchen wechseln, weil ohne die Ladeleuchte lädt die Lima nicht.
Gruss
Bernd
Leuchtet die Kontrollleuchte bei Zündung an, wenn nein, dann Lämpchen wechseln, weil ohne die Ladeleuchte lädt die Lima nicht.
Gruss
Bernd
Jedes Jahr 1500 -3000 € halte ich für absolut überteuert. Meine Frau fährt ihren Mini täglich und kommt auf eine Fahrleistung von ca. 6000km in der Saison. Selbst wenn wir die Wartung in einer Werkstatt machen ließen, kommt nicht so eine Summe zusammen.
Gruss
Bernd
Das ist keine Zeitschaltuhr, das ist für den elektrischen Lüfter ein einstellbarer Thermostst
Gruss
Bernd
Da würde ich lieber ein Ogle nehmen. Der sieht meiner Meinung nach besser aus.
gruss
Bernd
Es gibt Schlüsseldienste die können nach Schloss neue Schlüssel machen.
Gruss
Bernd
Den Ausführungen von Martin stimme ich zu.
Vor 2 Wochen besuch von Freunden gehabt, die wir lange nicht gesehen haben. Sie sah den Mini und fand ihn total süss und auch unseren MX5 NA. Er darauf, da muss man doch bestimmt ab und zu die Haube aufmachen und nach Öl gucken.
Da hat er keinen Bock drauf, ein Auto muss fahren.
Gruss
Bernd
Mit 2 Dosen billigem Lack kannst Du mir sowas trotzdem nicht andrehen![]()
Sorry für die Antwort, aber so einen Rosthaufen würde ich nicht als einbaufertig anbieten.
Gruß
Bernd
Moin, wie lange hat er gestanden und sind neue Unterdruckschläuche rein gekommen?
Gruss
Bernd
Danke Turi,
auf die Idee, Google zu nutzen, bin ich nicht gekommen.
Gruss
Bernd
Danke britishopen, das sieht nicht schlecht aus.
peter, ich kann einen Bruno Onaissi in Ebay nicht finden.
Gruss
Bernd
Danke für die Antwort Turi, dann muss ich wohl ein ganzen kaufen und zerschneiden.
Gruss
Bernd
Ich suche für mein Restoprojekt, den Himmel rund um das Faltverdeck. Ich habe bisher bei den Händlern nur das ganze gefunden ohne Ausschnitt für das Faltverdeck,
Hat jemand sowas im guten Zustand im Angebot oder wer weiß wo ich das bekommen kann.
Gruss
Bernd
Das ist der Hammer ![]()
Moin, ja Irland war toll. Ersatzteile habe ich keine mit genommen, weil ich denke, wenn ich in ein Land fahre wo das IMM ausgerichtet wir, kann ich per Mail den Club kontaktieren und die werden wissen wo ich ein Teil her bekomme. Spätestens auf dem Meeting gibt es Teilehändler.
Unser Kleienr hat die Tour, wir waren schon ab den 08.05. auf der Insel gut weggesteckt. Zu Hause hat er dann einen Service bekommen und dient nun bis ende Oktober meiner Frau als Dailydriver für die Fahrt ins Büro.
Gruss
Bernd
Noch 3 Stunden und Cherbourgh ist erreicht. Ansonsten wie der Vorschreiber schrieb.
Gruss
Bernd
Moin,
ich tippe darauf das die Lima defekt ist.
Gruss
Bernd
Moin Michael,
für 40€ inkl Versand nehme ich ihn.
Gruss
Bernd
Moin, was soll der Versand kosten?
Gruss
Bernd
Hallo Michael,
ich melde schonmal Interesse an. Würde aber gerne die Bilder Freischaltung abwarten.
Gruss
Bernd