Bau ihn um auf Heckklappe
Beiträge von Gagamohn
-
-
Leider habe ich das Teil nicht. Habe mich mit der Düse von meinem Frogeye vertan.
Gruss
Bernd -
Ich nehme an Du meinst die Düse zur Scheibe hin. Bild ist noch nicht freigeschaltet. Wenn ja die müsste ich liegen haben. Ich schaue morgen nach und melde mich dann.
Gruss
Bernd -
Hallo Martin,
schau mal hier und dann auf Technik klicken.Gruss
Bernd -
-
Hello and welcome Dave. I have a 92 SPI too.
I wish you a good time here and Merry ChristmasRegards
Bernd -
Moin Stefan,
am Gestänge kann es nicht liegen, dann würde es überhaupt nicht bremsen.
Es kann sein das der BKV defekt ist und seine Arbeit nicht mehr tut.
Das kannst Du einfach testen.
Motor aus und ein paar mal auf die Bremse treten. Dann den Fuss auf die Bremse und das Pedal treten und dann den Motor starten, dabei muss das Pedal noch etwas nach geben. Wenn sich das Pedal sofort nach dem Anlassen des Motors leicht absenkt, arbeitet der Bremskraftverstärker einwandfrei.Gruss
Bernd -
Sowas habe ich auch nicht beim SPI gesehen. Ich bin im Moment einen SPI am neuaufbauen und zur Zeit am Kabelbaum verlegen. Wo geht den das "Kabel" hin?
Gruss
Bernd -
Moin,
ja was denn nun? MK1 oder Bj 91?
Bei Bj 91 passen alle 7", ob es zum MK 1 unterschiede gibt kann ich nicht sagen, es ist bei mir über 30 Jahre her, das ich für meine Schwester einen MK1 in den Fingern hatte.Gruss
Bernd -
Moin,
jeder 7" passt.Gruss
Bernd -
Moin,
als ich die Mail bekam, war mein erster Gedanke SchXXX, aber es wird nur der Ort verändert und nicht der Termin
Termin verschieben wäre für mich und meine Frau nicht möglich. Da wir die Fahrt zum IMM mit einen Urlaub in Irland verbinden und es nicht so einfach war, den Vorgesetzten 4 Wochen Urlaub abzuringen. Deswegen können wir den Urlaub nicht mehr ändern.
Was mich dabei stört, wir haben auch schon die Fähre gebucht und kommen in Dublin am 08.05 an und wollten in einem Bogen Richtung Pilltown fahren und dann am 29.05. von Rosslare zurück.
Das heißt am Ende des Treffen müssen wir bis Rosslare runter. Ich versuche die bei Irishferry die Häfen zu tauschen.Gruss
Bernd -
Hallo Jakob,
ich müsste einen in der Garage haben. Allerdings bin ich zur Zeit an der belgischen Küste und erst Mitte nächster Woche Zuhause.
Gruss
Bernd -
Hallo und Danke für die Info,
dann werde ich mal Kontakt mit dem Sattler aufnehmen. Meine Frau würde es dann auch gerne in Grün haben.Gruss
Bernd -
Moin, was hat der Spass denn gekostet, ich muss da auch bald bei.
Gruss
Bernd -
Evtl. liefert die Benzinpumpe nicht genug oder aber der Schwimmerstand ist zu niedrig. Bei Bergauffahrt muss du mehr Gas geben und dann reicht der vorhandene Sprit in der Kammer nicht aus.
Gruss
Bernd -
Klar kann man die Leuchte abklemmen und hoffen der Prüfer merkt es nicht. Es gibt Prüfer die kontrollieren ob die Leuchten angehen bei Zündung an.
Gruss
Bernd -
Heute auf der A 1 FR Münster in Höhe von Ascheberg einen Mini Marcos in Gulflack gesehen.
Gruss
Bernd -
Ich sehe jeden morgen einen Mini vom Hof fahren, das ist meine Frau
und im Ort steht in der Nähe vom Bf Mengede einer, seit diesem Jahr mit H.
Gruss
Bernd -
Hallo Moni,
danke für die Info, wo hast Du sie her?
Wir wollen Cherboug - Dublin hin und zurück Rosslare - Cherbourg.Gruss
Bernd -
Moin Irlandfahrer,
weiß jemand ob es einen Rabattcode für die Fähre geben wird ?
Wir wollen vor dem Treffen Urlaub machen in Irland und zum Abschluss zum IMM.Gruss
Bernd