Ausser wenn man einen Kurzschluß fabriziert. Dann wird's verdammt heiss.
Das schrieb ich auch so ähnlich
Ausser wenn man einen Kurzschluß fabriziert. Dann wird's verdammt heiss.
Das schrieb ich auch so ähnlich
erstmal danke für eure Antworten!
ich hab schon zu oft einen gewischt bekommen... seitdem hab ich bei Strom immer schiss XD
i
Bei einem Auto muss du nur bei der Zündanlage davor Bammel haben. Ansonsten passiert bei 12 Volt nichts wenn Du sie anfasst. Nur Plus und Minus sollte man nicht verbinden, dann gibte es einen Kurzschluss.
Gruss
Bernd
Ist denn das Abschirmblech zwische Kat und Unterboden vorhanden?
Gruss
Bernd
Ok danke für die Tipps
Dann werde ich mal in der Kleinteilekiste nachsehen ob da ds Teil drin ist. Wenn nicht kommt ein U-Druckschlauch dran und gut. Ich habe nicht gedacht das die beiden miteinander verbunden werden und habe mich doof nach einer Anschlussmöglichkeit gesucht.
Es ist ein 92er
Gruss
Bernd
Hallo,
danke für die Antworten. Wenn ich es richtig sehe, werden die beiden miteinander verbunden. Was für eine gelbe Kugel ist gemeint?
Gruss
Bernd
Hallo,
ich brauche mal ein Tip, was an den, auf dem Bild makierten, Anschlüsse kommt. Ich bin gerade den Mini am zusammenbauen und weiß nicht mehr was dort dran kommt bzw wozu die sind. Der linke kommt vom oberen teil des Einspritzgehäuses und der andere ist von dem Rohr as hinter dem Ventildeckel läuft.
Gruss
Bernd
Was suchst Du genau, nur die Lenksäule ohne Anbauten?
Ich habe eine Lenksäule komplett mit Verkleidung und Hebeln.
Gruss
Bernd
Moin Dennis,
ich wohne an der Stadtgrenze zu Lünen. Ist für mich kein problem behilflich zu sein.
Gruss
Bernd
Jo, genau so ein Teil ist in dem 92er SPI drin
Gruss
Bernd
Moin,
ich habe im Mini hinter der Klappe eine Schale aus Kunststoff. Ob die serienmäßig war kann ich nicht sagen.
Gruss
Bernd
Zu dem Termin sind wir in Irland.
Gruss
Bernd
Bau ihn um auf Heckklappe![]()
Leider habe ich das Teil nicht. Habe mich mit der Düse von meinem Frogeye vertan.
Gruss
Bernd
Ich nehme an Du meinst die Düse zur Scheibe hin. Bild ist noch nicht freigeschaltet. Wenn ja die müsste ich liegen haben. Ich schaue morgen nach und melde mich dann.
Gruss
Bernd
Hallo Martin,
schau mal hier und dann auf Technik klicken.
Gruss
Bernd
Hello and welcome Dave. I have a 92 SPI too.
I wish you a good time here and Merry Christmas
Regards
Bernd
Moin Stefan,
am Gestänge kann es nicht liegen, dann würde es überhaupt nicht bremsen.
Es kann sein das der BKV defekt ist und seine Arbeit nicht mehr tut.
Das kannst Du einfach testen.
Motor aus und ein paar mal auf die Bremse treten. Dann den Fuss auf die Bremse und das Pedal treten und dann den Motor starten, dabei muss das Pedal noch etwas nach geben. Wenn sich das Pedal sofort nach dem Anlassen des Motors leicht absenkt, arbeitet der Bremskraftverstärker einwandfrei.
Gruss
Bernd
Sowas habe ich auch nicht beim SPI gesehen. Ich bin im Moment einen SPI am neuaufbauen und zur Zeit am Kabelbaum verlegen. Wo geht den das "Kabel" hin?
Gruss
Bernd