Moin,
ja was denn nun? MK1 oder Bj 91?
Bei Bj 91 passen alle 7", ob es zum MK 1 unterschiede gibt kann ich nicht sagen, es ist bei mir über 30 Jahre her, das ich für meine Schwester einen MK1 in den Fingern hatte.
Gruss
Bernd
Moin,
ja was denn nun? MK1 oder Bj 91?
Bei Bj 91 passen alle 7", ob es zum MK 1 unterschiede gibt kann ich nicht sagen, es ist bei mir über 30 Jahre her, das ich für meine Schwester einen MK1 in den Fingern hatte.
Gruss
Bernd
Moin,
jeder 7" passt.
Gruss
Bernd
Moin,
als ich die Mail bekam, war mein erster Gedanke SchXXX, aber es wird nur der Ort verändert und nicht der Termin
Termin verschieben wäre für mich und meine Frau nicht möglich. Da wir die Fahrt zum IMM mit einen Urlaub in Irland verbinden und es nicht so einfach war, den Vorgesetzten 4 Wochen Urlaub abzuringen. Deswegen können wir den Urlaub nicht mehr ändern.
Was mich dabei stört, wir haben auch schon die Fähre gebucht und kommen in Dublin am 08.05 an und wollten in einem Bogen Richtung Pilltown fahren und dann am 29.05. von Rosslare zurück.
Das heißt am Ende des Treffen müssen wir bis Rosslare runter. Ich versuche die bei Irishferry die Häfen zu tauschen.
Gruss
Bernd
Hallo Jakob,
ich müsste einen in der Garage haben. Allerdings bin ich zur Zeit an der belgischen Küste und erst Mitte nächster Woche Zuhause.
Gruss
Bernd
Hallo und Danke für die Info,
dann werde ich mal Kontakt mit dem Sattler aufnehmen. Meine Frau würde es dann auch gerne in Grün haben.
Gruss
Bernd
Moin, was hat der Spass denn gekostet, ich muss da auch bald bei.
Gruss
Bernd
Evtl. liefert die Benzinpumpe nicht genug oder aber der Schwimmerstand ist zu niedrig. Bei Bergauffahrt muss du mehr Gas geben und dann reicht der vorhandene Sprit in der Kammer nicht aus.
Gruss
Bernd
Klar kann man die Leuchte abklemmen und hoffen der Prüfer merkt es nicht. Es gibt Prüfer die kontrollieren ob die Leuchten angehen bei Zündung an.
Gruss
Bernd
Heute auf der A 1 FR Münster in Höhe von Ascheberg einen Mini Marcos in Gulflack gesehen.
Gruss
Bernd
Ich sehe jeden morgen einen Mini vom Hof fahren, das ist meine Frau
und im Ort steht in der Nähe vom Bf Mengede einer, seit diesem Jahr mit H.
Gruss
Bernd
Hallo Moni,
danke für die Info, wo hast Du sie her?
Wir wollen Cherboug - Dublin hin und zurück Rosslare - Cherbourg.
Gruss
Bernd
Moin Irlandfahrer,
weiß jemand ob es einen Rabattcode für die Fähre geben wird ?
Wir wollen vor dem Treffen Urlaub machen in Irland und zum Abschluss zum IMM.
Gruss
Bernd
Hallo Stefan,
leider habe ich keine Fussmatten mehr liegen.
Gruss
Bernd
Naja, wenn die Elektrik komplett tot war, hat es nichts mit dem Magnetschalter zutun.
Kontolliere das Pluskabel was unterm Wagen herläuft, nicht das dort ein Problem ist.
Gruss
Bernd
Hallo Stefan,
ich schau morgen mal in meiner grossen Kiste. Evtl liegen da welche drin, dann kannst Du sie in Do abholen.
Gruss
Bernd
Moin,
ich habe die im Frühjahr die Resto meines Frogeyes abgeschlossen und da alle Bremskomponenten neu sind, habe ich auch die Anlage, Kupplung und Bremse mit DOT 5 gefüllt.
Freunde fahren DOT 5 schon seid Jahren in ihren Oldies ohne Probleme.
Den Mini den ich im Moment neu aufbaue für meine Frau wird auch mit DOT 5 fahren.
Gruss
Bernd
Moin,
in Kleinanzeigen gefunden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…224480-223-5532
Gruss
Bernd
Wenn es vergleichbar mit dem Fahren wie ein Mini sein soll, dann schau nach Sprite oder Midget.
Wir haben neben dem Mini noch einen Sprite MKI und MK III.
Gruss
Bernd
Wenn ich etwas anbiete, bekommt der den Zuschlag, wer sich als erster meldet.
Gruß Bernd