An der Ölablassschraube gibts kein Rost. Passende Nuss und mit und Gefühl lösen.
Gruss
Bernd
An der Ölablassschraube gibts kein Rost. Passende Nuss und mit und Gefühl lösen.
Gruss
Bernd
Solange die Generatoren nur tagsüber laufen ist es ok. Wir stehen auch in der Mixzone. Was mich störte das die Musik oder besser gesagt die Bässe erst nach 2 Uhr aufhörten.
Gruss
Bernd
Moin,
wenn es ein British Open ist, passt das Twingo Dach nicht. Ich habe es probiert, die Öffnung ist zu gross
Gruss
Bernd
Moin,
wenn ich auf dem Weg nach Lommel einen Mini am Strassenrand sehe, werde ich anhalten und versuchen zu Helfen. Evtl. kann ich den dann auf den Trailer nehmen und meine Frau muss mit ihren Mini dann auf Achse weiter.
Gruss
Bernd
Hallo Hendrik,
ich hatte Dir eine PN geschickt.
Gruss
Bernd
Hallo Hendrik,
müsste ich noch haben, ich schaue mal nach. Suchst Du nur das Chromaussenteil oder innen die Schließmimik
Gruss
Bernd
Moin,
Wasser spielt bei 12Volt keine Rolle.
Säubere die Masseverbindung Batterie zur Karosse hin. Wenn die Ladekontrolle bei Zündung an, nicht leuchtet ist da das Problem zu suchen. Wenn das Lämpchen defekt ist oder einen Wackler hat, wird die Batterie nicht geladen.
Gruss
Bernd
Jetzt bin ich verwirrt. Wir reden von der Tür links, wo unten an der Scheibe innen und aussen ein Chromprofil mit Gummi ist? Der Rahmen ist nicht komplett umrandet. Du suchst das aussen Profil unten an der Scheibe, oder?
Gruss
Bernd
Ich müsste eine haben, muss ich nachsehen. Aussen oder Innen?
Gruss
Bernd
Hallo Aurel,
abzuholen in Dortmund nahe bei der A2.
Haben möchte ich dfür 120€
Gruss
Bernd
Das Teil habe ich zu verkaufen.
Gruss
bernd
Moin,
eine gebrauchte Nabe M154 habe ich noch liegen. Allerdings habe ich das TÜV Gutachten nicht mehr.
Neu kostet die Nabe ca 80€ ich würde sie für 40 inkl Versand in D abgeben.
Gruss
Bernd
Moin,
ich habe ein gebrauchten Endtopf, Mitteltopf kein Hosenrohr. Aus welcher Gegend kommst Du?
Gruss
Bernd
Hallo Dennis,
mach mal die Verkleidung ab und schraub den Mechanismus ab und dann wird man sehen können was defekt ist und ob ausgetauscht werden muss.
Gruss
Bernd
Schaut auch auf die Antriebswelle bzw das Gleichlaufgelenk. Evtl liegt dort der Fehler.
Gruss
Bernd
Moin Leute,
Bleizusatz hilft meiner Meinung nach nur dem Hersteller.
Ich fahre seit vielen Jahren im meinem Frogeye einen 1275er ohne Sitzringe und habe nicht einmal irgendwelche Mittelchen in den Tank getan.
Der Wagen wird im Schnitt pro Jahr ca. 5000km gefahren.
Am Anfang habe ich das Ventilspiel öfters geprüft um evtl. Abweichungen zu sehen, auch das habe ich auf gegeben und kontrolliere nur noch nach Vorgabe.
Gruss
Bernd
Moin,
ich habe keinen Guten für dich, aber die Muttern sind Einziehmuttern und lassen sich aus dem Hira rausschlagen.
Leider habe ich noch keinen Shop gefunden wo ich die kaufen kann.
Gruss
Bernd
Wenn der Vergaser vor dem Winterschlaf nicht geleert wurde, wird der Vergaser bzw. die Düsen verharzt sein.
D.h. Vergaser raus und reinigen.
Gruss
Bernd
Man kann sie abdrehen
Gruss
Bernd