Ja, die leuchtet auch wieder und geht aus sobald der Motor läuft.
Danke für deine Hilfe.
Gruss
Bernd
Ja, die leuchtet auch wieder und geht aus sobald der Motor läuft.
Danke für deine Hilfe.
Gruss
Bernd
So Leute das Thema ist gelöst.
Es lag an der Sicherung nr. 7. War wohl meine Dusselligkeit beim Abnehmen des Deckels die Sicherung gezogen. Mit Hilfe des Sicherungsplan für die Flachsicherung, den ich hier im Netz gefunden habe, war schnell klar das die 7 für die WFS zuständig ist.
Jetzt brummt der Kleine wieder.
Gruss
Bernd
Ich habe den MC angeschlossen, beim erstenmal an den grünlichen. Damit das MC angeht, das Kabel für Plus und Minus an eine 2 Batterie angeschlossen. Der MC ging an, dann habe ich auf Test gedrückt und dann kamen die Anzeigen, wie Sicherung 14 testen usw.
Ich werde morgen mal den Pluspol an die Karosserie halten. Problem ist, der Kleine steht noch im Winterlager und da muss ich erst immer hin und Werkzeug habe ich da auch nicht.
Gruss
Bernd
Hallo Willi,
danke für die Antwort. Ich war gerade nochmal in der Garage. Den grünliche Stecker hatte ich als erstes an das MC gesteckt.
Die Sicherungen am Sicherungskasten sind ok. Es sind schon Flachsicherungen und keine wie am 94er. Die Instrumentenbeleuchtung geht und auch soweit alle anderen elektr. Verbraucher.
Die Öllampe ist noch immer aus und am Stecker für den Öldruck ist Spannung, wieviel konnte ich nicht messen, nur mit Prüflampe geprüft.
Da die LED der WFS aus ist, vermute ich das Problem da. Kann ich einen Fehler gemacht mit dem MC und ist an dem WFS Modul noch eine fliegende Sicherung?
Gruss
Bernd
Moin,
ich habe heute morgen, den Mini mit dem vor ein paar Wochen gekauften MC testen wollen.
Ich also hin zur Garage und die Batt eingebaut. Der Kleine sprang gut an. Habe ihn dann auf dem Garagenhof ein Stück gefahren und dann wieder rein.
Dann MC angeschlossen und den Test machen wollen, er gab mir immer Meldungen das ich Sicherung 14 prüfen soll etc.
Als ich den Deckel vom Sicherungskasten abnahm ist mir aufgefallen das dort noch ein runder Stecker für das MC mit einer Plastikabdeckung liegt. Warum hat der 2 Stecker, mein 94er hat das nicht und dort hat der MC problemlos gefunzt.
Ich also den Stecker vom MC dort rein und ich hatte Verbindung.
Dann kam die Ansage Zündung an, habe ich gemacht und mich gewundert, das die Ölkontrollleuchte nicht an ging. Als dann die Ansage kam Motor starten, habe ich es versucht, aber da rührt sich nichts.
Die LED von der WFS ist aus, das war mein erster Gedanke das die nicht deaktiviert ist.
Dann habe ich den MC abgestöpslet und die Fahrzeugbatt auch abklemmt und nach einer Weile wieder dran, die WFS LED ist aus und bei Zündung an die Ölleuchte auch.
Jetzt bin ich Ratlos, was da passiert ist.
Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?
Gruss
Bernd
Hallo und Danke, hat sich eröedigt.
Die Anzeige ist noch aktiv und er hat geschrieben das er die Adresse heute abend bekannt gibt.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hall…40596-241-16734
Gruss
Bernd
Ok,
aber du schriebst bis 7 Zoll. Genauer wäre dann ab 7 Zoll.
Gruss
Bernd
Moin leute,
suche einen E- Motor für das Webastodach vom 94er SPI.
Gruss
Bernd
Biete bei Ebay Kleinanzeigen ein Raid Lenkrad mit passender Nabe für den Mini an.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…706741-223-1103
Gruss
Bernd
@ Uwe, ja hinten war sie mit einer Gewindestange ausgerüstet, aber er war nicht am Kühlergrill, sondern im Fussraum rechst am Radkasten. Dur den ständigen Beschuss von Dreck Wasser und sonstigen im Radkasten, war die so gut wie weg gegammelt.
vera auch Dir danke für die Info, da weiß ich wieder mehr.
Gruss
Bernd
Brett ist verkauft
Moin,
ich habe hier ein Armaturenbrett Holz, LHD, für 3 Instrumente mit Chromringen.
Es hat ein wenig durch Feuchtigkeit gelitten.
dabei sind 2 Türgriffe in gleicher Optik und die 4 Holzleisten an den Türen.
Die Teile müssen überarbeitet werden, deswegen biete ich sie für wenig an.
Mein Preis bei Abholung: 55€ oder bei Versand 65€
An den Mitteltunnel kommen die nicht, die kommen an den Querträger zwischen Tunnel und Schweller.
Gruss
Bernd
Hallo,
was soll die Mittelkonsole inkl. Versand kosten?
Gruss
Bernd
Moin und ein Gutes neues Jahr,
hast Du auch Sitzbefestigungen?
Gruss
Bernd
Hallo Benedikt, ich bekomme die Meldung dein PM Postfach ist voll.
Gruss
Bernd
Hallo Leute,
es hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin heute morgen in die Garage. Er sprang gut an und als ich "Gas" gegeben habe, von innen, hat er noch einmal gepatscht und dann nahm er willig "Gas" an. So ist das wirklich das Problem gewesen das man das Modell mit Schalter nicht vom Motorraum aus hochdrehen lässt.
Jetzt muss ich noch schauen warum der Kühler das Wasser raus drückt und dann kann ich den Antrieb ausbauen und vorbereiten zum Umbau in die neue Karosserie.
Gruss und Danke
Bernd