Evtl. liefert die Benzinpumpe nicht genug oder aber der Schwimmerstand ist zu niedrig. Bei Bergauffahrt muss du mehr Gas geben und dann reicht der vorhandene Sprit in der Kammer nicht aus.
Gruss
Bernd
Evtl. liefert die Benzinpumpe nicht genug oder aber der Schwimmerstand ist zu niedrig. Bei Bergauffahrt muss du mehr Gas geben und dann reicht der vorhandene Sprit in der Kammer nicht aus.
Gruss
Bernd
Klar kann man die Leuchte abklemmen und hoffen der Prüfer merkt es nicht. Es gibt Prüfer die kontrollieren ob die Leuchten angehen bei Zündung an.
Gruss
Bernd
Heute auf der A 1 FR Münster in Höhe von Ascheberg einen Mini Marcos in Gulflack gesehen.
Gruss
Bernd
Ich sehe jeden morgen einen Mini vom Hof fahren, das ist meine Frau
und im Ort steht in der Nähe vom Bf Mengede einer, seit diesem Jahr mit H.
Gruss
Bernd
Hallo Moni,
danke für die Info, wo hast Du sie her?
Wir wollen Cherboug - Dublin hin und zurück Rosslare - Cherbourg.
Gruss
Bernd
Moin Irlandfahrer,
weiß jemand ob es einen Rabattcode für die Fähre geben wird ?
Wir wollen vor dem Treffen Urlaub machen in Irland und zum Abschluss zum IMM.
Gruss
Bernd
Hallo Stefan,
leider habe ich keine Fussmatten mehr liegen.
Gruss
Bernd
Naja, wenn die Elektrik komplett tot war, hat es nichts mit dem Magnetschalter zutun.
Kontolliere das Pluskabel was unterm Wagen herläuft, nicht das dort ein Problem ist.
Gruss
Bernd
Hallo Stefan,
ich schau morgen mal in meiner grossen Kiste. Evtl liegen da welche drin, dann kannst Du sie in Do abholen.
Gruss
Bernd
Moin,
ich habe die im Frühjahr die Resto meines Frogeyes abgeschlossen und da alle Bremskomponenten neu sind, habe ich auch die Anlage, Kupplung und Bremse mit DOT 5 gefüllt.
Freunde fahren DOT 5 schon seid Jahren in ihren Oldies ohne Probleme.
Den Mini den ich im Moment neu aufbaue für meine Frau wird auch mit DOT 5 fahren.
Gruss
Bernd
Moin,
in Kleinanzeigen gefunden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…224480-223-5532
Gruss
Bernd
Wenn es vergleichbar mit dem Fahren wie ein Mini sein soll, dann schau nach Sprite oder Midget.
Wir haben neben dem Mini noch einen Sprite MKI und MK III.
Gruss
Bernd
Wenn ich etwas anbiete, bekommt der den Zuschlag, wer sich als erster meldet.
Gruß Bernd
An der Ölablassschraube gibts kein Rost. Passende Nuss und mit und Gefühl lösen.
Gruss
Bernd
Solange die Generatoren nur tagsüber laufen ist es ok. Wir stehen auch in der Mixzone. Was mich störte das die Musik oder besser gesagt die Bässe erst nach 2 Uhr aufhörten.
Gruss
Bernd
Moin,
wenn es ein British Open ist, passt das Twingo Dach nicht. Ich habe es probiert, die Öffnung ist zu gross
Gruss
Bernd
Moin,
wenn ich auf dem Weg nach Lommel einen Mini am Strassenrand sehe, werde ich anhalten und versuchen zu Helfen. Evtl. kann ich den dann auf den Trailer nehmen und meine Frau muss mit ihren Mini dann auf Achse weiter.
Gruss
Bernd
Hallo Hendrik,
ich hatte Dir eine PN geschickt.
Gruss
Bernd
Hallo Hendrik,
müsste ich noch haben, ich schaue mal nach. Suchst Du nur das Chromaussenteil oder innen die Schließmimik
Gruss
Bernd