Das ist nicht einfach zu sagen. Als ich beim Mini das Getriebe getauscht habe, hatte die Kupplungsscheibe noch fast dieselbe Stärke wie neu.
Gruss
Bernd
Das ist nicht einfach zu sagen. Als ich beim Mini das Getriebe getauscht habe, hatte die Kupplungsscheibe noch fast dieselbe Stärke wie neu.
Gruss
Bernd
Ich habe noch eine originale Regenrinne in schwarz. Ob die Clipse dabei sind, weiß ich jetzt nicht. Wenn Du Interesse hast, komm vorbei und hole sie dir für 15€ ab.
Gruss
Bernd
In der Regel sollen sie von Werk ab markiert sein
Jo, aber sicher ist sicher.
Gruss
Bernd
Noch ein Tip, Schläuche markieren, damit man weiß wo sie hin kommen.
Gruss
Bernd
Moin Willi,
da stimme ich Dir zu. Meine Frau wurde schon in der Tiefgarage vom Büro gefragt, ob man mit sowas fahren kann und was das wäre?!
Gruss
Bernd
Hallo Ersin,
auch hier in Dortmund ist es so. Letzte Woche hatte ich ganz kurz einem im Rückspiegel gesehen, aber das war es auch schon. Meine Frau fährt in den Sommermonaten nur mit dem Mini und ist jetzt schon traurig, das die Saison vorbei ist.
Ich denke die meisten fahren ihren Mini nur noch zum Treffen und ansonsten lieber mit den piepsenden Neuwagen ![]()
Gruss
Bernd
Ja, das habe ich mit bekommen.
Gruss
Bernd
Nein ich gehöre nicht zu den Interviewten.
Gruss
Bernd
Moin,
heute Morgen war im WDR 2 ein Stichtag über den MINI
http://podcast-ww.wdr.de/medstdp/fsk0/8…102015_wdr2.mp3
Ich hoffe das es mit dem Link klappt
Gruss
Bernd
Hallo Vera,
wenn dem so ist kommen wir. Wir kommen extra einen Tag früher aus dem Urlaub zurück.
Gruss
Bernd
Moin Vera,
der Frage will ich mich anschliesen, wenn man mit unter 30jährigen Minis nicht auf das Gelände darf und deswegen auf den Besucherparkplatz muss, werden wir wohl nicht kommen.
Gruss
Bernd
Versuche es mal hiermit
http://www.allbrit.de/etk.asp?flash=auspuff9197%23002
Gruss
Bernd
Hier bei mir im Ort, ist ein normaler Auto Teilehändler mit Werkstatt dabei, dort liegen im Regal verschiedene Flexstücke. Also einfach mal bei einem normalen Teilehändler vorbei schauen. Dort bekomme ich für den SPI noch einiges an Teilen, z.b. Benzinfilter Bremsklötze etc. und er ruft nicht wie Limora "Oldtimerpreise"auf.
Gruss
Bernd
Hallo Kolja,
du bist leider 1 Jahr zu füh dran mit deiner Suche. Ich werde nächsten Sommer den 96er SPI ohne Loch im Dach zerlegen um damit die fertig geschweiste und lackierte Karosserie zu bestücken.
Gruss
Bernd
Bitte nicht Hylomar, nimm Dirko HT ansonsten wie der Vorschreiber schrieb.
Gruss
Bernd
Moin,
einfach auf dicke Styroporplatten stellen und oder einen höheren Luftdruck. Nicht jeder hat die Möglichkeit im Winterlager das Auto vor oder zurück zu schieben. Ich habe noch kein Auto gehabt, was während der Winterpause Standschäden bekam.
Moin,
dann prüfe die Kompression und du weißt etwas mehr über den Motor.
Das geht ohne laufen lassen.
Ein Motor wird starten, wenn Zündfunken, Sprit und Kompression da ist.
Ich würde ihn auch nicht laufen lassen.
Gruss
Bernd
Naja, für den Preis erwarte ich einen rostfreien Mini. Eine neue HU sagt gar nichts aus.
Ich dachte der Mini meiner Frau hat Rost, aber gegen den hier ist er fast Rostfrei und hat vor 3 Jahren 2000€ gekostet.
Gruss
Bernd